T
Gast
(Gelöschter Account)
mich zu dir setz.. mach dir nix draus.. i bin auch assozial ... (__)o Kaffee hinschieb.. geht's wieder besser?Du bist soooooo gehehehemeiiiiiiiiiiiiin
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich zu dir setz.. mach dir nix draus.. i bin auch assozial ... (__)o Kaffee hinschieb.. geht's wieder besser?Du bist soooooo gehehehemeiiiiiiiiiiiiin
![]()
mit kaffee ist immer alles wieder gutmich zu dir setz.. mach dir nix draus.. i bin auch assozial ... (__)o Kaffee hinschieb.. geht's wieder besser?
mit kaffee ist immer alles wieder gut![]()
mit kaffee ist immer alles wieder gut![]()
danke ich auch. Das betrifft aber alle - und dann gehen wir auf einen Drink.Ich lehne mich jetzt weit hinaus...
Aber ich wünsch dir, dass du in 20 Jahren überhaupt noch lebst
Das wäre mal die Grundvoraussetzung für ein Gespräch in 20 Jahren![]()
fühlst dich nicht vera...?Du begreifst es nicht, oder...?
danke ich auch. Das betrifft aber alle - und dann gehen wir auf ein Bier.
bis zum Sarg. OK?ich hab meine jetzt teilweise über 20 jahre.... wie lang muss ich denn noch warten bis sie mir nicht mehr gefallen?
reden wir in 10 oder 20 Jahren wieder darüber....
Die tätowierer mit den Stundenpreisen zeigst ma...Lässt sich sehr schwer pauschal sagen.
Kommt auf den Tätowierer/Studio und Motiv an ( Größe aber auch Komplexität,somit auch auf Dauer/Anzahl Sitzungen)
Ein kleines Ding wie zB die typischen chin. Schriftzeichen bekommst ev. um 50 Euro ...
Andererseits werden teilweise Stundenpreise von 250-500 Euro angegeben ....und was grosses kann schon mehrere mehrstündige Sessions brauchen
gibt's schon... aber da sitzt dann bei den absoluten Spitzenleuten wie Randy Engelhart zum Beispiel..... die beiden, die Trash Polka erfunden haben, haben auch sehr geschmalzene Preise.. gibt also schon hochpreisige TätowiererDie tätowierer mit den Stundenpreisen zeigst ma...
Das is absolut utopisch. 250 lass ivh ma noch einreden is aber schon an der grenze um als dreist und halsabschneiderisch durchzugehen. In wien liegen sie stundenpreise bei 100-150€/h
Schon klar. Ich kenn in etwa die material preise usw. Aber 500 euro für ne stunde? Solche namhaften tätowierer machen kein tattoo das in einer stunde fertig ist..gibt's schon... aber da sitzt dann bei den absoluten Spitzenleuten wie Randy Engelhart zum Beispiel..... die beiden, die Trash Polka erfunden haben, haben auch sehr geschmalzene Preise.. gibt also schon hochpreisige Tätowierer
generell aber, hat der Tätowierer schon Kosten, bevor er den ersten Nadelstich setzt... nur für das herrichten ...
Als unterschichtiger asozialer Prolet ist mir ein derartiges Gefühl fremd...fühlst dich nicht vera...?
Schon klar. Ich kenn in etwa die material preise usw. Aber 500 euro für ne stunde? Solche namhaften tätowierer machen kein tattoo das in einer stunde fertig ist..
Ich habe de post von @Mitglied #1369 nicht so aufgefasst dass es hier um ausnahmen geht. Dachte eher dass der @Mitglied #328725 fragt was es in der regel kostet.naja.. n Polka Trash Arm von Simone und Volker kann schon mal gerne in den 5 stelligen Bereich gehen.... dann kannst dir ungefähr ausrechnen, was das kostet
kommt drauf an ob Stammkunde oder nicht. ich zahl bei meinem Tätowierer nur mehr Pauschalen... egal wie lang er mich dann quält....Ich hatte auf die Frage was das kostet schon anfangs gemeint,es lässt sich sehr schwer konkret beantworten,dafür kommt es auf zuviel Variablen an.
Stundenpreise in dem Sinn zahlt man oft ja auch nicht,...
ja das hast du recht.... aber im schnitt bin ich mit 400-500 euro dabei für meine Sachen. Außer fürs letzte - das ich aber auch nicht öffentlich einstelleIch habe de post von @Mitglied #1369 nicht so aufgefasst dass es hier um ausnahmen geht. Dachte eher dass der @Mitglied #328725 fragt was es in der regel kostet.
Aber natürlich hast du recht es gibt immer überzogene preise durch erhöhte Berühmtheit
Darfst ruhig Kim zu mir sagenMein Gott hängst dich jetzt an einer Zahl auf?
Ich hatte auf die Frage was das kostet schon anfangs gemeint,es lässt sich sehr schwer konkret beantworten,dafür kommt es auf zuviel Variablen an.
Stundenpreise in dem Sinn zahlt man oft ja auch nicht,..und die Angabe was um zu verdeutlichen wie unterschiedlich das sein kann