X
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst und willst anscheinend nicht verstehen, dass es Menschen gibt, denen ihr Tattoo bis ans Lebensende gefällt...So wirst hier keine Symphatie erzielen. Hier will man den anderen gefällen. Tattoos und Piercing ist cool, clever, usw. Sowas gefällt viele Jahre, eigentl. solang bis sie einen in die Kiste legen. Niemand will sie nach Jahren los werden und niemand bedauert es diese schönen, kunstvollen und natür. individuellen Gemälde zu besitzen.
Ich kenn zwar welche, die das Zeug gerne los wären, aber das dürften IdiotenInnen sein.
Die von Dir angesprochenen Leute, die es wieder los werden wollen, gibt es bestimmt. Das streitet ja auch niemand ab.
ABER: Das sind zumeist dann die Personen, die sich ein Tattoo machen lassen, weil es gerade "in" ist und/oder einfach an der falschen Stelle ein paar Euronen gespart haben und das Tattoo dementsprechend aussieht...
Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Das erste Tattoo war wohlüberlegt mit einem Motiv, das MIR etwas bedeutet. Und dabei ist es mir so was von Conchita, was Andere davon halten oder ob es ihnen gefällt. Gleiches galt für die Vergrößerung, welche wenig später folgte... Resultat: Nach 25 Jahren will ich mein Tattoo immer noch nicht missen und das 2. ist gerade in Planung...
Mr. Salt