Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wir beide sind Bemalt und auch durchlöchert, und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht :)

Ich habe selbst ein bw-piercing...
Möchte das sich meine freundin auch ein piercing stechen lässt...entweder nase oder bw...wie kann ich sie überreden???
Hat wer eine idee??
Danke

Du kann sie nicht überreden. Aber du kann sie fragen ob sie das möchte. Und jetzt kommt die Auflösung zu deine Frage.. ...wenn sie nein sagt..ist es auch ein nein

Tattoos und Piercings

Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?

Ich hab vor wenigen Tagen mein Madonna und Helix-Piercing rausgenommen. Nur noch mein Nasenpiercing ist da. Tattoos hätt ich schon gern, aber ist halt schon teuer und man sollte sich gut überlegen, was man sich stechen lässt. Bin da einfach zu unentschlossen und ich bräuchte jemand, der mir das Händchen hält.

Ich finde Tattoos und Piercings schon geil, aber wäre für mich kein Kriterium für oder gegen sexuellen Kontakt. Da ist mir der Mensch schon zu wichtig.

Tattoos und Piercings

Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Nein Danke so Was ist für mich nicht nur sinnlos, sondern ein Hemmnis.
Ich brauche keinen zusätzlichen Schmuck, da ich genügend Selbstbewußtsein habe.
Und in 10 Jahren ist das Bildl längst überholt, altmodisch und häßlich. Der Namen der Freundin ist nicht mehr aktuell und alles ist eher peinlich, denn attraktiv.
Viele degradieren sich dadurch! Arschgeweih ist angeblich schon heute Schnee von vorgestern.
Die Kronen Zeitung vom letzten Sonntag sollten die Tattooliebhaber Lesen !@! Die Entfernungsspezialisten reiben sich geldgierig die Hände für die Blödheiten von Vorgestern.

Tattoos hab ich und mag ich. Wobei es zu der person passen muss. Bei piercings bin ich skeptischer. Ich hab drei ohrringerl auf einem ohr. Sonst aber nichts. Ich finde piercings iwie.. Hmm.. Unpersönlich? Die Kreativität fehlt mir hier etwas

Zurück
Oben