- Reaktionen
- 108.814
- Checks
- 69
Alle Posts im Fred lesen bevor ma Oberleher spielen gell...
![]()
Alle Posts im Fred verstehen bevor ma Oberleher spielen gell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Alle Posts im Fred verstehen bevor ma Oberleher spielen gell...
![]()

genau das haben die von dir als mädels bezeichneten damen eigentlich dargebracht, weshalb dein beitrag eher mißverständnis den wohlwollen ernten dürfte...........
![]()

ohoh....
. Ich sehe den ganzen Tag Penise in den verschiedenen Größen. Was allerdings schrumpft sind die Hoden aufgrund der exogenen Hormonzufuhr.Es gibt meiner Meinung nach keine Frau die nicht schon einmal ein Auge auf einen definierten Männerkörper geworfen hat.Das allein weckt schon den Urinstinkt des Menschen der in allen Frauen programmiert ist "Der ist stark und kann mich und meine Familie beschützen"

Mit Verlaub: *speib!*

mein BMI? alleine für die Frage gehört dir
mein BMI beträgt derzeit 9.MONAT SCHWANGER *G*
Bäh wie ich diese Verallgemeinerungen hasse, nur Lindas und Muckibären sind schön und toll, haben eine Existenzberechtigung der Rest, der Morast ist nur neidig und schiach und doof...oi bitte![]()
Ich nehm den durchtrainierten, schlanken Netten, der trotzdem net jeden zweiten Tag ins Fitnesscenter rennt und weiß was Genuss bedeutet.
Ich mag Männer, die sich in Ihrem Körper wohl fühlen und bevorzuge hier durchaus die schlankeren wohlproportionierten Herren.
Aber Bodybuilder sind für mich einfach meist einen Tick zu heftig!
Ich versteh nur net, warum nur blade Männer nett sein können,....![]()
Was ich irgendwie interessant finde: Es wird ein Bild von Ronnie Coleman in der Off-Season gepostet und man lässt sich darüber aus wie er aussieht (mal davon abgesehen das er sich das Gehirn weggeschossen hat und wohl ein paar andere Dinge auch noch). Würde es nur einer der sportlichen Fraktion gewagt haben ein Bild von irgendeinem übergewichtigen Menschen zu posten der mit einem Kran aus seiner Wohnung gehoben werden muss weil er sich nicht mehr bewegen kann, wäre die Fraktion der Molligen hier angelaufen und hätte sich ausgelassen wie sehr das Alles aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Was ich irgendwie interessant finde: Es wird ein Bild von Ronnie Coleman in der Off-Season gepostet und man lässt sich darüber aus wie er aussieht (mal davon abgesehen das er sich das Gehirn weggeschossen hat und wohl ein paar andere Dinge auch noch). Würde es nur einer der sportlichen Fraktion gewagt haben ein Bild von irgendeinem übergewichtigen Menschen zu posten der mit einem Kran aus seiner Wohnung gehoben werden muss weil er sich nicht mehr bewegen kann, wäre die Fraktion der Molligen hier angelaufen und hätte sich ausgelassen wie sehr das Alles aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Ja, es gibt viele Leute die Bodybuilding betreiben, die Wenigsten sehen aus wie Coleman.
Es gibt viele dicke Leute, die wenigsten werden mit Kränen herumgehoben.
Und gerade dein letzter Satz (vom sinnlosen Smilie der die Ernsthaftigkeit deiner Aussagen erheblich steigert) zeigt doch ein gewisses Maß an Angegriffenheit. Das die eher sportlichen Typen das hier über sich ergehen lassen mussten lassen wir mal außen vor.