P
Gast
(Gelöschter Account)
sieht net so geill für mich aus wens sie mit anabolikat vollgestopft sind.
Es muss ja nicht immer gleich jeder deswegen mit Anabolika voll gestopft sein.Oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht net so geill für mich aus wens sie mit anabolikat vollgestopft sind.
ne,schöner ist der körper wenn er mit muskeltraining aufgebaut wird
na ja da muss ich wiedersprechen, war bis jetzt nur mit bodybuildern zusammen 6 insgesamt und von denen hatte nur einer einen durchschnittlichen, die anderen waren alle überdurchschnittlich gross....
hab mal gelesen das es drauf ankommt was sie herren nehmen weil von manchen mitteln werden die gliedmassenenden länger, nase, kinn und....
ausserdem ist die grösse sowieso nicht ausschlaggebend![]()

Na dann habe ich ja wohl Glück,dass ich meinen Körper so aufgebaut habe,wie es dir besser gefällt.
Und wo liegt bei dir dann die Grenze,zwischen leicht antrainiert und einem richtigen Muskelpaket??
Ich war auch lange genug mit einen zusammen wo ich auch andere sachen gesehen habe .... wie das alles geht... aber ich muss auch sagen mein letzter freund mit den ich 5 monate zusammen war da sah ich wieder das gegenteil das es ohne mittel auch geht ... jeder hat da seine eigene meihnung !!!
Richtig, so seh ich das auch !Und vorallem muss ja jeder selber wissen,was er seinem Körper zumuten kann und will!!!
Und vorallem muss ja jeder selber wissen,was er seinem Körper zumuten kann und will!!!
Und vorallem muss ja jeder selber wissen,was er seinem Körper zumuten kann und will!!!
Ich war auch lange genug mit einen zusammen wo ich auch andere sachen gesehen habe .... wie das alles geht... aber ich muss auch sagen mein letzter freund mit den ich 5 monate zusammen war da sah ich wieder das gegenteil das es ohne mittel auch geht ... jeder hat da seine eigene meihnung !!!
rauchen soll ja auch ungesund sein...versteh diese moralappostel auch nicht ganz....