Bodybuilder

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na ja da muss ich wiedersprechen, war bis jetzt nur mit bodybuildern zusammen 6 insgesamt und von denen hatte nur einer einen durchschnittlichen, die anderen waren alle überdurchschnittlich gross....

hab mal gelesen das es drauf ankommt was sie herren nehmen weil von manchen mitteln werden die gliedmassenenden länger, nase, kinn und....:roll:

ausserdem ist die grösse sowieso nicht ausschlaggebend8-)

:haha::haha::haha:
super....was bringt mir das, wenn der schwanz länger wird, aber mit ihm auch nase, kinn etc., das mich eh keine mehr anschaut...soll ich mri ein t-shirt anziehen: "dafür ist mein schwanz auch gewachsen" ? :haha:

und deinen letzten satz nehm ich dir nicht ab...dafür hab ich schon viel zu oft das gegenteil gehört :haha:

aber zum thema: schliesslich kann mann über mann ja auch urteilen: mir gefällt es gut, wenn es zum typ passt, nicht übertrieben ist, und der typ dann nicht durch die gegend spaziert, dass er die arme nicht mehr zusammenbringt....ein trainierter körper gefällt mir besser als ein untrainierter oder schlabbriger, aber manchmal wird auch übertrieben..

Und wo liegt bei dir dann die Grenze,zwischen leicht antrainiert und einem richtigen Muskelpaket??

Gute Frage... Kommt vermutlich im Endeffekt sowieso auf den einzelnen Mann an, wies wirkt (im speziellen dann eben auch auf mich). Einer meiner Ex-Partner ist nicht unmuskulös, aber eben nicht aufgepumpt. Man erkennt seine Muskeln, aber sie sind eben nicht total trainiert, schlecht zu erklären.

Ich war auch lange genug mit einen zusammen wo ich auch andere sachen gesehen habe .... wie das alles geht... aber ich muss auch sagen mein letzter freund mit den ich 5 monate zusammen war da sah ich wieder das gegenteil das es ohne mittel auch geht ... jeder hat da seine eigene meihnung !!!

Ich war auch lange genug mit einen zusammen wo ich auch andere sachen gesehen habe .... wie das alles geht... aber ich muss auch sagen mein letzter freund mit den ich 5 monate zusammen war da sah ich wieder das gegenteil das es ohne mittel auch geht ... jeder hat da seine eigene meihnung !!!

Und vorallem muss ja jeder selber wissen,was er seinem Körper zumuten kann und will!!!

Das ganze hängt auch von dem eigentlich Körperbau und der Veranlagung ab. Für manch einen, ist es nahezu unmöglich anders einen derartigen Body zu bekommen