Bodybuilder

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie ist denn das wenn man des weiterdenken tut???

Dann wird ja so ein Bodybuilder ja auch nciht das hinterletzte Postkastl haben wollen, sondern was ebenbürtiges oder?!

Dh. müßte man dann mit ins Fitnesscenter gehen,etwa SPORT MACHEN :shock::fragezeichen::fragezeichen: ohoh....
Was küßt man denn in der Früh zuerst, den Mann oder den Bizeps?!

Mir wäre das zu streßig, dafür bin ich zu faul, und dauernd die Angst zu haben dass er mich gegen Linda, die fleißige Step Aerobic Hüpfdohle austauscht... i weiß net.8-)

Na sorry so ein Mann der sich nur von Eiweißshakes, Soli und Fitnesscenter ernährt, am Ende mit polierter Eierglatze ... ich weiß ich reiß da jetzt Klischeebutter runter, aber NEEEEEE NEEEE und noch mal NEEEEEEEE.

lg lu :winke:

Hi Leute

Schreib in dem Forum nicht wirklich viel aber zu dem Thema kann ich was beitragen. Hab bis vor 2 Jahren selber 108kg gewogen, allerdings kann ich seit einer grösseren Verletzung nicht mehr so schwer trainieren.

Zum Thema Frauen: Ich würde sagen es gleicht sich ziemlich aus, die einen stehen drauf und die anderen nicht. Hatte auch ein paar die gesagt haben es gefällt ihnen nicht und als wir dann zu Hause waren trat dann das gegenteil ein :mrgreen:

Intelligenz: Die meisten Bodybuilder werden gern als dumm hingestellt, aber es gibt genügend Ausnahmen. Einer meiner Trainingkollegen arbeitet nun in der Botschaft in Moskau, der eine studiert Physik und ich mache gerade meinen Turnus.
Leider wird der Sport von den ganzen Proleten in ihren Unterhemen auch nicht gerade Gesellschaftsfähiger und die Tatsache das Steroide eingesetzt werden sollte ebenfalls nicht dauernd bestritten werden.
Ich muss allerdings schon sagen das ich mich früher nicht immer wohl gefühlt habe, man wird schon ziemlich beobachtet. Ich wiege nun 98kg bei ca. 12% Körperfett, Ziel werden ca. 92kg sein. Das ist absolut in Ordnung.

Geschlechtsteile: Der Penis schrumpft NICHT vom Anabolika, ich kann das sehr gut beurteilen da ich an einer Urologischen Abteilung arbeite :lehrer: . Ich sehe den ganzen Tag Penise in den verschiedenen Größen. Was allerdings schrumpft sind die Hoden aufgrund der exogenen Hormonzufuhr.
Das der Penis von Profibodybuildern sehr klein erscheint liegt an ihren Oberschenkeln die glaube ich bis zu 90cm Umfang haben, messt einfach mal euren eigenen, dann seht ihr was für Dimensionen das sind.

Der Post war zwar etwas lang aber den ein oder anderen interessiert es vielleicht

Es gibt meiner Meinung nach keine Frau die nicht schon einmal ein Auge auf einen definierten Männerkörper geworfen hat. ;) Das allein weckt schon den Urinstinkt des Menschen der in allen Frauen programmiert ist "Der ist stark und kann mich und meine Familie beschützen"

Unglaublich, wie du "uns Frauen" alle kennst... :mauer:

(Oder hab ich meine Ur-Instinkte ein wenig besser unter Kontrolle, als so manche Männer? :mrgreen:)

(Ich wähle --> den "Fetten" Netten :))

@lucretia - eine Frage ... dein BMI = ? (nicht BMW !)

Alleine die Worte ... um Sport zu machen ... zeigen die Grundeinstellung und den Neid auf Linda die Hüpfdohle

[Q:mauer:UOTE=Flaschko;1745251]@lucretia - eine Frage ... dein BMI = ? (nicht BMW !)

Alleine die Worte ... um Sport zu machen ... zeigen die Grundeinstellung und den Neid auf Linda die Hüpfdohle[/QUOTE]

mein BMI? alleine für die Frage gehört dir :hau:
mein BMI beträgt derzeit 9.MONAT SCHWANGER *G*

Versteh jetzt gar nicht wo dein Problem ist, ich bin von Kindheitstagen mit vielen Talenten gesegnet aber dass Talent was wirklich im Minusbereich ausgeprägt ist, ist meine Sportlichkeit ;-)

Trotz böhmischen Arsch hatte ich merkwürdigerweise nie Probleme Männer zu finden, es mag dich verwundern ... 8-)

Ich hab eine zeitlang in einem Fitnesscenter gearbeitet, und der Groh der Leute, egal ob Trainer oder nicht, waren einfach ....ich sags mal freundichlich selbstverliebte Persönlichkeiten?!*G*

Kein Neid auf Linda, denn Männer die auf Typen wie Linda abfahren interessieren mich zu 99,9% nicht ...

Bäh wie ich diese Verallgemeinerungen hasse, nur Lindas und Muckibären sind schön und toll, haben eine Existenzberechtigung der Rest, der Morast ist nur neidig und schiach und doof...oi bitte :kopfklatsch:

Ich nehm den durchtrainierten, schlanken Netten, der trotzdem net jeden zweiten Tag ins Fitnesscenter rennt und weiß was Genuss bedeutet.8-)

Ich mag Männer, die sich in Ihrem Körper wohl fühlen und bevorzuge hier durchaus die schlankeren wohlproportionierten Herren.
Aber Bodybuilder sind für mich einfach meist einen Tick zu heftig!:?

Ich versteh nur net, warum nur blade Männer nett sein können,....:hmm:

mein BMI? alleine für die Frage gehört dir :hau:
mein BMI beträgt derzeit 9.MONAT SCHWANGER *G*

Bäh wie ich diese Verallgemeinerungen hasse, nur Lindas und Muckibären sind schön und toll, haben eine Existenzberechtigung der Rest, der Morast ist nur neidig und schiach und doof...oi bitte :kopfklatsch:

Genau - Verallgemeinerungen sind das Falsche ... ich war unter anderem Body Builder und Fitnesstrainer - long time ago. Nun nach vielen Jahren - der typische EX Sportler (obwohl ich noch immer mehrmals wöchentlich genügend Sport mache) ... Kräftig aber Dick (und Nett - weil es Kassiopeia so geschrieben hat) ... zu meiner Entschuldigung sage ich - ich komm mit mir so gar nicht zurecht

Und das Foto - Extreme bringen nix ...

Ich nehm den durchtrainierten, schlanken Netten, der trotzdem net jeden zweiten Tag ins Fitnesscenter rennt und weiß was Genuss bedeutet.8-)

Ich mag Männer, die sich in Ihrem Körper wohl fühlen und bevorzuge hier durchaus die schlankeren wohlproportionierten Herren.
Aber Bodybuilder sind für mich einfach meist einen Tick zu heftig!:?

Ich versteh nur net, warum nur blade Männer nett sein können,....:hmm:

na geh wer sagt denn das? der beste Freund meines Freundes (hihi klingt jetzt wie in der Schule) ist so ein totaler Sporttyp, sprich nicht Bodybuilder aber macht halt doch viel und regelmäßig Sport, ist aber ein sehr sehr netter und gescheiter Typ, mag den voll gerne. Er wäre halt aus anderen Gründen nicht mein Typ...

Ich find das mit dem Genuss ganz wichtig was du angesprochen hast, so Fitnesstypen vermitteln mir immer das Gegenteil, und ein Proteinshake in der Früh Fisch mit Salat zu Mittag und Rohkost am Abend mögen ja gesund sein und fein, aber diese "alles für den Körper, hauptsache schen" Attitüde ... hat für mich ncihts mehr mit Genuss zu tun. Ich gebs zu, das bin ich einfach zu faul dafür und dafür koch und ess ich zu gerne. (haha jetzt denken sicher einige ich schau aus wie die italienische la Mama*G*)

Was ich irgendwie interessant finde: Es wird ein Bild von Ronnie Coleman in der Off-Season gepostet und man lässt sich darüber aus wie er aussieht (mal davon abgesehen das er sich das Gehirn weggeschossen hat und wohl ein paar andere Dinge auch noch). Würde es nur einer der sportlichen Fraktion gewagt haben ein Bild von irgendeinem übergewichtigen Menschen zu posten der mit einem Kran aus seiner Wohnung gehoben werden muss weil er sich nicht mehr bewegen kann, wäre die Fraktion der Molligen hier angelaufen und hätte sich ausgelassen wie sehr das Alles aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Was ich irgendwie interessant finde: Es wird ein Bild von Ronnie Coleman in der Off-Season gepostet und man lässt sich darüber aus wie er aussieht (mal davon abgesehen das er sich das Gehirn weggeschossen hat und wohl ein paar andere Dinge auch noch). Würde es nur einer der sportlichen Fraktion gewagt haben ein Bild von irgendeinem übergewichtigen Menschen zu posten der mit einem Kran aus seiner Wohnung gehoben werden muss weil er sich nicht mehr bewegen kann, wäre die Fraktion der Molligen hier angelaufen und hätte sich ausgelassen wie sehr das Alles aus dem Zusammenhang gerissen ist.

also was jetzt an dem Thread "Bodybuilder" und einem geposteten Bild eines Bodybuilders aus dem Zusammenhang gerissen sit frag ich mich ?!:hmm:

Übrigens danke, dass ich als mollige Frau für dich in die gleiche Kategorie gehöre wie die Menschen die man mit dem KRan aus der Wohnung hiefen muss :haha:

lg lu:winke:

Ja, es gibt viele Leute die Bodybuilding betreiben, die Wenigsten sehen aus wie Coleman.
Es gibt viele dicke Leute, die wenigsten werden mit Kränen herumgehoben.
Und gerade dein letzter Satz (vom sinnlosen Smilie der die Ernsthaftigkeit deiner Aussagen erheblich steigert) zeigt doch ein gewisses Maß an Angegriffenheit. Das die eher sportlichen Typen das hier über sich ergehen lassen mussten lassen wir mal außen vor.

@
Hä?!

@
Gibts hier nur 2 Fraktionen?!

Ja, es gibt viele Leute die Bodybuilding betreiben, die Wenigsten sehen aus wie Coleman.
Es gibt viele dicke Leute, die wenigsten werden mit Kränen herumgehoben.
Und gerade dein letzter Satz (vom sinnlosen Smilie der die Ernsthaftigkeit deiner Aussagen erheblich steigert) zeigt doch ein gewisses Maß an Angegriffenheit. Das die eher sportlichen Typen das hier über sich ergehen lassen mussten lassen wir mal außen vor.

ich meinte nur dass es mich amüsiert, dass das für dich eventuell? das selbe ist!!!

soll ich jetzt wirklich Mitleid haben mit Sportlern??? die eh den meisten Reibach haben?*g*

Ja ok ich gebe zu, dass ich den Fall dass Sportler auch ein Hirn und eine Seele haben etwas negiert habe, mea culpa 8-)

zum ursprünglichen Thema: H-A hat gefragt ob das so wie sie andere auch sexy finden, oder?! naja und es fahren welche drauf ab und welche nicht ... punkt um wo ist das problem???

lg lu:winke:

Es ist überhaupt nicht dasselbe. Die einen sind Menschen die aufgrund verschiedener Faktoren eben einen höheren BMI haben (Krankheiten, Unfälle, Veranlagung, Lebensstil, etc.), die anderen sind Menschen die sich absolut haben gehen lassen und wie die Schweine gefressen haben (um das mal so zu sagen).

Das mit Sportlern und Reibach ist so eine Sache. Ich finde das gerade in Österreich oftmals sehr gute Sportler unterbezahlt sind während einige schlechte (unsere Fußballer zb) absolut überbezahlt sind.

Das ursprüngliche Thema hat sich btw. etwas verschoben mittlerweile.

Es wird hier wohl auch mehr als 2 Fraktionen geben, aber zuletzt ging es eher um die Zwei genannten.

Und um noch einmal auf Ronnie Coleman (den Typen da auf dem Bild) zurückzukommen: Er gewann den Mr. Olympia 8x. Und es gab da mal ein Video von ihm auf youtube wo er erklärt hat was er alles so frisst,und na ja, was er da so geredet hat war nicht mehr ganz so fein und zusammenhängend.