Bodybuilder

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@diabolik:

ja genau soooo muss das sein für mich, hast meinen geschmack getroffen:mrgreen:

that`s hot!

:daumen:

Einen aus diesem Forum möchte ich noch unbedingt erwähnen:
Dusti-Wien Ein Wahnsinnskörper, natürlich und ästhetisch.

Nau danke... Bodybuilder-Körper sind für mich alles andere als anregend, eher ein No-Go. Bissi muskulös, meinetwegen, aber bitte so, dass es einen nicht sofort anspringt.

WaschKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bauch rules :mrgreen: oder: warum ein Sixpack nehmen wenn man ein ganzes Fass haben kann? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hmm::mrgreen:

naaa, nicht doch...das ist was für sie :mrgreen::

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wowwwwwwwwwwwwww also das geht ja garnicht :shock::shock::shock:

damit kann ich überhaupt nix anfagen....

sag jetzt nicht was ich denk, will keinen kränken und Geschmäcker sind verschieden!

Etwas Muskeln: okay :daumen: aber ein Bodybuilder :nono:

pfui :kotzen: ich find die hier geposteten bilder alle extrem unerotisch,allgemein männer mit zuviel muskeln gehen gar nicht und wenn man die adern noch dazu sieht*schüttel*

aber zum glück sind geschmäcker verschieden:)

also bei den Bildern macht mein Schmuckkästchen auch eher einen auf Auster als dass sich da was tut ....:?8-)

lg lu:winke:

hallo mädels:winke:, mal ne umfrage.

mich würde es interessieren ob wirklich so wenig frauen auf bodybuilder stehen.....

für mich gibts nix geileres als männer mit viel muckis,:hurra: könnte auch mit keinem "normalen" mann zusammen sein bzw sex haben....für mich kann MANN nicht zuviel muskeln haben.

wie denkt ihr darüber? findet ihr es auch sexy?

nein, finde ich nicht sexy. :?
hatte noch nie einen, der große wunsch danach besteht allerdings auch nicht... Ich stell mir das nicht angenehm vor, den zu berühren und da sind nur Muskeln... :roll:

wissts was ich mir bei dem büdal denk......daß der wichtigste muskel fehlt bei dem herrn ggg...nix in der hosen,fehlt einfach,hätt sich ja wenigsten nen socken reinstopfen können!!:mrgreen:

hatte leider auch schon einen von den zuerst genannten8-)
aber die anderen haben mich geistig auch gefordert:-P
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........na, i sog eh nix!8-)
...und am heissesten sind bodybuilder im anzug...:lol:

da fang ich an zu schwitzen!

Ich fang da eher an zu Lachen!:) Ich mag durchtrainierte Männerkörper, ist durchaus ein Augenschmaus, aber aufgeblasene stiernackige Muskelberge, die kaum durch eine Tür passen ohne sich seitlich zu drehen, das geht GAR NICHT!:?

Ich mag es nicht wenn männer aussehen als hätten sie nen vertrag mit einem rasierklingen hersteller! aber ok, mir kann es ja eigentlich egal sein,bin ja ein mann und will lieber ne Frau...........
..........................................und keine Tussi!

also letztens war am dmax so eine reportage über türlsteher in deutschland.....also sooo doof sind die wieder a ned....also zumindest die chefs nicht...da waren die gäste eindeutig doofer ggg!!

hallo mädels:winke:, mal ne umfrage.

mich würde es interessieren ob wirklich so wenig frauen auf bodybuilder stehen.....

für mich gibts nix geileres als männer mit viel muckis,:hurra: könnte auch mit keinem "normalen" mann zusammen sein bzw sex haben....für mich kann MANN nicht zuviel muskeln haben.

wie denkt ihr darüber? findet ihr es auch sexy?

klar sind muskeln total sexy bei einem mann :-) aber wenns dann zuviel sind is wiederum auch ned schön also sollte schon im rahmen bleiben ;-)

Na da lach ich mir doch eins...:mrgreen:
... Frauen die auf Waschbären stehen und vielleicht noch Michelin-Männchen...:?

Das kann doch nicht euer Ernst sein Mädels!!! Es gibt keine Frau die nicht schon einmal ein Auge auf einen definierten Männerkörper geworfen hat. ;) Das allein weckt schon den Urinstinkt des Menschen der in allen Frauen programmiert ist "Der ist stark und kann mich und meine Familie beschützen"

Ich meine jetzt nicht die aufgeblasenen Anaboliker-Typen - ich spreche von Männern wo man kennt wo eine Brust aufhört und ein Bauch anfangt, bzw. wo ein Bizeps aufhört usw... evlt. noch ein richtiger Arsch in der Hose...
Wenn dann noch einwenig RippenFLEISCH und nicht RippenSPECK mit an Bord ist kann mir keine Frau erzählen: "Nein Danke, ich nehm lieber den NETTEN FETTEN!!!":haha:
- Mal alle anderen Gründe ausgeblendet - rein Körperbezogen...

Ich meine jetzt nicht die aufgeblasenen Anaboliker-Typen - ich spreche von Männern wo man kennt wo eine Brust aufhört und ein Bauch anfangt, bzw. wo ein Bizeps aufhört usw... evlt. noch ein richtiger Arsch in der Hose...

genau das haben die von dir als mädels bezeichneten damen eigentlich dargebracht, weshalb dein beitrag eher mißverständnis den wohlwollen ernten dürfte...........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.