Bodybuilder

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:danke....:lol:

aber wer steht nicht auf grosse brüste? ich für meinen teil schon8-)

mein freund schüttelt auch oft den kopf wenn ich gut bestückten damen nachschau....:haha:

da kann ich euch männer voll und ganz verstehen.:mrgreen:

na ich brauch ma ja nur dein bildchen anschauen ggg....

...und am heissesten sind bodybuilder im anzug...:lol:

da fang ich an zu schwitzen!

rethnu Das ist für mich ein Körperbau, wo ich sage "so soll es sein, so kann es bleiben". :mrgreen:

Hi!!
Also Solche bodybuilder sind mir zu künstlich ....wie untem im beispiel das finde ich gut bauch müssen sie schon mit haben!! Naja hasi arbeitet schon dran!!;)
LG Katrin

Hi!!
Also Solche bodybuilder sind mir zu künstlich ....wie untem im beispiel das finde ich gut bauch müssen sie schon mit haben!! Naja hasi arbeitet schon dran!!;)
LG Katrin

Das ist kein Bodybuilder!:nono:

Lg Diabolik

also ich kann das klischee nur bestätigen... nix schlimmer als a anabolika-haufen...:hahaha:

nein natürlich gibts auch welche, die sich die muskeln hart antrainiert ham, aber trotzdem... mir wär no keiner untergekommen der mir optisch und a von da art her gefallen hätt. die meisten halten sich ja doch für die geilsten... :(

Aber i will bitte jetzt gleich nochmal feststellen, dass sich jetzt keiner auf den schlips getreten fühlen muss, weil i schmeiss ja net alle in einen topf. :mrgreen:

ned bäh sogn:nono:

kann mir kein urteil über deinen körper bilden, gibts ja keine fotos von dir hier. ;)

naaa...lieber nicht......kann dafür doch ned die verantwortung übernehmen daß du morgen noch sabberst und die nacht kein auge zumachst ggg:mrgreen:

....also marcus schenkenberg ist absolut unsexy. wenn nur vin diesel oder jason statham,wenn ma schon bei die promis sind.sabber.... :mrgreen: