Bodybuilder

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich kann mit so echten muskelpaketen garnix anfangen, die was gott wieviel stunden täglich mit gewichten, hanteln usw. trainieren.

es können gerne muskeln zu sehen sein, aber bitte nicht übertrieben, is jetz schwer zu erklären, wie ich mir das vorstelle, aber so in groben zügen wird man das glaub ich verstehen

also ich kann mit so echten muskelpaketen garnix anfangen, die was gott wieviel stunden täglich mit gewichten, hanteln usw. trainieren.

es können gerne muskeln zu sehen sein, aber bitte nicht übertrieben, is jetz schwer zu erklären, wie ich mir das vorstelle, aber so in groben zügen wird man das glaub ich verstehen

Verstehe, dir währe es lieber, wenn Er mit dir Trainieren würde als mit den Hanteln:)

Lg Diabolik

die stark muskulösen ladies könnte man vergleichen mit coleman und dergleichen...

wie müsste eine frau aussehen um sie mit "ruhl" zu vergleichen?...

coleman und cutler sind für mich ok, aber rühl schaut schon übertrieben aus...

Rühl hat viel zu viel Wasser, dadurch verliert er sehr viel Punkte.

Coleman und Cutler haben mehr Masse und sind viel besser definiert!

Lg Diabolik

und ist es bei deinen wirklich auch nur natur...nicht oder?

Doch, geh nicht mal ins Fitnesscenter. Mach alles daheim (Liegestütz, Hanteltraining) mehr brauch ich dafür nicht machen.

Wenn ich was nehmen würd, hätt ich viel mehr Masse.

Im Gewand schau ich ganz normal aus, ausser ich trag ein enges leiberl.

Finde mich zu dünn, hab sehr viel abgenommen (unfreiwillig)

Vorteil, die Adern kommen bei mir sehr stark Raus. Werd mal ein Foto davon machen.

Lg Diabolik

Ziemlich viel Aufwand so einen Körper zu bekommen. Neben dem anstrengenden Training, ist das Essen der entscheidende Faktor. Ständig herumzurechnen wieviel Gramm Eiweiss und wieviel Gramm Kohlehydrate ich jetzt noch zu mir nehmen muss ist einfach anstrengend. Dazu kommt noch, dass die Nahrung am besten alle 2 Stunden dem Körper zugeführt werden muss und besonders in der Aufbauphase in solch rauen Mengen, dass man am liebsten kotzen könnte. Von illegalen Mittelchen und ihren Spätfolgen noch gar nicht zu sprechen.

Die Atmosphäre im Fitnesscenter und die anderen Bodybuilder muss man mögen und das ist sicherlich nicht jedermanns Fall.

Kommt drauf an. Übertrainierte Männer, die die Arme wie Flügel vom Körper wegstrecken müssen gefallen mir nicht.
Einen sportlich durchtrainierten Körper finde ich schon sehr schön zum Anschauen, aber eigentlich steh ich mehr auf die Teddybärtypen (solang es nicht zu viel Bauch ist).

Kommt drauf an. Übertrainierte Männer, die die Arme wie Flügel vom Körper wegstrecken müssen gefallen mir nicht.
Einen sportlich durchtrainierten Körper finde ich schon sehr schön zum Anschauen, aber eigentlich steh ich mehr auf die Teddybärtypen (solang es nicht zu viel Bauch ist).

:haha: du meinst so übertrainiert, dass sie schon fast abheben... :haha:
stimmt aber, schön ist das genau so wenig wie eben das absolute gegenteil. irgendwie machts einfach die vernünftige mischung bzw. das passable mittel eben.
und der ausdruck teddybärtyp is bärig ........:mrgreen::mrgreen:

:haha: du meinst so übertrainiert, dass sie schon fast abheben... :haha:
stimmt aber, schön ist das genau so wenig wie eben das absolute gegenteil. irgendwie machts einfach die vernünftige mischung bzw. das passable mittel eben.
und der ausdruck teddybärtyp is bärig ........:mrgreen::mrgreen:

Da sind wir einmal einer Meinung :hurra:
Ein bisschen Mann muss schon da sein. Dünn bin ich selber, ich brauch was zum Abpostern. Wenn ihm dann auch noch die Beckenknochen rausstehen kann das ziemlich schmerzhaft werden :mrgreen:

1) Da sind wir einmal einer Meinung :hurra:
2) Ein bisschen Mann muss schon da sein. Dünn bin ich selber, ich brauch was zum Abpostern.

zu 1) waren wir doch eigentlich immer verehrteste, du hast nur meistens das total falsche herausgelesen......... :mrgreen:;)

zu 2) :daumen: und gerade gegensätze.... aber das ist ja eh bekannt :daumen:

Du sagtest ja, solche Bodybuilder:fragezeichen:

Und hast das Foto gepostet:?

ich meinte die bodybuilder wo mann jede einzelne ader sehen kann das ich die nicht anziehend finde und da sie ja auch ein waschbrettbauch haben darauf stehe ich auch nicht und den wir gepostet haben der hat ja wohl nicht nur adern ..und er hat auch keinen waschbrettbauch!! jeder wie er es gerne hätte!8-)

ich meinte die bodybuilder wo mann jede einzelne ader sehen kann das ich die nicht anziehend finde und da sie ja auch ein waschbrettbauch haben darauf stehe ich auch nicht und den wir gepostet haben der hat ja wohl nicht nur adern ..und er hat auch keinen waschbrettbauch!! jeder wie er es gerne hätte!8-)

Aso, war dann wohl ein Missverständnis.

Lg Diabolik