Bodybuilder

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....also marcus schenkenberg ist absolut unsexy. wenn nur vin diesel oder jason statham,wenn ma schon bei die promis sind.sabber.... :mrgreen:

da vinni gefällt mir...weil er´sich von mir seine frisur abgschaut hat gggg!!:mrgreen:

das ist ja auch kein Bodybuilder! die mag ich ja auch nicht!

Du sagtest ja, solche Bodybuilder:fragezeichen:

Und hast das Foto gepostet:?

....also marcus schenkenberg ist absolut unsexy. wenn nur vin diesel oder jason statham,wenn ma schon bei die promis sind.sabber.... :mrgreen:

Is Geschmacksache, muss aber dazu sagen, dass ich den Schenkenberg sehr Hübsch finde obwohl ich Hetero bin. Wenn eine Frau meint da würde Sie schwach werden, kann ich das sehr gut nachvollziehen:daumen:

Lg Diabolik

Na ja,aus dem Bett schmeißen würd ich den Schenkenberg nicht.Körperlich ist er schon sehr appetitlich.Ich mag grundsätzlich große(auch kleine,bin eh nicht groß) aber starke Männer.Ein Solettimann könnt mich nie reizen,da noch eher ein Mann was fester(auch mit etwas Bauch)ist.

der schenkelberg? naaaa schon gar net mit langen haaren

ERIC DANE RULEZ:hurra:

aber der schenkenberg soll ziemlich fad sein.....also ich kenn ihn ja nicht persönlich ......aber das gäb mir als frau schon zu denken ggggg!!

aber der schenkenberg soll ziemlich fad sein.....also ich kenn ihn ja nicht persönlich ......aber das gäb mir als frau schon zu denken ggggg!!

Das hat die Pam gesagt, is klar mit einen Rowdy wie der Tommy Lee einer ist, ist er Natürlich nicht zu Vergleichen.

Trotzdem, sag ich wer eine Pam ins Bett bekommt muss schon was Ausstrahlen;)

Lg Diabolik

Aber das Gesicht und der Körper ist doch total schön, oder findest nicht??

Jetzt mal Ehrlich:)

Lg Diabolik

körper ist mri schon tooo much und das gesicht gefällt mir nimma so, der schaut schon so alt aus...

lg lu:winke:

schlecht schauts doch nicht aus, nur müssen aber dann noch silikonbrüste ran, sonst hat man außer muskel nix mehr zum anfassen :)

http://img234.imageshack.us/img234/3027/dianadennisfitnessbeautyz4.jpg

wenn sie dann mit mini röcken unterwegs sind...oooh :shock:

Widerlich schaut das bei dieser Frau aus.

Wie schon gesagt, für mich ist das Nix!:nono:

Mit so einer Frau könnt ich nicht:poppen:

Taugt Dir das Turkishboy??

Würde es Dich Reizen mit so einer Frau zu schlafen??

Lg Diabolik