Bodybuilder

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo mädels:winke:, mal ne umfrage.

mich würde es interessieren ob wirklich so wenig frauen auf bodybuilder stehen.....

für mich gibts nix geileres als männer mit viel muckis,:hurra: könnte auch mit keinem "normalen" mann zusammen sein bzw sex haben....für mich kann MANN nicht zuviel muskeln haben.

wie denkt ihr darüber? findet ihr es auch sexy?

Ich persönlich finds jetzt net so geil,ein paar Muskeln okay aber so ein Kraftpaket was mehr oberarm als ich schenkel hab hat muss net sein.

Trainiere seit 2 Jahren und kann vom Trainieren nicht genug kriegen. Also ich angefangen habe, war ich ziemlich schmächtig und hatte nur knapp über 70 kg. Jetzt wiege ich 85 kg und bin 1,83 groß. Wie man links sehen kann bin ich nicht fett.

Mein Ziel ist es wie Christian Bale auf dem unteren Foto auszusehen. Das ist für mich der perfekteste Körper überhaupt - also nicht übertrieben.

http://oldnick.coraider.com/uploaded_images/christianbale-770999.jpg

genau das macht mich scharf:mrgreen:

das einzige was ich unsexy finde wenn ein mann nicht richtig definiert sondern nur "aufgeblasen" aussieht und die muckis nicht hart sind....

zuviel masse gibts gar net:mrgreen:

meine freundinnen sind nämlich alle anderer meinung die stehen alle auf bubis...:mauer:

naja ich würd jetzt nicht nur in 2 Kategorien einteilen :roll: zwischen Bubis und Bodybuilder gibts noch einige mehr...also so richtige Bodybuilder reizen mich persönlich nicht. Mir is das extreme zu künstlich a bissl is ok, aber ich mag niemanden diskriminieren. Ich hatte bis dato und bevorzuge durchtrainierte Normalos. Alles richtige Mannsbilder und keine Henderln wenn ihr versteht. Immerhin mag ich auch oberhalb der Gürtellinie was zum anfassen, aber blaue Flecke will ich mir beim schmusen etc nicht holen :mrgreen: ... wenns Gesamtbild passt is der Rest sowieso wurscht und da meine ich wirklich eher Charakter und net das Aussehen ;) Breite Schultern und Brustkorb ohne zuviel Speckringerln tuts doch auch :mrgreen:

... is nur meine Meinung ;)

Geschmäcker sind GSD verschieden! ;)

also ich weiss nicht....also die meisten bodybuilder die ich so seh und kenn sind mehr breit als groß......schaut nix gleich wennst mich fragst!!
außerdem ....mich tät interessieren was frauen mit bodybuildererfahrung zu deren bettqualitäten sagen.....ich hab mal eine gekannt die war mit 3en zusammen und alle waren eher nur was zum anschauen hat sie gesagt..
wenn ihr wissts was ich mein ggg!!!

ha du sprichst meine Gedanken aus lol :mrgreen: is mir auch mal passiert der Größte und Muskulöseste hatte den kleinsten :shock: na aber wenn man am Rest des Körpers sooo viele Muskeln aufbaut, muss das zwangsläufig auf Kosten eines Körperteils gehen :haha:

irgendwann hab ich aufgehört nur aufs aussehen zu achten...
denn jede beziehung baut erst mal auf einer guten freundschaft auf

ha du sprichst meine Gedanken aus lol :mrgreen: is mir auch mal passiert der Größte und Muskulöseste hatte den kleinsten :shock: na aber wenn man am Rest des Körpers sooo viele Muskeln aufbaut, muss das zwangsläufig auf Kosten eines Körperteils gehen :haha:

aha...also kommts ja doch auf die größe an gggggg...!!

aber ein freund hat das mal über längere zeit betrieben....ich glaub auch nicht unbdingt nur mit legalen mittelchen......aber er hat gesagt er hat damit aufgehört als er mit..also seine worte:"an wahnsinns hasen" im bett gelegen is und sich nix gerührt hat.....

na ja da muss ich wiedersprechen, war bis jetzt nur mit bodybuildern zusammen 6 insgesamt und von denen hatte nur einer einen durchschnittlichen, die anderen waren alle überdurchschnittlich gross....

hab mal gelesen das es drauf ankommt was sie herren nehmen weil von manchen mitteln werden die gliedmassenenden länger, nase, kinn und....:roll:

ausserdem ist die grösse sowieso nicht ausschlaggebend8-)

na ja da muss ich wiedersprechen, war bis jetzt nur mit bodybuildern zusammen 6 insgesamt und von denen hatte nur einer einen durchschnittlichen, die anderen waren alle überdurchschnittlich gross....

hab mal gelesen das es drauf ankommt was sie herren nehmen weil von manchen mitteln werden die gliedmassenenden länger, nase, kinn und....:roll:

ausserdem ist die grösse sowieso nicht ausschlaggebend8-)

sag mal....und geistig haben sie dich auch gefordert....also niveaumässig???

also vielleicht ein vorurteil......aber naja....ein künftiger nobelpreisträger wär mir noch nicht darunter aufgefallen....also ned das ich besonders gscheit wär...aber phuuu,das niveau lässt schon wünschen......ausnahmen bestätigen die regel!!

aha...also kommts ja doch auf die größe an gggggg...!!

aba sicha :haha: nein nicht wirklich der Typ war genial ;) und komischerweise vom Aussehen gar net so mein Typ um an shithappens posting anzuknüpfen...Aussehen ist wirklich Nebensache ;)

aber ein freund hat das mal über längere zeit betrieben....ich glaub auch nicht unbdingt nur mit legalen mittelchen......aber er hat gesagt er hat damit aufgehört als er mit..also seine worte:"an wahnsinns hasen" im bett gelegen is und sich nix gerührt hat.....

oje scheiße der Arme ... wie peinlich wenn man den ganzen Körper unter Kontrolle hat nur den wichtigsten Teil net :mrgreen: oops

aba sicha :haha: nein nicht wirklich der Typ war genial ;) und komischerweise vom Aussehen gar net so mein Typ um an shithappens posting anzuknüpfen...Aussehen ist wirklich Nebensache ;)

oje scheiße der Arme ... wie peinlich wenn man den ganzen Körper unter Kontrolle hat nur den wichtigsten Teil net :mrgreen: oops

hmmm,der typ war nicht dein typ...aber es war genial???.....sag mal,es war ned zufällig mit mir in einer parkgarage eines großen einkaufszentrums in wien gggg????

na ja sicher gibts bodybuilder mit dem iq von einer dose thunfisch und solche die richtig was am kasten haben.....

hatte leider auch schon einen von den zuerst genannten8-)
aber die anderen haben mich geistig auch gefordert:-P

aber das kann dir bei einem "normalen" ja auch passieren das du einen erwischt wo du dir nach zwei stunden denkst "wo hat der sein hirn eingebaut?"....

das mit den potenzproblemen hab ich gott sei dank noch nie mit bekommen meistens war das gegenteil der fall....:mrgreen:

Übertrieben aufgeblasene Typen reissen mir nichts raus. Aber so ein gut durchtrainierter Körper hat schon was :hss:

na ja sicher gibts bodybuilder mit dem iq von einer dose thunfisch und solche die richtig was am kasten haben.....

hatte leider auch schon einen von den zuerst genannten8-)
aber die anderen haben mich geistig auch gefordert:-P

aber das kann dir bei einem "normalen" ja auch passieren das du einen erwischt wo du dir nach zwei stunden denkst "wo hat der sein hirn eingebaut?"....

das mit den potenzproblemen hab ich gott sei dank noch nie mit bekommen meistens war das gegenteil der fall....:mrgreen:

sicher ,du hast recht.......aber ich komm viel rum....und die die ich da woche für woche seh.....also naja,da kann ich mir halt ned so recht sowas vorstellen...aber sicher ein gewisses vorurteil von mir!!

außerdem kann ich dich verstehen...bei dir is das mit den bodybuildern wie beim mir mit mit frauen mit großen brüsten.....da werd ma beide wahrscheinlich ganz unruhig wenn ma sowas sehen ggg!!

mich würde es interessieren ob wirklich so wenig frauen auf bodybuilder stehen.....

für mich gibts nix geileres als männer mit viel muckis,:hurra: könnte auch mit keinem "normalen" mann zusammen sein bzw sex haben....für mich kann MANN nicht zuviel muskeln haben.

Steh auf was du willst!

Ich weiss nur, dass ich auf solche Frauen wie Dich steh!!:daumen:

Lg Diabolik

:lol:danke....:lol:

aber wer steht nicht auf grosse brüste? ich für meinen teil schon8-)

mein freund schüttelt auch oft den kopf wenn ich gut bestückten damen nachschau....:haha:

da kann ich euch männer voll und ganz verstehen.:mrgreen:

also ich weiss nicht....also die meisten bodybuilder die ich so seh und kenn sind mehr breit als groß......schaut nix gleich wennst mich fragst!!
außerdem ....mich tät interessieren was frauen mit bodybuildererfahrung zu deren bettqualitäten sagen.....ich hab mal eine gekannt die war mit 3en zusammen und alle waren eher nur was zum anschauen hat sie gesagt..
wenn ihr wissts was ich mein ggg!!!

Naja, der falsche Hormoncocktail macht halt das Wursti klein :mrgreen:

Na sorry steh viel mehr auf den Anzugtyp*g* Wenn der Kopf im Vergleich zum restlichen Körper winzig aussieht, und die Arme nicht mehr wirklich an den Körper rangehen vor lauter Muckis...grusel....

Na weiß nicht, hab eine zeitlang in einem Fitnesscenter gearbeitet, und die Trainer sind waren alle ein eigener Schlag, alle sehr selbstverliebt .... nicht mein Fall.

aber Geschmäcker sind halt verschieden, ich ziehe halt immer Waschbär dem Waschbrett vor*g*

lg lu:winke: