Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vorher war es 40/60/100.

Wobei 40 für 20Minuten zu billig waren.
60 für eine halbe Stunde auch zu billig.

Wenn man schon auf 80 erhöht müsste man eher 45min machen und nicht 30min.

Denke strategischer Fehler bzw man will einfach weniger Kunden haben und den gleichen Umsatz.

Angemessen wäre gewesen wenn man die Preise schon 2023 um je 10 Euro erhöht hätte.
zB Cola haben sie nicht mehr Original und andere Sachen etc.

Die Ausgaben von Energie und Fixkosten sind klar natürlich.

Mich stört einfach nur das man 80 Euro für eine halbe Stunde verlangt, denn das ist bei sehr glamousen Studios sogar noch 70.

Was denkt ihr drüber

Ich habe aus Höflichkeit eigentlich immer 30min für 60 Euro genommen. Fertig gefickt hatte ich schon in 15-20 Min.

Das heißt es wird unpersönlicher werden.

Jedes Mädchen soll selber entscheiden über den Preis... Bei diesen Preisen wird Roxy und etc ja bald arbeitslos.

Liebe Grüsse

Mich stört einfach nur das man 80 Euro für eine halbe Stunde verlangt, denn das ist bei sehr glamousen Studios sogar noch 70.

Was denkt ihr drüber
Ich kann mich erinnern, als ich früher in der Ameisgasse 80 für 30 Minuten bezahlt habe. War ein schönes Studio mit teilweise tollen Mädels, der Preis war gerechtfertigt. Für die Blumengasse ist 80 viel zu hoch, 70 wäre gerade noch okay.

War 3x in diesem Stidio auf Besuch.

Mit keine Dame ein gutes Erlebniss für mich.
2 Damen davon arbeiten noch dort.

Die dritte Dame war dann 1 Woche in der Murlingergasse. Seither verschollen.

Dann werde ich meinen "Gutschein" wohl mit Amanda irgendwann mal abrubbeln und das wars dann....
Sorry, aber das sind dann nur mehr übergewichtige Damen oder viel zu alte Damen mit Faltenbäuchen da.
Für 120/std gibts anderswo .....
Überhaupt wo einige zum "Überraschungspaket" mutierten...

Dann werde ich meinen "Gutschein" wohl mit Amanda irgendwann mal abrubbeln und das wars dann....
Sorry, aber das sind dann nur mehr übergewichtige Damen oder viel zu alte Damen mit Faltenbäuchen da.
Für 120/std gibts anderswo .....
Überhaupt wo einige zum "Überraschungspaket" mutierten...

Das unterschreibe ich sofort!

Wie gesagt jeder hier meint das 10 Eur Schritte besser gewesen wären aber warten wir Mal ab.

Bin gespannt ob sich da was ändern wird.
Denn die Damen wie es @Mitglied #168061 beschrieben hat sind es nicht wert. Halt die meisten

Also ich finde die neue Preisgestaltung auch ein bisschen übertrieben - wenn man bedenkt, wie manche der Mädchen/Frauen dort herumzicken (kein Küssen, keine Mundvollendung); für so einen Service ist das dann schon teuer.

Mich kratzt es nicht zu sehr. Bin nicht oft dort. Nehme aber immer eine Stunde, da ich ziemlich lange brauche um auf Touren zu kommen. Generell ist das Studio nicht sooo schlecht, von - sagen wir mal - 5 Besuchen, waren 3 ganz OK und einer oder 2 seh (die Klaudia, wer sonst). 120 ist ehe schon der Standard für halbwegs nicht versiffte Locations. Auch die 100,-- Eur Studios werden jetzt bald nachkommen.

Ich hatte mich schon öfter gefragt, wie lange sie den Stunden-Hunderter halten können. Und was die Qualität anbelangt: 3 - 4 Damen sind die neuen Preise absolut wert - die anderen werden sich wohl mehr bemühen müssen (oder einfach weniger verdienen) - die Qualität des Studios selbst passt jedenfalls (nur in die Dusche dürften sie mal investieren)

Naja wenn man dort anruft um nach einer bestimmten Dame zu fragen wird man gleich angemotzt das sie besetzt sei und keine Zeit hat. Der Ton war echt schön nervig....Sie war echt genervt das ich nach genau IHR Frage.

Die zählte mir dann echt Namen auf das ich mich für eine von denen entscheiden soll.

Wtf?!?!?

Keine Ahnung wer da abhebt aber KUNDEN AUFTEILEN funktioniert nicht. Es ist immer noch eine Frage der Sympathie und Service.
Sie will den Kunden verleiten das er zu einer anderen Dame geht aber das wird nix..... Es gibt halt Mädchen die das dort erwirtschaften und die Klaudia oder neue Ana bzw zum Teil Jana sind die besseren und die es am Laufen halten.

Wenn andere Mädchen wie Roxy, Betty, Bella, und wie die sonst noch heißen kein Bock haben ist das sicher nicht sie Schuld des Kunden, denn mich interessiert wirklich schon die Kundenanzahl von den Zicken dort.

Normalerweise Zicke ich selber nicht gerne herum aber man hat gemerkt das da wieder etwas schiefläuft.

Hat jemand eigentlich aktuelle Erfahrungen mit Mia? Als sie das erste Mal in der Blumengasse war wurde sie ja hochgelobt und jetzt, wo sie wieder da ist gibt es keinen einzigen Bericht von ihr?

Zurück
Oben