Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #168061 Naja, vielleicht ist sie (was ich aber nicht glaube) nur ein imaginärer Lockvogel fürs Studio, oder aber wirklich SO begehrt, daß man bei ihr Chancen wie im Lotto hat.

war letzte woche auf einem spontanbesuch im edelstudio
klaudia oder amanda waren meine wahl - klaudis hatte zeit - bei amanda eien stunde wartezeit,
was zumindest glauben lässt, dass es das mädl wirklich gibt!

ps:
wer eine sprichwörtliche milf sucht, die gerne küsst, eine top-figur hat und sich wirklich um die gäste bemüht
wird mit klaudia jedenfalls eine freude haben :liebe:

War heute bei Jana. Bin über BookSusi auf sie gekommen. Also der Fotograf ist ein Künstler ;) aber gut, dennoch geblieben. Sie ist wirklich eine ganz liebe und darauf fokussiert das der Mann sich wohl fühlt. Sehr bemühtes und ausdauerndes französisch. Dann würde ich liebevoll massiert. Sie wollte dann nochmals mich mit dem Mund befriedigen aber ich war zu müde. Wer auf ältere Damen steht ist bei ihr gut aufgehoben.
Ich war auch schon einmal bei Jana - Service war nicht schlecht, aber für mich gehört halt auch ein bisschen Optik zu ficken dazu - und zur Optik gehören halt auch Titten in entsprechender Größe; das ist halt bei Jana nicht der Fall. :rolleyes:

@Mitglied #170361 Wie gesagt glaube ich auch nicht, daß sie ein Lockvogel IST, aber alles ist in der Branche möglich. Wäre auch nicht das erste mal. Na die gute wird einfach vergriffen sein, das ist alles. Die hatten dort ja schon einmal ein Mädel auf das ALLE abgefahren sind. Soll eine irre Servicegranate gewesen sein, war aber nie bei ihr und ihr Name ist mir auch gerade entfallen.

@Mitglied #170361 Wie gesagt glaube ich auch nicht, daß sie ein Lockvogel IST, aber alles ist in der Branche möglich. Wäre auch nicht das erste mal. Na die gute wird einfach vergriffen sein, das ist alles. Die hatten dort ja schon einmal ein Mädel auf das ALLE abgefahren sind. Soll eine irre Servicegranate gewesen sein, war aber nie bei ihr und ihr Name ist mir auch gerade entfallen.

dann habe ich good news für dich!
amanda isr ab 27.12. wieder in wien um mit uns verspätete weihnachten zu feiern!
du kannst dir schon jetzt einen termin ausmachen!

Leila und davor Jenet

Früher war in der Blumengasse ein weiteres Studio.
Etwas weiter draußen, andere Straßenseite, Kellerlokal.

Ist das wieder in Betrieb womöglich? 52 wäre ein Hinweis.

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder versucht, Sonja zu besuchen. Vergeblich.
Weiß jemand, ob sie überhaupt noch aktiv ist?

Wollte heute einen Zwischenstopp machen.
Sitzen schon 2 Typen im Vorraum.
Ich frage ob sie warten und wie lange…. Yes yes… 30 Minuten und noch 2 Mann vor uns drin…
Okay danke Auf Wiedersehen.
Weiß wer was

Ich frage ob sie warten und wie lange…. Yes yes… 30 Minuten und noch 2 Mann vor uns drin…
Weiß wer was mit den Fotos ist?
Möchte schon gerne wissen ner da ist.

Weiß wer was

Aj Aj Aj wenn ich reingehe und es warten im Vorraum schon 2 Typen wäre das für mich extremst unangenehm und die Lust würde bei mir verfliegen. Ja ich habe es auf alle Fälle nötig, aber nicht wenn 2 sozusagen in der Reihe stehen.

Liebe Grüsse euch

Aj Aj Aj wenn ich reingehe und es warten im Vorraum schon 2 Typen wäre das für mich extremst unangenehm und die Lust würde bei mir verfliegen. Ja ich habe es auf alle Fälle nötig, aber nicht wenn 2 sozusagen in der Reihe stehen.

Liebe Grüsse euch
Schließlich ist man geil und nicht verzweifelt.

Zurück
Oben