- Reaktionen
- 828
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass von den 15 Mädchen/Damen nur drei (Jessica, Klaudia und Natasha) "ziehen" und die Anderen nur Mitläufer sind - das wird sich m.M.n. kein Studio erlauben können bzw. auch leisten können.
Naja die bittere Wahrheit ist dies das diese drei Mädels ständig ausgebucht sind und sehr schwer Termine zu bekommen sind.
Die Fluktuation in diesem Studio ist ziemlich hoch!
Da gab es einmal eine Donna, vielleicht erinnern sich welche an sie, genau wegen der habe ich einmal meine Nerven im Studio verloren.
Ich ging duschen und wollte das sie mit einem BJ beginnt...da nannte sie ihre Zähne bzw Schmerzen oder sowas als Ausrede und blies mit Gummi.... mit Gummi BJ absolutes NoGo.
Zweites Mal ging ich zu ihr da sie doch einen sehr guten Körper auch hatte. Nachgedacht hatte ich nicht viel da das Blut alles im Schwanz war
Daraufhin schrieb ich eine Booksusi Rezension , die Antwort war das die Hygiene nicht passte. Hahaha da musste ich lachen. Noch dazu schrieben die als Antwort warum ich als Stammkunde die Mädchen schlecht mache ich soll das doch persönlich besprechen.
Ich ging mit Wut ins Studio und habe es dort vor jeden erklärt was das Problem sei, und da schau her jeder schaut sich gegenseitig an und keine Antwort. Da fragte ich damals und was ist jetzt die Lösung? Und sie Boten mir 1 Stunde mit einem Mädchen meiner Wahl an.
Das verneinte ich denn sowas steht nicht in meinem Kodex.
Keine Ahnung warum ich das gerade geschrieben habe wtf