- Reaktionen
- 927
Den vorangehenden Beiträgen zufolge scheint es sich tatsächlich bei Lina in der Blumengasse/Hasnerstraße tatsächlich um dieselbe Lina zu handeln, die ich im April in der Bäuerlegasse aufsuchte.Sie wollte sich nicht vom BH trennen.... Hat sie sich dann bei dir davon getrennt bzw hast du eine Idee warum nicht? (überlege sie zu besuchen, die location ist aber weit zu weg von mir, wenn voraussichtlich gleich die Rückfahrt)
Sie hat offensichtlich eine richtige Phobie es ihren eigenen Brüsten gegenüber, sodass sie absolut nicht zu überreden war, sie auszupacken. Sie wurde sogar richtig aggressiv. Ihrer Aussage zufolge hatte sie in früheren Zeiten einige Kilogramm mehr auf den Rippen. Die anschließende Abmagerung hat ihren Brüsten geschadet, zumindest ihrer Ansicht nach.
Im Liegen hat sie sie zumindest einen kurzen Moment aus dem BH herausgenommen und ich hätte sie geil gefunden.
Alles in allem war es für mich eines der schlechtesten Erlebnis im Paysexbereich. Eigentlich schade, weil optisch entspräche sie genau mein Beuteschema.
Doppelgängerin