- Reaktionen
- 839
Leila ist aber überragend - überragender geht´s nicht mehtDer Service darf nicht überragend sein, aber auch nicht zu schlecht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leila ist aber überragend - überragender geht´s nicht mehtDer Service darf nicht überragend sein, aber auch nicht zu schlecht.

Ruf doch gleich am Montag an - wenn es in der Woche nicht klappt, dann sicher in der nächsten. Soo lang ist sie auch nicht ausgebucht.Leider keinen Termin mit Leila bekommen.
Immer wenn ich anrufe heißt es sofort : " Nein nix frei ganze Tag" oder " Nein leider" mehr kommt nicht.
Abgesehen von den tollen Hupen, Gesicht auch fesch. Vielleicht schaff ich’s am Montag.![]()
Nein, habe beim letzten Wienbesuch ja leider aufs falsche Pferd gesetzt.Und hattest schon Gelegeheit, die Nicole zu besuchen?
Oder einer der Mitleser hier?
![]()
Nicol♡
Ab 17.11. 14 Uhr-bis 24.11. 23 Uhr da♡ Nicol neu* bei uns im Edelstudio... 22-jähriges junges Mädchen mit riesigen...booksusi.com
Wenn der Service so gut ist, wie die Titten groß sind, dann wird's passen!Also Mia ist doch noch oder wieder da:
![]()
Mia♡
Ab 20.10. 12 Uhr - bis 27.10. 13 Uhr wieder Da* All.inkl.! Gratis Getränke! V.I.P. Karte 7.Besuch Gratis*** Wien...booksusi.com
Und einen Neuzugang für Oberweitenfetischisten gibt es auch- bleibt nur zu hoffen, dass die Fotos nicht zu alt sind:
![]()
Reife Natalie♡
Reiefe Natalie weis genau was man Männer brauchen♡♡♡ Erstersmals im Wien! Ab 18.10. 12 Uhr-bis 25.10.15 Uhr Da♡ All.inkl.!...booksusi.com
Ich war bei ihr vor ungefähr einer Woche. Also die titten sind riesig wie man auf den Fotos sehen kann, aber die angegebenen 60 KG Körpergewicht stimmt bei weitem nicht. Falls man ein Fan von molligen Frauen ist sollte es kein Problem sein.Und hattest schon Gelegeheit, die Nicole zu besuchen?
Oder einer der Mitleser hier?
![]()
Nicol♡
Ab 17.11. 14 Uhr-bis 24.11. 23 Uhr da♡ Nicol neu* bei uns im Edelstudio... 22-jähriges junges Mädchen mit riesigen...booksusi.com
Sie macht keine Zungenküsse, mit ihren Titten kann man ohne zicken spielen. Beim blasen habe ich mehrmals ihre Zähne gespürt, was micht etwas gestört hatte. Ansonsten war der Sex in Ordnung, hatte aber viel bessere Erlebnisse. War nicht schlecht, aber glaube nicht dass es zu einer Wiederholung kommen wird.Gehören die beiden Studios zusammen? Die Melissa hatte ich vor knapp einem Jahr mal in der Hasnerstraße gebucht, weil sie mir optisch sehr zusagt. Wäre mein Erstbesuch in der Hasnerstraße gewesen. Als ich dann (pünktlich!) vor Ort war, standen zwei andere vor mir und wollten mit Melissa nacheinander aufs Zimmer. Melissa hat in ihrer Verzweiflung die Frau Studiobetreiberin angerufen, die wohl glaubt, sie kann ein Studio aus der Ferne betreiben. So ließ sich dann natürlich kein Kompromiss finden, und ich bin unverrichteter Dinge abgezogen. Aber ich bin überzeugt davon, dass das Edelstudio nicht so unfähig in der Betreibung eines Studios ist.Allerhand, Blumengasse bekommt jetzt "neue"Mädchen aus der Hasnerstraße. Unter anderem Melissa, eine Zeit lang auch Bella genannt. Hatte mit unter gute Bewertungen, ist nach meiner Erfahrung nicht ganz so schlank und im Bett aktiv wie sie hübsch ist.
Diese zwei Studios gehören sicher zusammen!Gehören die beiden Studios zusammen? Die Melissa hatte ich vor knapp einem Jahr mal in der Hasnerstraße gebucht, weil sie mir optisch sehr zusagt. Wäre mein Erstbesuch in der Hasnerstraße gewesen. Als ich dann (pünktlich!) vor Ort war, standen zwei andere vor mir und wollten mit Melissa nacheinander aufs Zimmer. Melissa hat in ihrer Verzweiflung die Frau Studiobetreiberin angerufen, die wohl glaubt, sie kann ein Studio aus der Ferne betreiben. So ließ sich dann natürlich kein Kompromiss finden, und ich bin unverrichteter Dinge abgezogen. Aber ich bin überzeugt davon, dass das Edelstudio nicht so unfähig in der Betreibung eines Studios ist.
Edit zur Klarstellung, damit ich hier keinem Studio unrecht tue: Die Melissa auf der Edelstudio-Homepage wollte ich in der Bürgerspitalgasse 15 besuchen, damals unter Mellysa tätig. Also nicht die Hasnerstraße.

Gehören die beiden Studios zusammen? Die Melissa hatte ich vor knapp einem Jahr mal in der Hasnerstraße gebucht, weil sie mir optisch sehr zusagt. Wäre mein Erstbesuch in der Hasnerstraße gewesen. Als ich dann (pünktlich!) vor Ort war, standen zwei andere vor mir und wollten mit Melissa nacheinander aufs Zimmer. Melissa hat in ihrer Verzweiflung die Frau Studiobetreiberin angerufen, die wohl glaubt, sie kann ein Studio aus der Ferne betreiben. So ließ sich dann natürlich kein Kompromiss finden, und ich bin unverrichteter Dinge abgezogen. Aber ich bin überzeugt davon, dass das Edelstudio nicht so unfähig in der Betreibung eines Studios ist.
Edit zur Klarstellung, damit ich hier keinem Studio unrecht tue: Die Melissa auf der Edelstudio-Homepage wollte ich in der Bürgerspitalgasse 15 besuchen, damals unter Mellysa tätig. Also nicht die Hasnerstraße.
GangBang wäre wohl zeitgleich. Die beiden kannten sich, und kamen gemeinsam ins Studio - zuerst wollte der eine, und danach der andere.Was meinst du denn mit nacheinander ins Zimmer? Wollten die ein GangBang oder wie..
LG
Wieso fragst du? Warst hinterm Vorhang versteckt?Waren das die beiden Typen, die in gebrochenem Deutsch: "Geh sch,,, du Wixer" gesagt haben?
Genau. Aber wir sind hier eigentlich im Edelstudio-Thread, deshalb will ich das Thema hier nicht breittreten. Und die Melissa konnte da genau gar nichts dafür.Waren das die beiden Typen, die in gebrochenem Deutsch: "Geh sch,,, du Wixer" gesagt haben?