Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem man mich im Time4You thread gesperrt hat ... denke ich das meine Beiträge nicht sehr interessant sind und mich manche Herrschaften sowieso grundlos verdächtigen Gratisficks dort zu sammeln .. ohne meine Beiträge zu analysieren ... also lassen wir es gut sein!

Und mehr gibts nicht zum Sagen? Du warst bei ihr oder verstehe ich das falsch. :unsure:
Womöglich nur einmal die Brust angefasst?
Auch kenn ich mich in der Blumengasse nicht mehr aus.
Ich glaube Donna hat einen neuen Künstlernamen, sieht aber auch verändert aus. Die eine neue ist für Blumengasseverhältnisse sehr jung, die andere schon wieder verschwunden. In einem der Inserate taucht eine Mia auf, wer ist das?
So viele Fragen und keine Antworten.....

Und mehr gibts nicht zum Sagen? Du warst bei ihr oder verstehe ich das falsch. :unsure:
nein, verstehst schon richtig 😄
für den anderen kollegen, der sich nimmer auskennt: sie hat ein paar kilo abgenommen, auch merklich an den titten lt ihrer eigenen auskunft, darum diese bild-textinfo-schere.
sonst: die volle bebuchung ist gerechtfertigt, preis leistung unschlagbar. wo sonst gibts eine 19jährige (glaubhaft, auf die frage nach dem geburtsjahr kam unmittelbar ‚two‘ für 2002) um 60€ die halbe, od 100€ für 1h? sie ist eine nette, hübsche, sehr redselige (english) person, die innerhalb kürzester zeit komplett overfucked sein wird. hat jetzt schon über zuviel arbeit geklagt 😕

nein, verstehst schon richtig 😄
für den anderen kollegen, der sich nimmer auskennt: sie hat ein paar kilo abgenommen, auch merklich an den titten lt ihrer eigenen auskunft, darum diese bild-textinfo-schere.
sonst: die volle bebuchung ist gerechtfertigt, preis leistung unschlagbar. wo sonst gibts eine 19jährige (glaubhaft, auf die frage nach dem geburtsjahr kam unmittelbar ‚two‘ für 2002) um 60€ die halbe, od 100€ für 1h? sie ist eine nette, hübsche, sehr redselige (english) person, die innerhalb kürzester zeit komplett overfucked sein wird. hat jetzt schon über zuviel arbeit geklagt 😕
Haha, overworked AND overfucked! Davon habe ich jahrelang geträumt!!!!:X3::rofl:

Zurück
Oben