- Reaktionen
- 220
Laut Booksusi kann man ab 27.12. JASMINA in der Blumengasse "pflücken" - ich kenn' die von irgend woher - ich weiß nur nicht von wo? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein LINK dazu ist immer ganz hilfreich!Laut Booksusi kann man ab 27.12. JASMINA in der Blumengasse "pflücken" - ich kenn' die von irgend woher - ich weiß nur nicht von wo?![]()

Jasmin ist schon seit ewiger Zeit im Edelstudio, die letzten Jahre aber nicht besuchbar sondern "Rezeptionistin" dort. Öffnet mir meistens die Tür und sagt welches Mädel frei ist..Laut Booksusi kann man ab 27.12. JASMINA in der Blumengasse "pflücken" - ich kenn' die von irgend woher - ich weiß nur nicht von wo?![]()
ja genau, so beschreibt sie sich auch auf BS: "... Kants du vorbeikommen...wir haben Rezeptionistin immer reinlasst!***..."die letzten Jahre aber nicht besuchbar sondern "Rezeptionistin" dort. Öffnet mir meistens die Tür
Where did the sexy tight young girls from the studio go? It's getting scary ...![]()
They were in the summer.Du hast sexy young Girls dort gesehen?
Vor wievielen Jahren?
maybe too many summer-spritzerThey were in the summer.
So schnell kann es gehen....Du hast sexy young Girls dort gesehen?
Vor wievielen Jahren?
So schnell kann es gehen....
❤❤❤Janet Joy❤❤❤
Ich glaube, sie kam nach dem Lookdown 3 nicht zurück, oder? Und Nina Heels ist eine andere PrinzessinVerwechselst du da nicht was?
Die war sicher dieses Jahr noch nicht dort...
Und wenn, dann war es nur ein Kurzauftritt a la "Nina Heels"...
Und Nina Heels ist eine andere Prinzessin![]()
Janet war eine Prinzessin, aber absolut keine "Prinzessin", und jahrelang in der Blumengasse.
WAR
leider..
war
Ab Anfang Jänner wieder im mäßig beleumdeten Studio VIP besuchbar.
Also Dylan, jetzt enttäuscht du mich...Ach die..
OK..
Mädels ohne Oberweite sind so gar nicht mein Fall.
Da können sie gut sein wie sie wollen...
Ausser es ist grad nix anderes da...
Warum ist dieses VIP Studio eigentlich unten durch. Da kenne ich viele, die deutlich schlechter sind.
Ab Anfang Jänner wieder im mäßig beleumdeten Studio VIP besuchbar.