Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
LENA: auch dass möchte ich auch nicht vorenthalten: Ich dachte schon es war ein Reinfall..Sie küsst nicght, sie macht auch sonst keine anstalten in richtung gfs. scheint eine anfängerin zub sein. also wer eine ungarische Hausfrau ohne berührungsangste.. na stimmt schon .ich red mit den girls prinzipell nicht viel. seis jetzt ob ich mich nicht ausdrücken kann oder ob ich mich auf nonverbale kommunikation setzte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LENA: auch dass möchte ich auch nicht vorenthalten: Ich dachte schon es war ein Reinfall..Sie küsst nicght, sie macht auch sonst keine anstalten in richtung gfs. scheint eine anfängerin zub sein. also wer eine ungarische Hausfrau ohne berührungsangste..
Wenn Du Dich beim Servicevereinbaren auch so verständlich ausdrückst wie in Deinen Postings wundert es mich nicht, dass Du bei Emy keine MV und bei Lena keine ZK bekommen hast… ;)

Leute... er hat etliche Berichte geliefert, das ist doch gut.
Sein wir froh, dass es noch Posts mit Berichten gibt; sobald wieder ein Lockdown kommt, ist es damit vorbei.

Sein wir froh, dass es noch Posts mit Berichten gibt; sobald wieder ein Lockdown kommt, ist es damit vorbei.
Dagegen hat ja auch niemand etwas gesagt....
Es geht nur darum, dass man sich halt tlws. sehr schwer tut den gesamten Text sinnerfassend zu lesen und dadurch auch zu verstehen, um von dem Bericht profitieren zu können.....
Die Tatsache, dass der Kollege Berichte schreibt ist natürlich lobenswert.

Hier geht's zu, wie bei der Covid Diskussion. Ich mag das Studio jedenfalls. Eher günstig, ziemlich sauber, verschiedene Mädchen mit teilweise tollem Service. Verstehe aber jeden der auch was auszusetzen hat, bin selber auch schon Mal unzufrieden gewesen. Man kann das aber auch ganz normal schreiben, ohne gleich besonders auffällig und beleidigend zu werden. Und heute gehe ich dort wieder Mal hin😉

Was viele hier nicht mitgekriegt haben, es wurde schon (zurecht) einiges Widersprüchliches von ihm hier gelöscht. Seitdem kam auch nichts mehr. Und wenn man schaut worauf sich seine Berichterstattung begrenzt, dann sieht man deren Wert vielleicht in einem anderen Licht. Wer näheres wissen will, per PN, ich will hier nicht unnötig verwässern.

By the way: die Mädels (Bella, Bianka, Leila) haben teilweise neue Fotos online!

Zuletzt bearbeitet:
Was viele hier nicht mitgekriegt haben, es wurde schon (zurecht) einiges Widersprüchliches von ihm hier gelöscht. Seitdem kam auch nichts mehr. Und wenn man schaut worauf sich seine Berichterstattung begrenzt, dann sieht man deren Wert vielleicht in einem anderen Licht. Wer näheres wissen will, per PN, ich will hier nicht unnötig verwässern.

By the way: die Mädels (Bella, Bianka, Leila) haben teilweise neue Fotos online!

Bianka hat in den letzten 2 Wochen 20 kg abgenommen und ihre Titten verloren!
Ah ned schlecht.
Vielleicht sind die Fotos ja nur etwas älter!
Wer weiss das schon :undweg:

Also ich halte die Fotos für min 10 Jahre alt!
Wer in letzter Zeit schon mal bei ihr war oder sie aus nächster Näher gesehen hat, weiss, dass das so nicht stimmern kann!

So genau habe ich sie mir eigentlich gar nicht mehr angeschaut, aber in all den Jahren habe ich schon einiges erlebt. Daß sie stark abgenommen hat, wäre möglich. Irgendwo habe ich ein Foto von ihr im Fitness Studio gesehen. Sie persönlich habe ich irgendwann Anfang Sommer oder so gesehen. Ginge sich mit Sport und Ernährungsumstellung in der Zeit schon aus. Und Silikon wird auch bald mal entfernt. Mal aus gesundheitlichen Gründen, mal einfach weil es ihnen nicht mehr gefällt. Da gab's früher mal eine sehr bekannte Dame aus Ungarn. Evi.... Huttengasse, dann Kontakthof....ist glaube ich sogar noch immer (oder immer wieder) aktiv. Die ließ sich einst schrittweise die Quasteln immer mehr aufblasen. Sah schon monströs aus. Und heute hat sie wieder irgendwas zwischen A und B Körbchen. (Nachtrag: Derzeit ohne Fotos im Kontakthkf Top 28)

Aber ich glaube trotzdem eher deiner Theorie: "Jugendfotos". 🤣

So genau habe ich sie mir eigentlich gar nicht mehr angeschaut, aber in all den Jahren habe ich schon einiges erlebt. Daß sie stark abgenommen hat, wäre möglich. Irgendwo habe ich ein Foto von ihr im Fitness Studio gesehen. Sie persönlich habe ich irgendwann Anfang Sommer oder so gesehen. Ginge sich mit Sport und Ernährungsumstellung in der Zeit schon aus. Und Silikon wird auch bald mal entfernt. Mal aus gesundheitlichen Gründen, mal einfach weil es ihnen nicht mehr gefällt. Da gab's früher mal eine sehr bekannte Dame aus Ungarn. Evi.... Huttengasse, dann Kontakthof....ist glaube ich sogar noch immer (oder immer wieder) aktiv. Die ließ sich einst schrittweise die Quasteln immer mehr aufblasen. Sah schon monströs aus. Und heute hat sie wieder irgendwas zwischen A und B Körbchen. (Nachtrag: Derzeit ohne Fotos im Kontakthkf Top 28)

Aber ich glaube trotzdem eher deiner Theorie: "Jugendfotos". 🤣

Eine genauere "Inspektion" geht sich leider heute nciht mehr aus und morgen ist sie nimma da!
Echt schade!

Silis entnommen, oder wie? 😮
Bianca hat sicherlich etliches an Gewicht abgenommen - es gibt auch ein Foto auf BookSusi wo sie im Gym ist - mit Gymnastik und Ernährung geht das sicher gut. Ich glaube nicht, dass sie sich die Silis entfernen hat lassen (man sieht nämlich keine frischen Narben), ich glaube nämlich nicht einmal, dass sie Silis hat. Wie sie "runder" war (mehr Gewicht hatte), waren auch die Möpse ansehnlicher und jetzt, wo sie doch an Gewicht verloren hat, merkt man es halt auch an den Möpsen, dass sie nicht mehr so toll sind. Ich hatte am Mittwoch noch das Vergnügen mit ihr - und wenn sie sich so vorn über gebeugt hat, hat man schon gesehen, das da jetzt schon Etwas aus der Ordnung gekommen ist und doch hängt. :brueste:

Ich glaube, da glaubst du falsch. ;-) Aber du schreibst "keine frischen Narben".... alte Narben schon (was wieder ein Beleg für Silis wäre), oder auch nicht?
Mit "frischen Narben" meine ich das Zitat 1.781 von DylanHunt: Wenn sie sich jetzt die Silis rausnehmen hat lassen, müsste man irgend etwas sehen. Ich meine noch immer, dass der jetzige Zustand ganz einfach auf den Gewichtsverlust zurückzuführen ist. Allen, die Bianca in der letzten Zeit besucht haben, wir ja aufgefallen sein, dass, wenn man sie ausgiebig geleckt oder gefickt hat, sie sich ihre Möpse immer gehalten hat bzw. per Hand in eine optisch gute Position gebracht hat.

Zurück
Oben