Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum erst ab dem 13. Dezember? Ich dachte, der Lockdown endet um Mitternacht von Samstag auf Sonntag?
Der Montag wird zwar immer weider erwähnt im Kontext von "ab Montag kann man weider einkaufen gehen", aber das liegt natürlich daran, dass die Geschäfte am Sonntag eh zu haben. Bordelle hingegen, die sonntags nicht geschlossen haben, müssten doch schon am Sonntag (sprich, morgen), wieder besuchbar sein - oder nicht?

Warum erst ab dem 13. Dezember? Ich dachte, der Lockdown endet um Mitternacht von Samstag auf Sonntag?
Der Montag wird zwar immer weider erwähnt im Kontext von "ab Montag kann man weider einkaufen gehen", aber das liegt natürlich daran, dass die Geschäfte am Sonntag eh zu haben. Bordelle hingegen, die sonntags nicht geschlossen haben, müssten doch schon am Sonntag (sprich, morgen), wieder besuchbar sein - oder nicht?

Eine gute Frage - lass dich überraschen, ob morgen schon ein Studio/LH offen hat..

Wäre es nicht schlauer diese Frage via Homepage an das Studio zu stellen?🤔😂
Viele SW und Betreiber von div. Studio's lesen hier im EF; ich glaube, es wäre nicht schlecht zu wissen, wenn man rechtzeitig weiß, wen man ab Montag budern kann. Schlussendlich soll ja das Studio wieder laufen - und wenn man gewisse körperliche Vorzüge sucht, und die andere Fraktion ist anwesend, ist das auch nicht zielführend. Die haben ja 14 Stunden offen, jeweils 5 bis 6 Mädchen anwesend, da sollten ja einige Männer kommen.

Die brauchen jemanden der das gut organisiert.
Ohne ein Schema und Informationen an Kunden wird man halt nicht viel Geld reinholen und dann aggressiv werden falls viele Beschwerden kommen, das ist das Schema des Edel Studios in letzter Zeit.

Die brauchen jemanden der das gut organisiert.
Ohne ein Schema und Informationen an Kunden wird man halt nicht viel Geld reinholen und dann aggressiv werden falls viele Beschwerden kommen, das ist das Schema des Edel Studios in letzter Zeit.

Wie ich schon mal geschrieben habe:
Ich glaube, denen ist die " wir haben Rezeptionistin immer reinlasst!" abhanden gekommen!
Denn als die noch da war, hat immer alles funktioniert!
Die letzten 2 - 3 mal wo ich dort war, habe ich sie nicht gesehen und es hatte den Anschein, die "Mädels" haben sich selber organisiert!
Na ja, 5 - 6 SW die auch irgendwie in Konkurenz stehen, das kann ned gut gehen!

Die verlassen sich beinhart auf die Laufkundschaft, die ja zuletzt zweifelsohne im Überfluß vorhanden war. Wozu sich bemühen, wenn's an der Tür eh sturmklingelt?

Morning Blumenfreunde,ich hab jetzt mal gut 15 Seiten zurück geblättert und es gibt keine Erfahrung von Emy Emy♡ zu finden,die ja sogar eine glatte 10 im EF hat. Sind die Fotos eher aktuell von ihr,weil Frischling ist sie dort wohl nicht?

Die verlassen sich beinhart auf die Laufkundschaft, die ja zuletzt zweifelsohne im Überfluß vorhanden war. Wozu sich bemühen, wenn's an der Tür eh sturmklingelt?

Aber aber!
Ein Bisschen Geduld!
Ist doch eh schon klar, war aller da ist ;)
4 Std "Studiozeit" nach dem Lockdown!
Einfach wieder mal Webseite schon und bei BS - und du wirst sie sehen!

Ich war am Tag 1 nach dem Lockdown in der Blumengasse. Da meine Favoritin am Gesundheitsamt länger als geplant gebraucht hat, hab ich die Gelegenheit genutzt, mit der Chefin etwas länger zu sprechen. Sie hat mir von den Schwierigkeiten in Corona-Zeiten, vor allem für die Damen, erzählt und wie kompliziert die 'Logistik' bei einem Studio dieser Größe ist. Darum war es auch nicht kurzfristig möglich, die website bzw die Inserate auf Booksusi zu aktualisieren. Ich habe sie auch auf die Kritiken angesprochen, die in diesem Thread gelegentlich auftauchen. Da ist die Sache mit der Fluktuation bei den Damen: 'Ich bestimme, ob eine kommt, wann sie gehen muß und ob sie vielleicht wiederkommen darf'. Glaubhaft hat sie mir auch erklärt, daß die Empfangsdame keineswegs Damen nach Gefälligkeit 'zuteilt' - wichtig ist nur, sich rechtzeitig telefonisch anzumelden, wenn man eine bestimmte Dame besuchen möchte (was ich immer mache und bisher erst einmal ein Problem aufgetaucht war). Ach ja, und dann kam meine Favoritin und wir hatten eine traumhafte Stunde:love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben