- Reaktionen
- 220
Die gute Stella ist auch schon wieder verschwunden! Over-worked oder under-fucked? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Booksusi ist ja sowieso einer der unseriösesten Vereine, die ich kenne.Auf meine Terminanfrage über BS wird nicht mehr geantwortet
Booksusi ist ja sowieso einer der unseriösesten Vereine, die ich kenne.
Ist nix Neues. Ich wurde einst mit fadenscheinigen Begründungen gesperrt. Nachdem ich intervenierte, wurde ich "gnadenhalber" wieder entsperrt. War mir allerdings zu blöd und ich habe mich selbst vertschüsst. Und kürzlich wurde ein Spezi von mir dort gesperrt, weil er die Seite und den irren kawoom kritisiert hat, bzw. die Seriösität der Seite und der Bewertungen infrage gestellt hat. Vergesst es.... es läuft immer wieder aufs gleiche raus.... die Mädels/Zuhälter zahlen für die Inserate, nicht wir.... also wer wird dem Kasperl wichtiger sein?
Ist mir genauso gegangen, positive Berichte werden sofort freigeschalten, bei negativen kommen unnötige Rückfragen. Hat damals auch die Blumengasse betroffen. Daher schreib ich auch nix mehr in booksusi.Das stimmt! Denn letztens als ich Kritik schreiben wollte hat das der Moderator geblockt. Es muss erst geprüft werden usw. Sie brauchen mehr Details usw. Auf meine Antwort das es wahr ist und das ich bei positiven Bewertungen nie Probleme habe konnten sie nicht antworten.
Da die Kunden(SW) für BookSusi zahlen ist es sehr sehr schwer das eine schlechte Bewertung durchgeht.
wovon ganz generell wohl in jedem Studio die Rede sein kann; je mehr Anbieterinnen auf begrenztem Platz, desto größer die Spannungen, wo doch, und das darf nicht vergessen werden und das ist genau der Knackpunkt, jede die Konkurrentin jeder anderen ist.zu viele Mädchen für zu wenig Zimmer arbeiten. Dadurch gibt es manchmal dicke Luft unter den Girls
You are absolutely right. Girls have to work cheap and not everyone likes it. Quality girls quickly switch to a studio that asks for a price worth their value. Girls are not pieces of meat with whom we can do anything for money!Ich glaube, dass hier einige übertreiben. So schlecht ist das Service auch wieder nicht. Ist gerade modern hier, auf die Mädchen los zu gehen.
Ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Studio. Ich verzichte allerdings auch auf diesen Gratisschuss und zahle immer auf die üblichen Wiener Preise auf. Weil ich der Meinung bin, dass sich niemand gerne unter seinem Wert verkauft. Auch unsere Prinzessinnen nicht.
Ich glaube aber auch, dass in diesem Studio zu viele Mädchen für zu wenig Zimmer arbeiten. Dadurch gibt es manchmal dicke Luft unter den Girls, was sich auch auf die Service Qualität auswirkt.
Ich als Kunde mache die Preise nicht. Ich nehme ein Angebot wahr, das ich, nach Bezahlung des geforderten Preises, auch erfüllt sehen möchte. Der "Gratisschuß" ist nichts anderes als Kundenbindung, von dem Mädchen wie Studiobetreiber gleichermaßen profitieren - sonst täten sie es nicht.Ich glaube, dass hier einige übertreiben. So schlecht ist das Service auch wieder nicht. Ist gerade modern hier, auf die Mädchen los zu gehen.
Ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Studio. Ich verzichte allerdings auch auf diesen Gratisschuss und zahle immer auf die üblichen Wiener Preise auf. Weil ich der Meinung bin, dass sich niemand gerne unter seinem Wert verkauft. Auch unsere Prinzessinnen nicht.
Ich glaube aber auch, dass in diesem Studio zu viele Mädchen für zu wenig Zimmer arbeiten. Dadurch gibt es manchmal dicke Luft unter den Girls, was sich auch auf die Service Qualität auswirkt.
tja, genau das ist aber oftmals das Problem - etwas erfahrenere und mit zumindest etwas gutem Willen ausgestattete SWs werden in der Lage sein, diese "Simulation" zu liefern.Aber eine gute Simulation ist besser als eine schlechte Realität. Diese Simulation sollte man für sein Geld schon bekommen.
Ich glaube, dass hier einige übertreiben. So schlecht ist das Service auch wieder nicht. Ist gerade modern hier, auf die Mädchen los zu gehen.
Ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Studio.
Diese Simulation sollte man für sein Geld schon bekommen.
nur daß sich diese Konkurrenzsituation, wenn sie sich zuspitzt und massiv schlechte Laune erzeugt, halt auch auf den Kunden bzw. negativ auf das ihm anzugedeihende Service auswirken kann. Also insofern doch eine nicht ganz uninteressante Thematik für den KundenDaß die Mädels mehr Konkurrentinnen als Kolleginnen sind liegt auf der Hand, aber das ist ein anderes Kapitel und interessiert den Kunden doch nicht.
ja eh, völlig richtigMit "interessiert den Kunden nicht" wollte ich ausdrücken, daß die Leistung trotz Konkurrenzverhaltens zu passen hat
Ich glaube, dass hier einige übertreiben. So schlecht ist das Service auch wieder nicht. Ist gerade modern hier, auf die Mädchen los zu gehen.
Ich verzichte allerdings auch auf diesen Gratisschuss und zahle immer auf die üblichen Wiener Preise auf. Weil ich der Meinung bin, dass sich niemand gerne unter seinem Wert verkauft. Auch unsere Prinzessinnen nicht.