Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Letzte Woche habe ich Misell gewählt, war eher ernüchternd! Beim berühren eher weggerutscht damit du ja nicht zu nahe kommst , kein küssen wie angegeben …
Von den Neuen war nur Sarah ein Erlebnis wert.

Letzte Woche habe ich Misell gewählt, war eher ernüchternd! Beim berühren eher weggerutscht damit du ja nicht zu nahe kommst , kein küssen wie angegeben …

Also Misell war zwar ned die beste Erfahrung, aber wegrutschen?
Was mich wirklich gestört hat, war, dass man ihre Nippel weder mit dem Fingern noch mit den Lippen berühren kann - zu empfindlich - ja, und der schrecklich aussehende Bauch.
Aber von Service her:
Gebläse - top mit MV.
Kein Problem, die Finger in die M. zu bekommen.
Ist zwar wegen den Nipplen kein Wiederholungsfall - aber das Service war sonst gut

Ebenfalls wegen dem selben "Nippelproblem" ist KELLY keine Wiederholung für mich wert.
Und deren Service war auch noch etwas "weniger" gut!

Dann war ich noch bei Bianka:
Top Service, eines der besten NF + MV überhaupt in meinem Leben.
Voll serviceorientiert.
Und das, obwohl an diesem Tag die Chemie zwischen uns nicht ganz gepasst hat.
Was, wenn dann noch "der Funke überspringt"?
Dann wirds zum Traum.

Noch erwähnenswert ist die Nina Heels - die jetzt in der Dampfgasse "ordiniert":
Mit ihr habe ich insgesamt 3 Std verbracht.
Die hätte dort ganz neue Maßstäbe gesetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, und die Sarah ist jetzt weg, fürchte ich. Von der Homepage weg, kein Profil auf Booksusi. Ich denke, sie hätte heute auch noch im Studio sein sollen.....

Sarah wurde gelöscht. Bei den Rezessionen steht, dass sie aufgehört hat. Sehr schade. Vielleicht kommt sie ja in einem anderen Studio zurück. Wäre eigentlich normal, es kommen fast alle zurück....

Sarah wurde gelöscht. Bei den Rezessionen steht, dass sie aufgehört hat. Sehr schade. Vielleicht kommt sie ja in einem anderen Studio zurück. Wäre eigentlich normal, es kommen fast alle zurück....

Die neue Stella sieht ja richtig heiß aus. Die werde ich mal richtig vernaschen und dem Forum einen Erfahrungsbericht schreiben

dann sehen mich die nicht mehr:grantig:

Du, als hartgesottener Edelstudio Fan??? :eek: Immerhin gibt's dort ja noch immer Bella... und Jessika ist auch eine Motivierte im Bett.... Bianka (so wird gemunkelt) soll auch okay sein und manch Einer (zu denen ich allerdings sicher nicht zähle) soll auch von Adriana überzeugt sein. Und NOCH ist Leila ja nicht weg. Also warum so negativ eingestimmt? :hmm:

Du, als hartgesottener Edelstudio Fan??? :eek: Immerhin gibt's dort ja noch immer Bella... und Jessika ist auch eine Motivierte im Bett.... Bianka (so wird gemunkelt) soll auch okay sein und manch Einer (zu denen ich allerdings sicher nicht zähle) soll auch von Adriana überzeugt sein. Und NOCH ist Leila ja nicht weg. Also warum so negativ eingestimmt? :hmm:

Und von der Emi liest und hört man auch viel Gutes!

tja, die nächste, die eindeutig den Beruf verfehlt haben dürfte.
Sammeln die sich jetzt alle in der Blumengasse?
Hatte vor ein paar Tagen ein "befremdliches" Erlebnis mit Donna: Vorweg das Positive - Die Frau hat einen Wahnsinns-Körper, wunderschöne und gutgemachte Möpse, sieht toll aus, spricht super Deutsch (man kann sich wirklich gut unterhalten) und ist ganz einfach super!!!
Als ich ihr so meine Wünsche mitteilte (nicht ausgewöhnliches - Busenerotik, Tittenfick, NF mit MV) hat sich mich entsetzt geweiteten Augen angesehen und gesagt, dass sie keine MV macht - über meinen kleinen Kollegen wurde ein Gummi gestülpt und somit gab es auch kein NF. Und Busenerotik bzw. Tittenfick wurde dezent übergangen. Da unter diesen Voraussetzungen mein kleiner Kollege nicht sehr motiviert war, war ich froh, dass ich nur 20 Minuten gebucht habe.
So etwas habe ich bei den Flower-Girls noch nicht erlebt. :cry:

Hatte vor ein paar Tagen ein "befremdliches" Erlebnis mit Donna: Vorweg das Positive - Die Frau hat einen Wahnsinns-Körper, wunderschöne und gutgemachte Möpse, sieht toll aus, spricht super Deutsch (man kann sich wirklich gut unterhalten) und ist ganz einfach super!!!
Als ich ihr so meine Wünsche mitteilte (nicht ausgewöhnliches - Busenerotik, Tittenfick, NF mit MV) hat sich mich entsetzt geweiteten Augen angesehen und gesagt, dass sie keine MV macht - über meinen kleinen Kollegen wurde ein Gummi gestülpt und somit gab es auch kein NF. Und Busenerotik bzw. Tittenfick wurde dezent übergangen. Da unter diesen Voraussetzungen mein kleiner Kollege nicht sehr motiviert war, war ich froh, dass ich nur 20 Minuten gebucht habe.
So etwas habe ich bei den Flower-Girls noch nicht erlebt. :cry:
kann ich nur bestätigen echt ein top body und präsentiert ihn auch sehr gut ABER
kein NF sondern nur mit Gummi gefragt habe ich aber am anfang danach und es wurde ja macht sie gesagt
muschi lecken oder mit den fingern aussen herumspielen nop geht nicht
da liegen und sich ficken lassen ohne stellungswechsel wie doggy oder reiten nop ebenso nichts
zum glück nur 20min genommen stimmung dahin nur mit einen halbweichen schwanz abzuspritzen.
dachte mir wie sie nach dem duschen ins zimmer gekommen ist jawohl das ist der hauptgewinn aber das wurde sehr schnell wiederlegt also ich nehme sie mir nie wieder auch wenn sie top ausschaut

kein NF sondern nur mit Gummi gefragt habe ich aber am anfang danach und es wurde ja macht sie gesagt
muschi lecken oder mit den fingern aussen herumspielen nop geht nicht
da liegen und sich ficken lassen ohne stellungswechsel wie doggy oder reiten nop ebenso nichts
jetzt kannst Dir vorstellen, wie gerne die ihren Job macht - wohl der Prototyp einer Berufsverfehlung

Ich war heute um 1000 Uhr für eine Stunde bei der süßen Leila und es war wieder unbeschreiblich geil mit dieser tollen Frau Sex zu haben!
Es ist ein Spiel aus küssen, lecken, blasen, streicheln und ficken mit unvorstellbarer Befriedigung beiderseits!
Ich freue mich schon auf eine baldige Wiederholung, vielleicht im Duo mit der Jessika, falls ich da eine Stunde mit den Beiden überlebe!
Danke Leila für das geile Erlebnis!

Zurück
Oben