Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein wichtiger Aspekt ist auch noch ob die Damen eh mehr verdienen als die anderen.?

Ich denke nicht das das ganze Geld in einem Topf landet und dann aufgeteilt wird, denn sowas müsste Leila ja gar nicht mitmachen brauchen.

Aber das Edelstudio lässt immer und immer mehr nach.

Da ist - unangefochten an der Spitze - Leila; dann Sarah, Bella, Adriana - und dann? Insgesamt sind 15 Mädchen gelistet, wirklich taugen tun davon vier was.

Sorry wenn ich dir die Adriana da rausnehmen muß, aber gerade die ist so ein ungutes Überbleibsel, welches dem Kunden regelrecht aufgedrängt wird....

....und vor allem....

Aber sonst stimme ich dir absolut zu. Die haben da ihre 3 bis maximal 4 Zugpferdchen im Stall, der Rest ist zum Vergessen. Daß sie versuchen die auch irgendwie mitzuschleppen ist ja recht sozial.... für den Kunden aber uninteressant. Vielleicht sollten sie ihr Damen Angebot gesund schrumpfen. Klasse statt Masse. Anstatt 15 uninteressante Mädels noch 2 solche wie die drei von dir genannten und ich bin dort sofort Stammkunde.

Sorry wenn ich dir die Adriana da rausnehmen muß, aber gerade die ist so ein ungutes Überbleibsel, welches dem Kunden regelrecht aufgedrängt wird....

....und vor allem....

Aber sonst stimme ich dir absolut zu. Die haben da ihre 3 bis maximal 4 Zugpferdchen im Stall, der Rest ist zum Vergessen. Daß sie versuchen die auch irgendwie mitzuschleppen ist ja recht sozial.... für den Kunden aber uninteressant. Vielleicht sollten sie ihr Damen Angebot gesund schrumpfen. Klasse statt Masse. Anstatt 15 uninteressante Mädels noch 2 solche wie die drei von dir genannten und ich bin dort sofort Stammkunde.
Ich kann nicht persönlich über Adriana sprechen - ist nicht mein Typ. Da ich aber gute Worte über sie gelesen habe - naturbegabte Nutte - wollte ich sie nicht ausschließen. Und soo schlecht sieht sie auch nicht aus. Grundsätzlich versuche ich, Gutes über die Mädchen zu schreiben - der Job ist schon schwer genug. Aber natürlich gibt es Grenzen, wo das dann nicht mehr möglich ist und die Negativa auch ausgesprochen werden müssen. Dennoch kommt es m.E. auch im P6 Bereich bis zu einem gewissen Punkt auf Sympathie an, und auch das Verhalten des Freiers gegenüber dem Mädchen. So werden unterschiedliche Freier auch unterschiedliche Erfahrungen mit demselben Mädchen machen. Persönliches Beispiel: ich war einmal bei Bella - hier durchaus sehr gelobt. Sie war aber meinen - durchaus normalen - Wünschen nicht sehr aufgeschlossen, und so gab es keine Wiederholung und wird es auch nicht geben.

@Mitglied #587267 Darf ich fragen WO du die guten Worte über sie gefunden hast? Ich sage auch nicht, daß sie soooooo schlecht aussieht, aber damals wäre sie für mich quasi von der Ersatzbank eingesprungen. Erste Wahl ist sie nicht. Sie ist moppeliger und über ihre Art habe ich eh berichtet. Ich kann und will auch gar nicht behaupten, sie würde kein gutes Service anbieten, da ich das ja nicht in Anspruch genommen habe. Und ich will weder dich noch jemand anderen davon "überzeugen", daß sie mies ist. Du hast absolut recht.... es kommt auf Sympathie etc. an.... und wie man im Bett harmoniert. Aber in Adrianas Fall geht es um was ganz anderes. Sie hat eine gewisse Serviceliste. Wenn sie mir da auf einmal dies und das nicht anbieten will (weil ich ihr halt nicht gefalle oder nicht sympathisch bin, warum auch immer), dann ist das okay, das kritisiere ich nicht.... wenn sie nur für sich spricht. Sie hat mir ja rechtzeitig gesagt, daß sie keine ZK macht (obwohl sie das laut BS sehr wohl macht).... ist okay für mich. Ich habe sie deswegen auch nicht angegrantelt oder so. Kein "Was soll das?" oder "Aber auf BS steht bla bla bla". Nein.... sie macht es nicht, also WILL ich sie auch gar nicht, denn ein Mädchen das sich widerwillig umstimmen lässt..... mit der hat man im Bett keine Freude mehr. Aber dann nehme ich halt ein anderes Mädchen, das meinen Vorstellungen gerecht wird. Das habe ich ihr auch so mit den Worten gesagt: "Schade, aber dann nehme ich mir ein anderes Mädchen dazu". Das hat sie aber sabotiert und gleich gesagt, KEINE macht ZK, so quasi "dann is' wurscht, da kannst gleich mich behalten". Sarah stand mit großen Augen daneben und traute sich nichts sagen. Aber genau mit besagter Sarah und mit Bella hatte ich erst wenige Tage zuvor einen irre geilen 3er MIT Zungenküssen.... von beiden. Ich wollte Sarah da in keine Diskussion reinreiten, nicht daß SIE sich dann Stutenbissigkeit gefallen lassen muß. Darum habe ich das Adriana NICHT als Argument gebracht. Und darum geht's mir halt bei Adriana. Sie ist nicht unhübsch.... mir eine Spur zu moppelig, aber nicht unhübsch. Ihr Service kritisiere ich nicht, da ich es nicht kenne und auch nie kennenlernen werde. Aber Ihre Strategie kann ich nicht leiden. Sie mag dies oder das nicht... ist okay. Aber der Kunde soll ja keine andere nehmen, die es doch tun würde.... da haut sie lieber dem anderen Mädel das Geschäft zusammen und verscheucht den Kunden... und das ist nicht okay.

Ich bin deshalb auch bewußt nie wieder ins Edelstudio gefahren, wenn laut Plan Adriana anwesend war, da sie sich vordrängt und gleich die Verhandlungen für die anderen Mädels führt.... und das will ich nicht. Ich mache mir das mit dem Mädel persönlich aus, was sie machen kann/will und was nicht. Das war auch letztes mal so mein Plan, aber daß die Puffmutti da auch so blöd versucht die Kunden aufzuteilen, konnte ich nicht ahnen. Ich habe seit dem geilen Bella-Sarah-Dreier nie wieder geschafft dort zu ficken.

Ach ja..... ich habe draußen, als ich auf Sarah gewartet habe, mit einem anderen Kunden ein wenig Erfahrungen austgetauscht und gleich nach DONNA gefragt, da die ja zusammen mit Sarah geplant gewesen wäre. Laut seinen Erzählungen soll die ein wenig wie die berühmte Spengergassen-Ingrid sein..... 100mal mit Feuchttüchern desinfizieren. Und jedesmal wenn man auch nur irgenwas anderes als sie oder das Bett berührt hat, sofort wieder mit den Feuchttüchern drüber. So gesehen vielleicht sogar gut, daß ich sie verpasst habe.

Ich hab mal am Montag im studio vorbeigeschaut so nach 10 uhr, frei waren sofy, adriana und betty. Hab mich dan für 20 min mit adriana entschieden, von denn dreien war sie eher mein typ, obwohl ich auch ein paar negative sachen über sie gelesen hab.
Im zimmer meinte sie dann, ich kann kurz duschen gehen wenn ich mag und sie ist dann in 5 minuten zurück.
Als sie dann zurück war und ich mich aufs bett gelwgt hab, hat sie mich erstmal ordentlich desinfiziert, dann hat sie angefangen zu blasen, was sie ziemlich gut gemacht hat. Danach sex in allen stellung in denen ich es wollte und sie hatte absolut nichts dagegen kein gejammer. Sie ist die ganze zeit gut mitgegangen und hat überzeugend wohlig gestöhnt. Als ich dann meinte das ich gleich komme, hat sie das kondom ausgezogen und hat die ladung in den mund genommen.

Fazit: ich weiß nicht wie die andern Damen in gegensatz zu ihr sind, aber wenn ich meine erfahrung in anderen studios nehmen war es wirklich top, das preis/leistungs Verhältnis ist mega. Es sind auch so Kleinigkeiten wie einfacher augenkontakt wärend des GV, was man bei anderen dame in anderen studios nicht bekommt.
Hier ist ein positiver Bericht über Adriana. Allerdings habe ich mich bezüglich "naturbrgabter Nutte" geirrt - damit war Bianka gemeint. Ich hatte mit Adriana nie etwas zu tun - auch nicht mit der Art, sich vorzudrängen, die Du beschreibst. Außerdem beißt sie da bei mir auf Granit. Ich weiß immer vorher, welches Mädchen ich will und mache einen Termin aus. Ersatz ist nur dann akzeptabel, wenn das Mädchen unvorhergesehen abwesend ist - sowas kann vorkommen - und eine Andere da ist, die ich ohnehin ausprobieren wollte bzw. in guter Erinnerung habe. Aber mir einfach eine aufs Aug drücken lassen, nur weil ich schon mal da bin - nee, mein Junge, det jibt et nich...

Sein wir mal ehrlich: das Qualitätsgefälle bei den Edlen ist ziemlich steil. Da ist - unangefochten an der Spitze - Leila; dann Sarah, Bella, Adriana - und dann? Insgesamt sind 15 Mädchen gelistet, wirklich taugen tun davon vier was. Vielleicht sollte sich die Bordelliere überlegen, ein paar bessere Pferdchen in den Stall zu holen. Dann klappt die Aufteilung von ganz allein, denn dann werden sie freiwillig gefickt und nicht nach sozialistischem Zuteilungssystem. Der freie Markt bleibt immer Sieger.
Ich denke, dass alle 15, oder wieviele es auch immer sind, ihre Qualitäten und somit auch Kunden haben. Kelly z.B. finde ich nicht auf euren Listen, war aber vor Corona hoch gepriesen und ist nach wie vor top.
Natürlich ist das Mädchen, dass nachdem Sarah und Leila gerade nicht frei sind, "na dann nehm ich halt 15 Minuten die Dings" keine Prinzessin in deinen Augen. Das merkt sie aber auch. Da ist es dann wohl wirklich besser zu warten oder ein anderes Mal wieder zu kommen.
Und bitte nochmal bedenken, wo bekommt man Mundvollendung in Wien von getesteten SWs um € 100,-

Also ich finde dieses Studio in Relation zum Honorar ganz in Ordnung....

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem beißt sie da bei mir auf Granit. Ich weiß immer vorher, welches Mädchen ich will und mache einen Termin aus. Ersatz ist nur dann akzeptabel, wenn das Mädchen unvorhergesehen abwesend ist - sowas kann vorkommen - und eine Andere da ist, die ich ohnehin ausprobieren wollte bzw. in guter Erinnerung habe. Aber mir einfach eine aufs Aug drücken lassen, nur weil ich schon mal da bin - nee, mein Junge, det jibt et nich...

Darum geht's mir ja die ganze Zeit.

@Mitglied #546375 Sehe ich anders. Ein guter Preis kann nicht dauernd die Rechtfertigung für solche Methoden sein. Und Mundvollendung um den Preis ist jetzt auch kein Alleinstellungsmerkmal. Und "warten" oder "ein anderes mal wiederkommen".... beides probiert, beides fehlgeschlagen. "Aber nimmst du andere Mädchen Schatzi".

Soeben habe ich mir den Spaß gegönnt und angerufen. Ich habe gefragt ob und wann das Duo Leila + Bianka möglich wäre. Antwort von der Puffmutti: "Leila hat viele Termin heute und Bianka ich weiß nicht genau, aber kommst du und (Achtung, jetzt kommt's!) KANNST DU ANDERE MÄDCHEN NEHMEN". 😂 Soviel zu anrufen und Termin fixieren. Geh bitte, die sollen sich brausen gehen. Ich hoffe, daß die guten Hasen irgendwann mal die Location wechseln, dann besuche ich sie dort.

Soviel zu anrufen und Termin fixieren
Einen Termin zu wollen und einen Termin zu bekommen sind zwei Paar Latschen. Und wenn Du eine bestimmte Combo willst, wird es nocheinmal schwieriger. Leila ist eben sehr gut gebucht - aus sehr guten Gründen. Ich habe immer einen Termin bei ihr bekommen, wenn ich einen wollte - vielleicht nicht ganz exakt den Wunschtermin, aber zeitnah genug. Ein wenig flexibel muß man schon sein. Was die Preigestaltung betrifft: ja, die ist günstig. Günstiger war - zumindest soweit ich weiß - nur das Wichtel Studio, aber das schon vor einigen Jahren. Gab dort auch sehr nette Mädchen - aber manche sind halt in den Augen des Einzelnen netter als andere. Mein ganz liebes Schatzi dort war Sabrina. Es gab aber auch andere, die es mir auch ganz gut besorgt haben.

Einen Termin zu wollen und einen Termin zu bekommen sind zwei Paar Latschen

Das ist mir bewußt, aber du scheinst nicht zu verstehen worauf ich da hinaus will.... die bemühen sich nicht einmal darum dir einen Termin zu verschaffen, die versuchen dich ins Studio zu locken um dir dann irgendein Restl andrehen zu können.

Ich denke, dass alle 15, oder wieviele es auch immer sind, ihre Qualitäten und somit auch Kunden haben. Kelly z.B. finde ich nicht auf euren Listen, war aber vor Corona hoch gepriesen und ist nach wie vor top.

Also Kelly ist für mich keine Wiederholungsfall!
War noch nach Misel die Schlechteste.
Das beginnt schon "Nippeln weder berühren noch küssen".
Auch ihr NF is gegen das der Bianka höchsten 5te Wahl.
Einsatz eher mangelhaft.
.
Aber so gibt es halt unterschiedliche Erfahrungen!

Darum geht's mir ja die ganze Zeit.

@Mitglied #546375 Sehe ich anders. Ein guter Preis kann nicht dauernd die Rechtfertigung für solche Methoden sein. Und Mundvollendung um den Preis ist jetzt auch kein Alleinstellungsmerkmal. Und "warten" oder "ein anderes mal wiederkommen".... beides probiert, beides fehlgeschlagen. "Aber nimmst du andere Mädchen Schatzi".

Soeben habe ich mir den Spaß gegönnt und angerufen. Ich habe gefragt ob und wann das Duo Leila + Bianka möglich wäre. Antwort von der Puffmutti: "Leila hat viele Termin heute und Bianka ich weiß nicht genau, aber kommst du und (Achtung, jetzt kommt's!) KANNST DU ANDERE MÄDCHEN NEHMEN". 😂 Soviel zu anrufen und Termin fixieren. Geh bitte, die sollen sich brausen gehen. Ich hoffe, daß die guten Hasen irgendwann mal die Location wechseln, dann besuche ich sie dort.
Ich gebe dir mit vielen Punkten Recht, aber du vermischt zwei Sachen.
Zum einen eine geschäftstüchtige Puffmutter, die das macht, was jeder tüchtige Geschäftsmann macht. Aus dem Angebot das Maximum rauszuholen. Uns (auch mir) gefallen ihre Methoden nicht.
Auf der anderen Seite aber werden wegen des Talents oder des Aussehens unterbezahlte Mädchen als Ramsch etc. bezeichnet. Auf das wollte ich hinweisen.

Und wenn ich nicht nein sagen oder warten kann, sind nicht die anderen Schuld, sondern nur ich selbst!

Ist meine Erfahrung nicht.

Freut mich für dich.... meine hingegen schon... gestern erst erlebt. Nicht ansatzweise das Bemühen mir auch nur irgendeinen Termin anzubieten.

Ich gebe dir mit vielen Punkten Recht, aber du vermischt zwei Sachen.
Zum einen eine geschäftstüchtige Puffmutter, die das macht, was jeder tüchtige Geschäftsmann macht. Aus dem Angebot das Maximum rauszuholen. Uns (auch mir) gefallen ihre Methoden nicht.
Auf der anderen Seite aber werden wegen des Talents oder des Aussehens unterbezahlte Mädchen als Ramsch etc. bezeichnet. Auf das wollte ich hinweisen.

Und wenn ich nicht nein sagen oder warten kann, sind nicht die anderen Schuld, sondern nur ich selbst!

Ich vermische da nichts, ich habe eh gesagt, daß das ja ein sozialer Gedanke der Puffmutti sein mag (oder nenne es von mir aus auch geschäftstüchtig). Sie hat aber nicht für andere/MICH zu entscheiden. Dieser soziale Gedanke ist hier fehl am Platz. Wenn(!) das Opfer der Begierde gerade besetzt ist, spricht eh nichts dagegen, daß sie dir Alternativen offeriert. Aber wenn man schon sagt "nein, danke, da warte ich lieber" soll sie einen nicht mit der Hinhaltetaktik verarschen, in der Hoffnung, daß man doch schwach wird. Es ist okay, wenn sie mir anbietet stattdessen ein anderes Mädchen aufs Zimmer zu nehmen, oder zu warten.... aber nach Freiwerden des gewünschten Mädels bin ich dran. Ich habe in Sarahs Fall sogar extra noch etwas gewartet, nachdem ihr Kunde gegangen ist, damit sich noch Zeit hat runterzukommen und eine kurze Pause hat. Und dann will mir die Lustige einreden, der Kunde hätte verlängert? Der, den ich vor rund 15 Minuten gehen gesehen habe? Sowas habe ich noch in keinem anderen Studio in der Form erlebt. Und keines der Mädels wurde als Ramsch bezeichnet. * Wenn der Kunde seine Wahl getroffen hat, dann hat Puffmutti diese dem Kunden auch zu lassen und soll gefälligst nicht mit solch blöden Methoden versuchen ihn umzuverteilen. Ich KANN "nein" sagen und ich HABE gewartet..... und das ganze jetzt zum wiederholten male. Bin ICH da "selbst schuld"? Was hätte ich deiner Meinung nach besser machen können? Ich habe jetzt mehrmals kostbare Zeit auf der Straße vor dem Studioeingang verplempert, nur weil sie mich hingehalten hat. Jedesmal "kommst du wieder". Dann habe ich erst recht nicht die Mädels gekriegt die ich wollte. "Kommst du wieder in halbe Stunde"... und das mehrmals, das summiert sich. Und schlußendlich soll ich "andere Mädchen" nehmen? Nein. Also bin ich gegangen. Selbst telefonisch versucht sie dir andere im Studio schmackhaft zu machen als jene die du willst. Ich grüße höflich und frage gezielt nach einem Termin mit den Mädchen X und Y. Mehr kann man wirklich nicht mehr tun. Dann soll sie mir gefälligst, wurscht wie ausgelastet die sind, auch sagen, WANN der frühest mögliche Termin wäre. Dann kann ich immer noch einwilligen oder absagen. Aber nicht schon wieder "na kommst du her und nimmst du andere Mädchen". Der Schmäh ist schon so ausgelutscht. Wozu dann überhaupt anrufen? Wozu einen Termin anfragen?

* Bella beispielsweise ist nicht mein Typ Frau. Nicht häßlich, aber ich finde sie jetzt nicht übermäßig schön und ich mag es busentechnisch üppiger. Also wenn ich in Inseraten über ihre Fotos stolpern würde, wäre sie nicht auf meiner Liste. Ist sie deswegen Ramsch? Sicher nicht. Ihr Service und ihre süße Art machen sie trotzdem zu einem "erste Wahl"-Mädchen. Und auch Sarah trifft's nicht ganz, denn ich hab lieber den dunkleren Typ mit knackigeren Titten. Ramsch? Wahrlich nicht! Und dieses Duo würde ich auch nicht als "Notlösung" bezeichnen, denn das war einer der geilsten Dreier ever. Vielleicht stößt du dich an meiner Formulierung "Überbleibsel", aber so ist das Geschäft und es hat einen Grund, warum manche weniger/keine Kunden kriegen und "überbleiben". Was schlägst du vor? Einen "Gnadenfick" für jene, die keine Kunden kriegen? Keine kann was für ihr Alter oder ihr "Grundaussehen"..... da hilft kein Makeup und kein Chirurg, man ist wie man ist. Aber es gibt durchaus reifere Mädels und auch Mädels welche nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, die trotzdem eine gute Auftragslage haben. Das hat einen Grund.

Einen Termin zu wollen und einen Termin zu bekommen sind zwei Paar Latschen. Und wenn Du eine bestimmte Combo willst, wird es nocheinmal schwieriger. Leila ist eben sehr gut gebucht - aus sehr guten Gründen. Ich habe immer einen Termin bei ihr bekommen, wenn ich einen wollte - vielleicht nicht ganz exakt den Wunschtermin, aber zeitnah genug. Ein wenig flexibel muß man schon sein. Was die Preigestaltung betrifft: ja, die ist günstig. Günstiger war - zumindest soweit ich weiß - nur das Wichtel Studio, aber das schon vor einigen Jahren. Gab dort auch sehr nette Mädchen - aber manche sind halt in den Augen des Einzelnen netter als andere. Mein ganz liebes Schatzi dort war Sabrina. Es gab aber auch andere, die es mir auch ganz gut besorgt haben.

Ich besuche das Studio seit vielen Jahren und hatte nie das Problem, meine Wunsch-Dame zu bekommen. Ich habe natürlich auch meine Favoritin, aber immer wieder gerne auch andere Damen ausprobiert.

Jetzt haben es aber scheinbar ein paar Leute. Darf ich fragen, ob eine deiner Wunschdame zu jenen aufgezählten Zugpferdchen gehört? Denn dann beneide ich dich. Ich bin ja offen für Tipps, was ich wie besser machen könnte, aber aber mehr als anrufen, persönlich erscheinen, warten, wiederkommen und das ganze wieder von vorne, fällt mir echt nicht ein.

Jetzt haben es aber scheinbar ein paar Leute. Darf ich fragen, ob eine deiner Wunschdame zu jenen aufgezählten Zugpferdchen gehört? Denn dann beneide ich dich. Ich bin ja offen für Tipps, was ich wie besser machen könnte, aber aber mehr als anrufen, persönlich erscheinen, warten, wiederkommen und das ganze wieder von vorne, fällt mir echt nicht ein.
Meine nahezu ausschließliche Wunschdame ist Leila. Dann noch Sarah. Bei beiden habe ich noch jedesmal problemlos einen Termin bekommen, wenn ich einen wollte - ohne jedes "Willst Du nicht eine Andere" oder sonstiges Gedöns. Was soll ich sagen? Ist so.

Ja - immer problemlos gewesen !

Bei Leila ist es ja unmöglich am gleichen Tag einen Termin zu bekommen. Ich rufe zu Mittag an und frage nach Leila nach, Zeit ist egal heißt es von mir aus, höre Dann immer heute ist voll.

Und für den nächsten Tag möchte ich keinen Termin machen da ich nicht weiß wie es bei mir ausschaut, bin eher spontan ( an diesem Tag egal welche Uhrzeit).

Nach einer gewissen Zeit habe ich aufgegeben nach Leila zu fragen einfach

Zurück
Oben