Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, auf BS steht bei Sarah die ganze Zeit "Urlaub" und auf meine Frage nach ihr hat das Studio einfach nicht geantwortet. Wäre also schon denkbar, daß sie ihre Sedcard nur "geparkt" lassen, falls sie doch irgendwann ein Comeback startet, der aktuelle Stand aber dennoch ist, daß sie nicht wieder kommt. Schade ist es auf alle Fälle.

Also ich habe wirklich im Studio nachgefragt und habe die Antwort bekommen, dass sie Mitte September wieder zurück kommt. Das habe ich auch hier gepostet. Und siehe da, die setcard hat sich heute doch tatsächlich verändert.....

Also ich habe wirklich im Studio nachgefragt und habe die Antwort bekommen, dass sie Mitte September wieder zurück kommt. Das habe ich auch hier gepostet. Und siehe da, die setcard hat sich heute doch tatsächlich verändert.....

Da kommt Freude auf ....👍👍👍👍

Sehr gut - dann weiss ich schon, mit wem ich meine "Freistunde" verbringe ;)

Hahaha...
Und noch was habe ich entdeckt. Die Kosten für den BMW müssen ja gewaltig sein. Mittlerweile will sie 300,-....

Hahaha...
Und noch was habe ich entdeckt. Die Kosten für den BMW müssen ja gewaltig sein. Mittlerweile will sie 300,-....

Oder aus dem "WunschBMW" (ein 3er) ist ein 7er geworden ;)
Hach, man kann sich auf nichts mehr verlassen ;)
Na ja, ich wäre aber echt neugierig, ob das wer bereit ist zu bezahlen!
Ob sie 1 "Dummen" pro Tag schafft?

Hahaha...

Ja, ja, die Gier...

Die wird schon ihre Kunden haben denke ich.
Ehrlich gesagt habe ich diese Schnitte damals nicht angetroffen wollte aber unbedingt zu ihr!

so ein Optikfick ist auch ganz schön geil

Zurück
Oben