J
Gast
(Gelöschter Account)
Corona Zuschlag mal anders 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Nina Heel hätte ich gerne mal probiert denn sowas wie ein geiler Optikfick ist auch reizend!
natürlich auch weg……
Sagt mal.... die Bianka die sie da online haben... das soll aber nicht die selbe sein die bisher dort aktiv war, oder?
Die war doch wesentlich "wuchtiger". Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber dann müssen die Bilder stark bearbeitet oder extrem alt sein, denn in der kurzen Zeit, seit ich sie das letzte mal im Studio gesehen habe, hat sie das NIE abgenommen.![]()
Sie war ja auch Anfang August wieder in Wien - allerdinges nicht bei den Edlen. Und sie wollte 200,- pro Stunde. Jetzt ist sie wieder weg. So eine "Granate" war sie dann wohl doch nicht...Nina war eine absolute Granate.
Aber da sie das Geld für ihren WunschBMW zusammen hat, wird sie so schnell nicht wieder kommen - wenn überhaupt!
Also ich war 2 mal bei ihr.Sie war ja auch Anfang August wieder in Wien - allerdinges nicht bei den Edlen. Und sie wollte 200,- pro Stunde. Jetzt ist sie wieder weg. So eine "Granate" war sie dann wohl doch nicht...
Das war dann für die erste Tankfüllung.Sie war ja auch Anfang August wieder in Wien - allerdinges nicht bei den Edlen. Und sie wollte 200,-
Ich bezweifle gar nicht, daß sie eines Deiner Highlights war - aber, war sie ein 60,- bzw. 100.,-Highlight - oder wäre sie auch ein 200,- Highlight gewesen?Also ich war 2 mal bei ihr.
Beide Mal zählen zu den HighLights dieses Jahres.
Und es war klar, sobald sie das Geld für ihren WunschBMW zusammen hat, ist Schluss - zumindest hier in Österreich.
200,-- für 2 Std - sicher - 200,-- für 1 Std zahle ich schon mal aus Prinzip nicht- da habe ich schon manche Schönheit in ihren Träumen stehen lassenIch bezweifle gar nicht, daß sie eines Deiner Highlights war - aber, war sie ein 60,- bzw. 100.,-Highlight - oder wäre sie auch ein 200,- Highlight gewesen?
Ich habe sie leider verpaßt. Sie stand auf meiner Liste, aber bevor es dazu kam, war sie weg. Und bei ihrem letzten Gastspiel vor einigen Wochen war die Stunde eben um 200,- Das war mir dann doch zuviel.200,-- für 2 Std - sicher - 200,-- für 1 Std zahle ich schon mal aus Prinzip nicht- da habe ich schon manche Schönheit in ihren Träumen stehen lassen
Ich hatte sie einmal für 1std und einmal für 2 Std.
Zu einem weiteren Treffen ist es leider nicht mehr gekommen....
Und wie war es bei dir?
Wie oft warst bei ihr?
Ja, wenn - bei ihrem letzten "Gastspiel" scheint das nicht so wirklich funktioniert zu haben. Die Sedcard ist jedenfalls wieder weg.Wenn Sie zwischen 150,- und 200,- pro Stunde bekommen kann
wird in Zeiten wie diesen auch nicht so oft funktionieren. Aber träumen wirdJa, wenn - bei ihrem letzten "Gastspiel" scheint das nicht so wirklich funktioniert zu haben.
Ja - ich würde auch sagen, dass Bianka schon eindeutig erkennbar ist und - ja, die Foto's sind vielleicht ein bisschen nachbehandelt. Aber die beiden augenscheinlichen ArgumenteIch war gestern in der Blumengasse und habe die Bianka live gesehen. Die Fotos entsprechen ihr schon. Die aktuellen Fotos sind in dem rechten der beiden nebeneinanderliegenden Zimmer aufgenommen und von der Qualität so schlecht, die sind gar nicht bearbeitet.
Biankas Service habe ich leider nicht in Anspruch nehmen können, weil ich die süße Bella gebucht hatte. Zu ihr brauche ich ja nix zu schreiben, das ist GFS pur und wärmt die Seele eines alten Mannes
sind (gottseidank) gleich geblieben.das birgt natürlich ein gewisses Risiko.TG im vorhinein
Klärt ihr mich bitte mal auf, was TG in diesem Zusammenhang heißt? Danke.TG im vorhinein
Klärt ihr mich bitte mal auf, was TG in diesem Zusammenhang heißt? Danke.
Danke - aber - grunsätzlich werde P6 Mädchen immer im Voraus bezahlt. Wo ist das Problem? Und Taschengeld gibts im Allgemeinen für Amateure - nicht für Professionelle. Dort heiß das "Schandlohn" - tolles Wort, wa?TG = 'taschengeld' = honorar für freiberuflich erbrachte leistungen ...