Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leila, nymphoman oder gute Schauspielerin?

Aufgrund der durchgehend guten Bewertungen auf BS, habe ich mich entschlossen Leila im Edelstudio zu besuchen.

Die Terminvereinbarung per Email funktionierte einwandfrei, das Studio selbst ist sehr sauber und gepflegt, allerdings nicht ganz so edel, die Kundenfrequenzkontrolle könnte besser sein, ich bin in kurzer Zeit 2x einem anderen Kunden über den Weg gelaufen, tja und die Dusche ist eher suboptimal.

Bei der Geldübergabe, merkte ich, dass nicht wirklich viel Kommunikation möglich war, da Leila kaum Deutsch oder Englisch spricht, wir wurden uns aber trotzdem schnell einig und dass nicht wirklich viel Kommunikation notwendig sein wird, sollte ich bald merken.

Nach der Dusche, lies Leila nicht lange auf sich warten und kam im Kimono zu mir ins Zimmer, zog sich aus, kam auf mich zu und küsste mich intensiv, küssend bewegten wir uns auf die Mitte des Bettes, dann folgte ein tolles Gebläse, sehr tief und immer wieder eine Massage meiner Cojones, sie drehte ihr Hinterteil zu mir und ich fing an sie zu fingern und mich mit ihrem Hintereingang zu spielen, was ihr scheinbar gefallen hat, da sie immer feuchter wurde und sich immer mehr in meine Richtung drückte, allzu lange hielt ich aber ihrem Gebläse nicht stand und entlud mich in ihrem Mund, danach richtete sie sich auf, lächelte mich an und streichelte mir über den Kopf und übers Gesicht.

Jetzt, dachte ich, wird es mit einer Massage weitergehen, weit gefehlt, Leila presste sich an mich und küsste mich so intensiv, dass mir teilweise die Luft wegblieb, dabei folgte immer wieder ein Kontrollgriff zwischen meine Beine.

Als ich wieder einsatzbereit war, machte Leila mit ihren Französischkünsten weiter, danach zog sie mir einen Gummi drüber und setzte sich auf mich, mal küsste sie mich intensiv, ihre Zunge wanderte vom Ohr bis in jeden Mundwinkel, dann richtete sich wieder auf und massierte mir die Cojones, eine wahre Freude, lautstark signalisierte ich ihr, dass es bei mir wieder soweit war, aber sie hörte nicht auf zu reiten, ich versuchte meine Erektion noch so gut wie möglich zu halten und presste ihren kleinen Hintern gegen mein Becken, sie bewegte sich immer schneller, bis...........

Danach folgten wieder intensive Küsse und Streicheleinheiten, als sie von mir runterstieg war ich bis zum Nabel klatschnass, nun war ich fix und fertig, ich stellte mir nur die Frage: „nymphoman oder einfach nur eine gute Schauspielerin??“ Leila holte uns eine Flasche eiskaltes Wasser, welches wir auch ziemlich nötig hatten, als ich ihr über den Rücken streichte, hatte sie einen sanften Schweißfilm auf dem ganzen Rücken.

Zum Abschluss folgte die willkommene Massage, die war nicht professionell, aber ganz okay.

Nach dem Duschen richtete ich mir noch Trinkgeld für Leila, dieses Service musste ich einfach nochmals belohnen, der Gesichtsausdruck und ihr Dankeschön waren einfach unbezahlbar.

Somit habe ich einen weiteren Stern am GFS-Himmel für mich gefunden.

Kann ich voll und ganz bestätigen - bin auf bestem Wege, bei ihr Stammgast zu werden!

Leila, nymphoman oder gute Schauspielerin?

Aufgrund der durchgehend guten Bewertungen auf BS, habe ich mich entschlossen Leila im Edelstudio zu besuchen.

Die Terminvereinbarung per Email funktionierte einwandfrei, das Studio selbst ist sehr sauber und gepflegt, allerdings nicht ganz so edel, die Kundenfrequenzkontrolle könnte besser sein, ich bin in kurzer Zeit 2x einem anderen Kunden über den Weg gelaufen, tja und die Dusche ist eher suboptimal.

Bei der Geldübergabe, merkte ich, dass nicht wirklich viel Kommunikation möglich war, da Leila kaum Deutsch oder Englisch spricht, wir wurden uns aber trotzdem schnell einig und dass nicht wirklich viel Kommunikation notwendig sein wird, sollte ich bald merken.

Nach der Dusche, lies Leila nicht lange auf sich warten und kam im Kimono zu mir ins Zimmer, zog sich aus, kam auf mich zu und küsste mich intensiv, küssend bewegten wir uns auf die Mitte des Bettes, dann folgte ein tolles Gebläse, sehr tief und immer wieder eine Massage meiner Cojones, sie drehte ihr Hinterteil zu mir und ich fing an sie zu fingern und mich mit ihrem Hintereingang zu spielen, was ihr scheinbar gefallen hat, da sie immer feuchter wurde und sich immer mehr in meine Richtung drückte, allzu lange hielt ich aber ihrem Gebläse nicht stand und entlud mich in ihrem Mund, danach richtete sie sich auf, lächelte mich an und streichelte mir über den Kopf und übers Gesicht.

Jetzt, dachte ich, wird es mit einer Massage weitergehen, weit gefehlt, Leila presste sich an mich und küsste mich so intensiv, dass mir teilweise die Luft wegblieb, dabei folgte immer wieder ein Kontrollgriff zwischen meine Beine.

Als ich wieder einsatzbereit war, machte Leila mit ihren Französischkünsten weiter, danach zog sie mir einen Gummi drüber und setzte sich auf mich, mal küsste sie mich intensiv, ihre Zunge wanderte vom Ohr bis in jeden Mundwinkel, dann richtete sich wieder auf und massierte mir die Cojones, eine wahre Freude, lautstark signalisierte ich ihr, dass es bei mir wieder soweit war, aber sie hörte nicht auf zu reiten, ich versuchte meine Erektion noch so gut wie möglich zu halten und presste ihren kleinen Hintern gegen mein Becken, sie bewegte sich immer schneller, bis...........

Danach folgten wieder intensive Küsse und Streicheleinheiten, als sie von mir runterstieg war ich bis zum Nabel klatschnass, nun war ich fix und fertig, ich stellte mir nur die Frage: „nymphoman oder einfach nur eine gute Schauspielerin??“ Leila holte uns eine Flasche eiskaltes Wasser, welches wir auch ziemlich nötig hatten, als ich ihr über den Rücken streichte, hatte sie einen sanften Schweißfilm auf dem ganzen Rücken.

Zum Abschluss folgte die willkommene Massage, die war nicht professionell, aber ganz okay.

Nach dem Duschen richtete ich mir noch Trinkgeld für Leila, dieses Service musste ich einfach nochmals belohnen, der Gesichtsausdruck und ihr Dankeschön waren einfach unbezahlbar.

Somit habe ich einen weiteren Stern am GFS-Himmel für mich gefunden.
OMG so ein toller Bericht hoffentlich bekommen wir noch einen Termin und sie wird nicht TOT bzw. (kaputt gefickt)!

OMG so ein toller Bericht hoffentlich bekommen wir noch einen Termin und sie wird nicht TOT bzw. (kaputt gefickt)!
Ich denke nicht, soweit ich das mitbekommen habe, sind die Mädchen sozusagen im Rolldienst und werden immer wieder ausgetauscht.

Leila war zum Beispiel von 3. - 8. 6. anwesend und fährt heute für 2 Wochen wieder nach Ungarn, ich denke, sie ist dann ab 22. bzw. 23.6. wieder im Studio.

Auf der HP ist bei jeder Dame der genaue Anwesenheits-Zeitraum angeführt.

Hallo,
würde heute gerne hinschauen und nach dem Leila so gelobt wird mal probieren....
hab aber auch gern einen Plan B falls A nicht verfügbar.

gibts Erfahrungen mit Kelly?
wäre mein Plan B

oder Lilli Plan C?

gibts Erfahrungen mit Kelly?
wäre mein Plan B

oder Lilli Plan C?

Von mir nur mit Bella (ex Kendy), falls sie dein Plan D wäre. Top Mädchen für Wahnsinns-GFS. Leider optisch nicht genau mein Typ, sonst wäre ich Stammkunde. Aber die 2-3 mal die ich bei ihr war, waren wie mit der Geliebten.

Wenn es unbedingt eine der anderen Genannten sein MUSS, dann kann ich leider nicht helfen.

Von mir nur mit Bella (ex Kendy), falls sie dein Plan D wäre. Top Mädchen für Wahnsinns-GFS. Leider optisch nicht genau mein Typ, sonst wäre ich Stammkunde.

spannend!
hatte genau das gleiche erlebnis - sie ist ein total liebes mädl mit offensiven küssen und vorlieben für gfs
ich kann nicht mal sagen, dass sie nicht mein typ ist
aber irgendwie kam bei mir mit ihr keine richtige stimmung auf - fürs reine schnelle ficki-ficki bin ich zu alt (geworden)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir nur mit Bella (ex Kendy), falls sie dein Plan D wäre. Top Mädchen für Wahnsinns-GFS. Leider optisch nicht genau mein Typ, sonst wäre ich Stammkunde. Aber die 2-3 mal die ich bei ihr war, waren wie mit der Geliebten.

Wenn es unbedingt eine der anderen Genannten sein MUSS, dann kann ich leider nicht helfen.
Trotzdem danke...Bella bzw. damals als Kendy kenn ich hatte ich schon und muss nicht wiederholt werden...wie ihr alle sagt is OK aber das war’s dann auch...

zu Plan b und c kann ich nichts sagen, waren noch nicht da als ich dort war.
plan A war schon weg....

also bin ich auch gegangen ohne etwas zu testen...

Ich denke nicht, soweit ich das mitbekommen habe, sind die Mädchen sozusagen im Rolldienst und werden immer wieder ausgetauscht.

Leila war zum Beispiel von 3. - 8. 6. anwesend und fährt heute für 2 Wochen wieder nach Ungarn, ich denke, sie ist dann ab 22. bzw. 23.6. wieder im Studio.

Auf der HP ist bei jeder Dame der genaue Anwesenheits-Zeitraum angeführt.

Danke für die Info!
Ich war immer nur auf gut Glück auf besuch!!

Ich war heute um 1000 Uhr der erste Kunde bei der Nina und blieb eine Stunde!
Die Nina ist sehr hübsch, hat eine gute Figur und schöne, wohlgeformte Brüste, sowie einen geilen Arsch! Sie spricht noch nicht viel Deutsch, aber sehr gut Englisch!
Sie war natürlich anfänglich etwas nervös, somit lockerte ich die Stimmung mit ein bisschen Smalltalk auf.
Anschließend begann ein intensives Schmusen und Küssen, wobei sie immer lockerer wurde!
Nun begann ich ihre Brüste zu streicheln und zu lecken, während meine Finger ihre Muschi erkundeten, wobei sie leicht zu Stöhnen begann und zusehends feuchter wurde!
Nina ging dann in die Hocke und begann meinen Schwanz gekonnt mit ihrem süßen Mund zu verwöhnen, daß mir die gestauten Säfte hochkamen und ich sie stoppte, um nicht gleich zu kommen!
Wir begaben uns jetzt auf das Bett und ich verwöhnte ihre wohlschmeckende Muschi intensiv mit meiner Zunge, bis sie glücklich und entspannt aufstöhnte!
Sie revanchierte sich mit einem sehr guten NF, bis ich meine Nachkommen nicht mehr zurückhalten konnte und mich ordentlich entlud!
Danach unterhielten wir uns und stellten fest, daß wir beide Biker waren!
Weiter ging es in der 69er, wobei sie meinen kleinen Freund wieder zu beachtlicher Größe brachte und ich gummiert in der Doggie, über ihrem süßen Hintern stehend ihre enge Muschi fickte, was ihr hörbar Spaß machte.
Nach einem Stellungswechsel in die Missio, mit ihren Beinen auf meiner Schulter und ihren Zehen in meinem Mund, oder ihre Brüste leckend, spritzte ich ein zweites Mal heftig ab- diesmal in den Semperit!
Die Nina ist ein ganz liebes, sympathisches Mädchen, das ich sicher wieder besuchen werde, vielleicht gemeinsam mit der Leila, wenn es sich ergibt!
Seid nett zu ihr und benehmt euch wie Gentlemen, sie wird es euch danken!
Griechisch wäre übrigens auch möglich gewesen, das werde ich das nächste Mal ausprobieren!

Hatte heute meinen Erstbesuch bei Leila. (Spoiler: und ganz sicher nicht meinen letzten)
@Mitglied #267981: ich tippe auf nymphoman. Was die kleine Ungarin mit einem macht ist wirklich einmalig. Von der ersten Minute an legt sie eine Leidenschaft an den Tag, das ist unbeschreiblich. Angefangen von den innigen Küssen, den Deepthroat bis zum Anschlag inkl. Finale im Rachen/Kehlkopf, wie sie ihren Körper ohne Berührungsängste an dich schmiegt, den wilden Ritt, bei dem dir selbst in der passiven Rolle die Luft weg bleibt bis hin zu den zärtlichen Liebkosungen in den Verschnaufpausen. Habe mir den Spaß gemacht und ihre „Schauspielkünste“ auf die Probe gestellt; habe mich bemüht, sie während der ganzen Stunde (zusätzlich) manuell zu stimulieren. Nach jedem Höhepunkt ist sie nur noch feuchter geworden und die Zuckungen in ihrem Becken sind noch intensiver geworden. Nach einer halben Stunde hab ich mir noch gedacht, wie will die kleine das noch länger aushalten, nachdem sie trotz Klimaanlage auf höchster Stufe schon schweiß gebadet war; aber da ging es dann erst richtig los. Die kleine Maus wurde nur noch fordernder und zeigte wie sie es gerne hat… So etwas hab ich in dieser Intensität weder im privaten noch im P6 Bereich jemals erlebt. Mein Urteil daher: das kann nicht gespielt sein und wenn doch, glaub ich es trotzdem nicht.
Das Studio selbst ist nicht besonders edel wie der Name vermuten lässt, ist aber sehr sauber und auch die Dusche am Gang störte mich nicht, da ich das Zimmer gleich daneben hatte. Auch der Eingang ist um ein Vielfaches diskreter als bei den Hexen. Leila selbst hatte ich mir anhand der Fotos ganz anders vorgestellt. Sie ist sehr klein und eher zierlich. Die Brüste sowie ihr Hintern liegen perfekt in der Hand und sie riecht und schmeckt hervorragend. Es mag auch sicher hübschere und jüngere SW geben und manch einen mag es vielleicht stören, dass sie Raucherin ist und ihr Ohrenfetisch ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache; hat aber am Gipfel der Extase schon seinen besonderen Reiz.
Ich verleihe ihr jedenfalls den Titel „Sexgöttin“ und werde sie am Tag ihrer Rückkehr nach der nächsten Pause wieder in voller Frische genießen.
Edit: Die Stunde ist auch wirklich eine Stunde: Habe das Studio um 5 vor Punkt betreten und nach 75 Minuten wieder verlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Termin bei Leila gehabt, schon im Vorfeld per Email ausgemacht und bestätigt bekommen. Bin pünktlich beim Studio, dann heisst es "bitte kurz warten" aber ich sagte gleich, dass ich eine Termin bei Leila hätte. Nach 10 Minuten herumsitzen im Vorraum kommt wieder jemand "wann hast du Termin?" Ich: "Um 15:30". Die korpulente Dame verschwand wieder, kam dann zurück und meinte, der Termin sei erst um 16:30 Uhr. Ich habe am Handy das E-Mail mit der Terminbestätigung vorgezeigt, da tat sie plötzlich so als ob sie nicht lesen könnte oder "ich nichts verstehen". Ich erklärte noch einmal ganz klar, dass ich einen Termin um 15:30 Uhr hatte, nicht um 16:30 Uhr, und dieser Termin war mir auch bestätigt worden. Dann kam die neue Ausrede, der vorige Gast habe verlängert... Ich fragte, wie kann man den denn verlängern lassen, wenn man mir einen Termin bestätigt hat? "Ja weiß nicht, weiß nicht, ich bin nur die Telefonistin...". Also bereits nur mehr die ganz faulen Ausreden. Einem Neukunden so zu begegnen, ist ein Zeichen SEHR schlechten Services, bin gespannt wie der jetzt auf 16:30 Uhr verlegte Termin läuft.
Nachsatz: Direkt vom mir betrat jemand das Studio und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass man ihm einfach meinen Termin bei Leila gegeben hat, entweder aus einem Missverständnis heraus oder weil die Organisatorin zu dumm ist, die festgelegten Termine des Tages zu kennen. Auf jeden Fall ist das vorläufige Fazit des Studios in puncto Organisation und Kundenorientierung ein ausgesprochen NEGATIVES.

Kommt doch immer wieder diese Situation vor. Einer kommt vor dem anderen, der den gebuchten Termin hat.
Meist dann die Frage; zu wem und hast du Termin?
Wenn dann der Name der Auserwählten zufällig der selbe ist und er zur Terminfrage ja sagt, dann weißt was passiert ist. Viele Kunden haben immer noch die Scheu einen Namen zu nennen. Daher am besten einen Nicknamen und es passt zu fast 100%

Zurück
Oben