Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leila ist nicht mehr auf der HP. Nicht gut !!! Hat einer von euch eine Tel. Nr. wo man ihr eine Ungarische Nachricht schreiben kann ? Wäre sehr dankbar. Bin sehr diskret. Gerne auch PN. Danke.

Ich habe am Dienstag meinen Antrittsbesuch bei der Jessika gemacht und eine schöne Stunde gebucht!
Sie ist sehr schlank und hat einen geilen, kleinen Arsch- den man leider nicht benützen darf- und einen gierigen Mund, der meinen Schwanz perfekt verwöhnt hat, bis ich meine Nachkommen darin deponierte.
Das war echt geil! Sie bläst ausgezeichnet!
Danach habe ich ihr angeboten ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen, was sie freudig annahm und genoß!
Nach einer Weile Soloarbeit schlug ich ihr den altbewährten 69er vor und sie blies meinen kleinen Freund wieder zu einer beachtlichen Größe, während ich weiter ihre schöne Pflaume leckte.
Der Feuchtigkeitsgehalt stieg und ich wollte ficken, deshalb gummierte sie meinen Schwanz und ich fickte sie von hinten über ihr stehend bis ich ein zweites Mal abspritzte!
Was für ein Anblick, meinem steinharten Schwanz in ihrer Muschel verschwinden zu sehen, mit direktem Blick auf ihren süßen Arsch!
Wer da nicht spritzt ist selber schuld!
Sehr nettes Mädchen mit Wiederholungsgefahr!
Danke Jessika!
Geil wäre auch ein Dreier mit ihr und Leila oder Kelly!

War letztens bei Janet Joy, also ich konnte mich nicht beklagen. Sie hat alles eingehalten. War nicht so extrem wie auf den Fotos hergerichtet, hat mir persönlich viel besser gefallen. BJ 10 mit MV, lässt sich gerne lecken. Angenehme Stunde:anspritzen::lecken::blasen::brueste::respekt:

Ich war heute wieder bei Bella, kannte sie schon aus der Ferdinandsteasse, und habe den Besuch sehr genossen! Wunderbarer Gfs, Geschmuse und tolles Nf mit Mv
Studio hat derzeit eine große Auswahl

die Bella steht weit oben auf meiner to do Liste

Bella hat mir beim Blowjob eher nicht gefallen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber sie nahm nur die Eichel in den Mund und war sehr langsam, ich stehe eher auf schnellere Bewegungen. Bemüht war sie aufjedenfall aber ich merkte das sie auch müde war.
Leila oder Janet ihr Blowjob sind Premiumklasse, Kelly gehört zur oberen Tabelle dazu.

von Bella und Bianka kann ich das nicht sagen.

Bella hat mir beim Blowjob eher nicht gefallen..... aber sie nahm nur die Eichel in den Mund und war sehr langsam, ich stehe eher auf schnellere Bewegungen

Da liegst du sicher richtig, daß das daran liegt:

Natürlich sind Geschmäcker verschieden

Kendy steht selbst eher auf gemütlichen GFS. Erklärt ihre "Langsamkeit" ein wenig. Sie bläst nie hektisch, was mir persönlich (da sind wir wieder bei den verschiedenen Geschmäckern) viel besser gefällt. Allerdings nimmt sie ihn dann normal schon anständig tief auf. Aber vielleicht hast du auch im zweiten Punkt recht und sie war einfach nur müde.... soll auch mal vorkommen. Für mich ist Kendy/Bella eigentlich eine der Besten in der Branche, zumindest im GFS Sektor. Nur schade, daß sie nicht genau mein Typ Frau ist.

Zurück
Oben