Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Entscheidende hier ist, daß das Studio MV als Standardleistung zum Standardtarif anbiete und damit wirbt. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn ein Mädchen das nicht will. Dann ist sie dort aber fehlbesetzt. Wenn Du beim Wirt ein Menü bestellst, willst Du auch alles, was angeboten wird (oder auch nicht, aber der Wirt kann es Dir nicht einfach vorenthalten).

falls du dir üblicherweise im gasthaus vom wirten einen blasen lässt, wird‘s wohl stimmen mit deinem vergleich!
in allen anderen fällen würde ich klar abraten :mauer:

Das Entscheidende hier ist, daß das Studio MV als Standardleistung zum Standardtarif anbiete und damit wirbt. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn ein Mädchen das nicht will. Dann ist sie dort aber fehlbesetzt. Wenn Du beim Wirt ein Menü bestellst, willst Du auch alles, was angeboten wird (oder auch nicht, aber der Wirt kann es Dir nicht einfach vorenthalten).
Jetzt lese ich es auch. Ja, du hast recht. Wundert mich, dass sie dort überhaupt Mädchen haben, wenn das bei Quickie um 40 Euro, wo dem Mädchen 20-25 Euro bleiben, dabei sein soll.

Bei Jana und Klaudia machst nix falsch, zahlt sich immer wieder aus! Und wenn der Stempelpass voll ist, einfach eine andere Dame auswählen und sich auf den nächsten Besuch bei Klaudia od. Jana freuen. Testbericht wäre auch immer fein…..

Bei Jana und Klaudia machst nix falsch, zahlt sich immer wieder aus! Und wenn der Stempelpass voll ist, einfach eine andere Dame auswählen und sich auf den nächsten Besuch bei Klaudia od. Jana freuen. Testbericht wäre auch immer fein…..
…sehen beide gut aus, aber was zeichnet die beiden deiner meinung nach besonders aus? bj, anal, dt, cim, küssen….???

die Jana hat einen guten so halb-deepthroat mit sehr angenehmen Zungenspiel.

Na sowas!
Da könnte mal wer über Jana berichten- und jetzt ist es ein gelöschter Account!

Die SuFu gibt zwar 3-4 Kommentare zu Jana her, aber nichts was mehr über sie aussagen würde!
Würde bitte wer, der bei ihr war, mehr zu ihr sagen?
Körper?
Bauch mit Falten/Dehnungsstreifen?
Eher verschmust/zärtlich oder wild?
Ihr Busen wird wahrscheinlich klein und doch hängend sein?

Gerne könnt ihr euch per Private Message melden, wenn ihr das öffentlich nicht wollt!
Danke!

Hallo DylanHunt und andere interessierte!

Wenn sie dich interessiert würd ich sie besuchen. Ich denke nicht daß du es bereust.
War bei Ihrem letzten Aufenthalt zwei mal kurz hintereinander bei ihr.
Super nett, verschmust und sehr aktiv. Hab sie nicht untersucht, aber mir ist nichts aufgefallen was mich gestört hätte.
Ich brauch keine Monstertitten, eine schöne Handvoll und schön zum angreifen und spielen und vor allem NATUR mag ich.
Beim zweiten Besuch wars zwar ein wenig stressig, bin einfach ohne Termin hingefahren und hab nicht gewusst daß es der letzt Tag vor Ihrer Abreise war. Da waren vermutlich mehrere Stammkunden die sich noch schnell bei ihr verabschieden wollten. Habe ca 20 min gewartet und danach wieder eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht..

Hallo DylanHunt und andere interessierte!

Wenn sie dich interessiert würd ich sie besuchen. Ich denke nicht daß du es bereust.
War bei Ihrem letzten Aufenthalt zwei mal kurz hintereinander bei ihr.
Super nett, verschmust und sehr aktiv. Hab sie nicht untersucht, aber mir ist nichts aufgefallen was mich gestört hätte.
Ich brauch keine Monstertitten, eine schöne Handvoll und schön zum angreifen und spielen und vor allem NATUR mag ich.
Beim zweiten Besuch wars zwar ein wenig stressig, bin einfach ohne Termin hingefahren und hab nicht gewusst daß es der letzt Tag vor Ihrer Abreise war. Da waren vermutlich mehrere Stammkunden die sich noch schnell bei ihr verabschieden wollten. Habe ca 20 min gewartet und danach wieder eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht..

Danke sehr für dieses Post!
Jana kommt am Mittwoch wieder - ab 13.00.
Da Anreisetage immer etwas stressig sind, werde ich einen Besuch für Donnerstag einplanen.
Dann habe ich den "6er" voll und nehme die Gratisstunde um die neue Mia

zu testen und hier zu berichten.
Mia soll ja am 20.10 wieder kommen.
Das es hier noch keinen gibt, der über sie berichtet hätte, nehme ich das auf mich.
Aber Achtung!
Das sind jetzt nur Pläne.
Wir werden sehen, ob ich das wirklich so durchziehe ;)

Danke sehr für dieses Post!
Jana kommt am Mittwoch wieder - ab 13.00.
Da Anreisetage immer etwas stressig sind, werde ich einen Besuch für Donnerstag einplanen.
Dann habe ich den "6er" voll und nehme die Gratisstunde um die neue Mia

zu testen und hier zu berichten.
Mia soll ja am 20.10 wieder kommen.
Das es hier noch keinen gibt, der über sie berichtet hätte, nehme ich das auf mich.
Aber Achtung!
Das sind jetzt nur Pläne.
Wir werden sehen, ob ich das wirklich so durchziehe ;)
Danke das du für uns testest.

Es ist eine Neue da Namens Alina!
Seit heute, @Mitglied #168061 falls du sie siehst kannst du bitte berichten über ihre Figur...;D

Werde erst wieder Ende nächster Woche dort sein

Leider haben sich meine Pläne durch einen "bösen" Brief erübrigt.
Nach Weihnachten vielleicht wieder Geld genug dafür!

Und noch ne neue Namens Niki..... Eine blonde...... Bin neugierig.

Ich bin ab Donnerstag zum testen da und wer schon war bitte Posten☺️☺️

Vergleiche doch die Fotos der Neuen, Niki, mit diesen Fotos:

Hmmmmm ab morgen ist sie also bei der Blumengasse...... Mal sehen.....

Bin spitz und werde aufjedenfall auch eine der neuen besteigen, aber bin mir nicht sicher ob Alina, Mia, oder Niki....

Ausführlicher Bericht wird dann natürlich folgen.!

Liebe Grüsse

Nachdem ich die gefühlt letzten 100 Kommentare gelesen habe, habe ich heute den Mädels einen Besuch abgestattet.

3 wurden mir vorgestellt.
Sonja, Jessica und den letzten Namen konnte ich nicht behalten:X3:

Ich habe mich für Sonja entschieden.
Enttäuschung sieht anders aus. Anschmiegsam und gibt einem ein gutes Gefühl ihr nahe zu sein. Geht gut mit:poppen::quickie: und stöhnt ordentlich.
Das Blasen:anspritzen:könnte intensiver sein. Darf mich aber nicht beklagen, da ich auch keine Anweisung gab. Zum Schluss ein guter HJ der mich zum Abschluss brachte. MV habe ich nicht gefragt ob sie das macht.
Das einzige Manko wenn man schon meckern muss. Vor Beginn eine zu intensive Feuchttuch Behandlung trotz daß ich frisch geduscht ankam. Und durch zuviel Gleitgel spürt "Mann" halt etwas wenig.

Fazit: ich werde sie sicher wieder besuchen.
Dann aber nicht nur für einen Quickie.

Zurück
Oben