Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich will nicht mit falschen Fotos angelockt werden. Sie sollten Symbolbild dazuschreiben, dann wäre es ehrlich.

Ich bin kein Freund von Frauen mit vielen Tattos, anhand der Fotos würde ich glauben, dass Vivien "unbefleckt" ist. Anscheinend ist aber genau das Gegenteil der Fall.
Also Vivien hat sicher kaum bis keine Tatoos.
Zumindest beim letzten Mla nicht.
Ich weis nicht, mit wem er zusammen war.

Ist das die Donna, die vor kurzem noch hier sehr unterschiedliche Kritken bekommen hat?

Ist das die Donna, die vor kurzem noch hier sehr unterschiedliche Kritken bekommen hat?

Ja, ganz sicher, zumindest den Fotos nach..

Ich glaube schon, aber seit wann macht sie anal?

Gute Frage....

aber da "schlaue" Menschen sowieso die Finger von ihr lassen, wäre das ja unerheblich........

Zuletzt bearbeitet:

Ob sie da in einem Studio glücklich wird, in dem alle anderen Damen AO anbieten. Vermutlich gehen die meisten Kunden wegen diesen Angebot dorthin.
Sollte aber, GsD, nicht unser Problem sein.

Oder auch nicht ... 40, bzw. 50 Aufpreis ist kein Schnäppchen .... denke, dass Donna da wohl auch im Geschäft ist

Ausserdem ist sie in der Jägerstrasse und nicht Blumengasse

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt was Neues in der Blumengasse!
Und das sieht ja mal richtig gut aus!

Es gibt was Neues in der Blumengasse!
Und das sieht ja mal richtig gut aus!

Hab ich heute bei meinem Erstbesuch in dem edlen Studio gesehen (die Fotos von Barby stimmen mit der Realität überein), als ich Mia, über die im Vorfeld ein bisschen Verwirrung herrschte, eine frühmorgendliche Visite abstatte. Um es kurz zu machen, ich stehe leider nur auf schlanke Damen, was Mia leider nicht ist. Aber sie ist sehr nett und serviceorientiert und es gibt sicher einige Männer, für die es gut passt. Sie hat mir jedenfalls trotzdem einen befriedigenden Absch(l)uss beschert.

Das wird hier wohl sonst niemanden interessieren, aber um es kurz zu machen: Das Gesamterscheinungsbild
Doch, mich interessiert es.
Und, wenn du denkst, es interessiert neimanden, warum kommen dann von dir so Kommentare wie "Geschmäcker sind verschieden :oops:"?
Das wir wir doch eh alle!
Ich bewerte auch keine Mitmenschen, die auf ausgehungerte, nippel- und busenlose Mädels stehen...
Weil es obsolet ist...jeder sol zu der gehen, die ihm gefällt - ohne das ein andere das so seltsam wie du kommentiert....

Hab ich heute bei meinem Erstbesuch in dem edlen Studio gesehen (die Fotos von Barby stimmen mit der Realität überein), als ich Mia, über die im Vorfeld ein bisschen Verwirrung herrschte, eine frühmorgendliche Visite abstatte. Um es kurz zu machen, ich stehe leider nur auf schlanke Damen, was Mia leider nicht ist. Aber sie ist sehr nett und serviceorientiert und es gibt sicher einige Männer, für die es gut passt. Sie hat mir jedenfalls trotzdem einen befriedigenden Absch(l)uss beschert.
Und um letzteres würde es mir in erster Linie gehen. Aussehen sagt gar nicht über den Verlauf beim Sex. Maximal der Einstieg wird bei einem Topmodel etwas leichter. Das kann sich aber ganz schnell drehen, wenn es zur Sache geht.

Und um letzteres würde es mir in erster Linie gehen. Aussehen sagt gar nicht über den Verlauf beim Sex. Maximal der Einstieg wird bei einem Topmodel etwas leichter. Das kann sich aber ganz schnell drehen, wenn es zur Sache geht.
Ganz meine Ansicht. Deshalb würde ich mich auch nicht über das Aussehen negativ äußern, solange es keine zu starke Diskrepanz zu den Fotos gibt. Dass ich mit zu molligen Damen nicht kann, ist ja schließlich mein Problem.

Aber letztendlich ist das, was zählt, der gebotene Service. Auch wenn das schon hundert Mal geschrieben wurde, was hilft es, wenn eine Augenweide eben diese nach 5 Minuten verdreht, weil man noch nicht abgeschlossen hat und es einem dann vergeht.

Dagegen gibt es welche, wo man sich denkt, das wird nichts, weil der optische Anreiz nicht ausreicht. Und dann wird auch ein alter Hase wie unsereins überrascht, wie genau diese Damen es schaffen, durch eine gewisse Form von Hingabe und "Ungenervtheit" gepaart mit guter Technik eine vermeintlich versiegte Quelle zum Sprudeln zu bekommen. Genauso war es bei Mia.

Zurück
Oben