BlowJob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geb dir vollkommen recht, wobei bei den meisten Usern, die schon länger dabei sind ein solch destruktives Kommentar einfach überlesen wird, dann gibt sich das Problem meist von selbst, denn wenn man ihm nicht antwortet, wird es ihm eh zu blöd

Atila ist 2 Jahre länger registriert als du!

Außerdem, dich kenn ich auch net :?

Ich war 13 als ich das erste mal jemanden einen geblasen hab...
war ganz ok nur mit dem Spermageschmack musst ich mich erst anfreunden...
jetz is das kein Thema mehr:)

als ich das erste mal jemanden einen geblasen hatte, wurde mir so schlecht, als der kam...ich hab das zeug auf den boden gespuckt und der musste es dann wieder wegwischen...hahaha

dann wollte ich es eigentlich nie wieder machen, aber beim jetzigen freund hatte ich mich doch wieder rangetraut und mittlerweile is es eh geil...

ui, der war ein drama :mrgreen: mit 14 und meiner ersten freunding auf der couch im wohnzimmer ihrer extrem peniblen eltern und in der hitze des gefechts gabs natürlich flecken.

die freude über den bj war nur kurz weil danach war gleich mal panik extrem und dann anschreien lassen extrem dran.....

also ich konnte glücklicherweise noch all meine freundinen davon überzeugen. auch wenn es bei einer länger gedauert hat, dafür konnte sie dann nicht mehr genug davon bekommen.

ich war 18 (so ca), sie 17.
sie mir gleich am anfang der beziehung mal gesagt, dass sie das noch nie getan hat und auch nicht dran denkt, das je zu tun...
ich war bei dieser ansage wirklich bitter enttäuscht, aber bei einem der ersten nahkampfeinheiten hat sie es sich dann (aus eigenem, ohne irgendein wort von mir) offenbar doch anders überlegt ;-)
nach ca 2 weiteren monaten konnte sie gar nicht mehr genug kriegen davon ;-)

Ähm, ich war 15, und das hat sich so im Zuge meiner ersten richtigen Erfahrungen einfach ergeben lol
Er hat gefragt, ob ich's machen würde, und mich dann ein bisschen angeleitet, aber den Dreh hat man ja schnell raus, und seitdem mach ich's eigentlich gern~

könnt ihr euch an euren ersten blowjob erinnern? Ja, ist nicht sooo lange her.
wie alt wart ihr, wie war es und vor allem - wie ist es dazu gekommen? Mehr als doppelt so alt als du bei deinem ersten Blowjob;)
Stell dir ein Raubtier vor, welches seit dem ersten Verlangen nach Fleisch etwa ein Jahrzehnt gezwungen wird sich vegetarisch zu ernähren ... bis es auf sein perfektes "Opfer" trifft. So in etwa wars:-P

war langes überreden notwendig oder seit ihr damit überrascht worden? Och, ich lasse mich ganz sicher nicht zu etwas überreden und umgekehrt. Er wusste ganz genau was ich wollte.

so, ich durfte gestern nacht wieder erfahrungen mit einem mädchen machen.... sie war alles was oralsex betrifft sehr zurückhaltend, bzw abweisend, jedoch in der früh nach dem aufstehen sind wir beide wieder so spitz geworden und im eifer des gefechts bin ich mit meiner zunge mal abgetaucht :lol: innerhalb von 2 min, einigen schreien und krämpfen hat sich ihre meinung über oralsex ziemlich geändert :mrgreen:
sie war dann auch sehr dankbar :anspritzen:
ich hoffe ich konnte somit wieder ein weibliches wesen bekehren, und wenn es nur meine nachfolger sind, aber ich denke sie werden mir sehr dankbar sein :lol:

hmm also meinen ersten BJ GEGEBEN hab ich mit 12 oder 13....

:shock: auch auf die Gefahr hin, spießig rüberzukommen - das find ich schon ein bisserl früh... :roll:

ich hoffe ich konnte somit wieder ein weibliches wesen bekehren, und wenn es nur meine nachfolger sind, aber ich denke sie werden mir sehr dankbar sein :lol:

:daumen: Und wieder einer mehr, der sich selbstlos in den Dienst der Sache stellt ;)

on topic: "Eingefordert", wie der Thread-Ersteller schrieb, hab ich nix, es wurde mir beim ersten Mal quasi "aufgedrängt" - und zwar von einer Hellseherin: Zumindest meinte sie nachher, auch für sie war es das erste Mal gewesen, "ich wusste, dass ich dir heute einen blasen werde"... 8-)

Genießer :winke:

also bei meinem ersten mal gabs auch gleich die ersten schwanzlutscherfahrungen ... und man musste mich nicht mal drum bitten, ich habs einfach gleich gemacht, weil ich neugierig war! *ggg* ahja und das war mit 17 ...

Meine erste Freundin fand es ekelig und hat es auch nicht g'scheit gemacht.

Meine Frau ist manchesmal richtig geil drauf, aber eben nicht immer. Dann dient es "nur" als Vorspiel.

Erzwingen kann man das nicht, wenn sie es nicht freiwillig und gerne macht brauche ich es auch nicht.

:shock: auch auf die Gefahr hin, spießig rüberzukommen - das find ich schon ein bisserl früh... :roll:
:

ne bist net spießig, aber augenrollen musst auch net :nono: nur weil es du anders gemacht hast in deiner jugend, brauchst net die augen verdrehen wenn jmd. bissi früher dran war als du...

ne bist net spießig, aber augenrollen musst auch net :nono:

Tschuidige :roll: ähmm, nein, darf i ja net ------> dann wenigstens den :oops: ?

Wenns denn das Spatzi von einem (in etwa) Gleichaltrigem gewesen ist, wars ja eh kein (rechtliches) Problem. ;)

War mit 16 mit einer SW, die mich eigentlich nur abzocken wollte und viel Handarbeit aufgewendet hat. Ergebnis: das wars nicht gerade, was mir Spaß gemacht hat.
Später hätt ichs gerne von meinen Beziehungsfrauen gehabt, aber keine hat es wollen, und die jetzige will es schon gar nicht.
Was bleibt mir ü+brig als zu SW zu gehen - da gibt es wahre Meisterinnen!

hm, da war ich 14 oder 15, ich bin mir nichtmehr 100ig sicher und hat sich durch ein besäufnis beim zeltfest des fussballvereins bei dem ich damals gespielt habe ergeben.

bin beim kellnern einfach bei einem tisch voller reiferer damen hängen geblieben und naja, so um 3 in der früh hat mich dann eine einfach mitgenommen zu sich nach hause und hat mich sehr fein geblasen und in die thematik eingeführt *G*

Tschuidige :roll: ähmm, nein, darf i ja net ------> dann wenigstens den :oops: ?

Wenns denn das Spatzi von einem (in etwa) Gleichaltrigem gewesen ist, wars ja eh kein (rechtliches) Problem. ;)

jap, der -->:oops: ist ok :mrgreen:

hmm kA wie alt er war, sicher net über 18.
und wenns so gwesn wäre, hätts auch kan gejuckt :haha:

:winke:

:fragezeichen:
War mit 16 mit einer SW, die mich eigentlich nur abzocken wollte und viel Handarbeit aufgewendet hat. Ergebnis: das wars nicht gerade, was mir Spaß gemacht hat.
Später hätt ichs gerne von meinen Beziehungsfrauen gehabt, aber keine hat es wollen, und die jetzige will es schon gar nicht.
Was bleibt mir ü+brig als zu SW zu gehen - da gibt es wahre Meisterinnen!
hey, das gibts doch nicht.:fragezeichen:
überleg mal, irgendetwas mußt du falsch machen:hmm:

Ohje, das war echt nicht so der Bringer, das erste Mal.
Ich war 19 (offenbar der absolute Spätzünder hier ;) ) und es war auf Bitten hin geschehen. Eine eklige, haarige :kotzen: Angelegenheit.

Das ganze hat sich dann zum Glück nach diesem Freund und diversen Affären geändert, ich mag es jetzt wirklich gern. :daumen:

Zurück
Oben