BlowJob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
könnt ihr euch an euren ersten blowjob erinnern?
wie alt wart ihr, wie war es und vor allem - wie ist es dazu gekommen?
war langes überreden notwendig oder seit ihr damit überrascht worden?
lg Atila

Ich weiss, aber Kinder sollten um diese Zeit schon lange im Bett sein und schlafen.

die kinder sollten in so nem forum sowieso nix verloren haben ... normalerweise ... :mrgreen:

aber wer weiß, vl hat's mami erlaubt ... :lol:

wow, wie ich sehe hat die ganze forengemeinschaft hier eine sehr voreingenommene einstellung, was user wie mich betrifft.
ihr trefft annahmen was mein alter, meine sexuellen erfahrungen, sowie mein umgang mit einer, vielleicht retorisch etwas reiferen forengemeinschaft als ich (???), betrifft obwohl keiner genaueres bescheid weiß über mich! woher die ganzen vorurteile?

vielleicht weil du selber deine erfahrung nicht geschrieben hast!
die meisten die so ein thema beginnen schreiben auch gleich ihre eigene meinungen/erfahrungen/erlebnisse etc nieder!

wie dem auch sei!
ich war 16 und war mit einer tschechin zam!
und die hat mir auch sonst einiges beigebracht!
jedenfalls als wir das 2.mal bei mir waren hat sie sich gleich ausgezogen und meinte ich solle mich auch ausziehen!
dann hab ich ein bisschen an ihr rumgeleckt und sie meinte sie wolle ihn blasen und auch schlucken,weil ich beim lecken ja auch ihren saft schlucke!
es war ne geile erfahrung!

wow, wie ich sehe hat die ganze forengemeinschaft hier eine sehr voreingenommene einstellung, was user wie mich betrifft.
ihr trefft annahmen was mein alter, meine sexuellen erfahrungen, sowie mein umgang mit einer, vielleicht retorisch etwas reiferen forengemeinschaft als ich (???), betrifft obwohl keiner genaueres bescheid weiß über mich! woher die ganzen vorurteile?

manche wollen sich halt manchmal a bissi raufspielen.
blöd is nur, wenn die anderen dann mitziehen.
leider musst du dich daran gewöhnen, wies aussieht.

OT:
ich kann mich nicht mehr dran erinnern ^^

hab noch nie jemandem einen geblasen ^^

und blechblasinstrumente oder ähnliches spiel ich auch ned

hab somit von tuten und blasen keine ahnung

Also mal zum Thema, beim ersten BJ den ich hatte war schön aber auch irgendwie eine komische Erfahrung. Es war zwar schönes Erlebnis, aber so richtig geklappt hat es nicht, weil es für mich damals so ungewohnt war. Aber jetzt gehört ein BJ für mich einfach zum Vorspiel, ich denke es würde mich sogar stören, wenn mir der verweigert werden würde. ;)

manche wollen sich halt manchmal a bissi raufspielen.
blöd is nur, wenn die anderen dann mitziehen.
leider musst du dich daran gewöhnen, wies aussieht.

OT:
ich kann mich nicht mehr dran erinnern ^^

Also jetzt mal Offtopic, dass ist etwas was mich auch sehr stört. Da schreibt mal ein User etwas, weil es ihn Interessiert und wenn er nicht viele Beiträge hat oder ein junges Regestrierdatum hat, wird er gleich mal als Kind oder Schüler oder what ever, abgestempelt.:kopfklatsch:

Ich bin aber der Meinung, wer ein Gehirn im Kopf hat, der schaut zuerst mal, wie lange die postende Person schon hier regestriert ist und dann sieht man gleich mal, dass er einer von den Leuten zu sein scheint, die hier schon seit Jahren liest. Des weiteren muss man nicht, weil es hier ein paar eingesessene User gibt, die immerwieder mit Ihren Schüler- bzw. Kinderargument kommen, dieses Verhalten imitieren nur um zu hoffen, dass man hier dann irgendwie eine Stellung oder eine Art Anerkanntheit bekommt. Ich glaube auf EF wird man eher als "Cooler User" angenommen, wenn man auch Postings macht, wo man sieht, dass man was im Kopf hat und auch solche wo man Humor beweist, aber nicht dadurch in den man irgendwelche User irgendwie lächerlich machen will. Lieber manchmal vorher Nachdenken und auf einem Post zu dem ein oder anderen Thema verzichten anstatt gleich alles unüberlegt in irgendeine Schublade zu stecken nur weil dies hier schon einige male passiert ist. :lehrer:

Ende Offtopic

ualso ich war damals 12 und eine gute freundin meiner mutter ist mit ihrer tochter zum kaffe-trinken vorbeikekommen. als wir in mein zimmer gegangen sind hat sich ja keiner was dabei gedacht, jedoch konnte ich so meine ersten sexuellen erfahrungen sammeln, oder besser gesagt, erfahrungen mit dem anderen geschlecht. es basierte eher auf der erkundungsphase und man war neugierig was das andere geschlecht so alles bietet. mit prickelnder erotik hatte es vielleicht nicht so viel zu tun, dafür war es komplett unkompliziert und keiner hatte hemmungen...

ps: großen dank an die user, die doch etwas zum thema schreiben :daumen:

ich kann nur schreiben wie ich meinen ersten blow job erhalten habe
mit 17 in der silvesternacht
von einer kurzbekanntschaft ein bissi schmusn
dann aufs zimmer
und ich in dem ungefähren wortlaut: kannst ma du an blasen, ich möcht mal wissen wie es ist
und dann augen zu und ich hab sie nur schmatzen gehört.....
und dann wars plötzlich aus gg
wies halt ist als teeny

hmm also meinen ersten BJ GEGEBEN hab ich mit 12 oder 13....

war ganz nett.

viel zu lange her das ich mich daran noch erinnern könnte aber ich hatte die schultasche noch umgehängt das weis ich noch 8-)

Ich bin aber der Meinung, wer ein Gehirn im Kopf hat ...

Danke, Pingi.

Ich glaube auf EF wird man eher als "Cooler User" angenommen, wenn man auch Postings macht, wo man sieht, dass man was im Kopf hat und auch solche wo man Humor beweist, aber nicht dadurch in den man irgendwelche User irgendwie lächerlich machen will. Lieber manchmal vorher Nachdenken und auf einem Post zu dem ein oder anderen Thema verzichten anstatt gleich alles unüberlegt in irgendeine Schublade zu stecken nur weil dies hier schon einige male passiert ist. :lehrer:

Ich glaub, ich hab mich hier herin eigentlich recht gut integriert und pflege auch zu den "coolen" Usern Kontakt - genau deshalb hab ich das auch gepostet, weil ich schon viele Threads gelesen habe und ich weiß, dass manchen Thread-Eröffner Böses widerfährt.
Wollt ihn eigentlich nur vorwarnen, nicht dass dann geweint wird :?

schätze ich hab meinen ersten BJ mit ca. 17 od. 18 gegeben
so genau kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern
ich glaub weil ich es lieber verdränge, da es für mich kein so ein schönes Erlebnis war
er wollte unbedingt einen geblasen haben und ich hatte halt keine Ahnung
es dürft ihm aber doch gefallen haben ;)

es hat damals so weit ich mich erinnern kann, etwas länger gedauert, bis ich selbst daran gefallen gefunden habe, jezt mach ich es sehr gern

aber ich blase auch lieber, wenn ich selber Lust darauf habe und das nicht wehement eingefordert wird, ich glaub das war als "Anfängerin" mein größtes Problem, dieser permanente Druck :roll:

heute blas ich meinem Partner sehr gerne einen bis zum deep throatKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also jetzt mal Offtopic, dass ist etwas was mich auch sehr stört. Da schreibt mal ein User etwas, weil es ihn Interessiert und wenn er nicht viele Beiträge hat oder ein junges Regestrierdatum hat, wird er gleich mal als Kind oder Schüler oder what ever, abgestempelt.:kopfklatsch:

Ich bin aber der Meinung, wer ein Gehirn im Kopf hat, der schaut zuerst mal, wie lange die postende Person schon hier regestriert ist und dann sieht man gleich mal, dass er einer von den Leuten zu sein scheint, die hier schon seit Jahren liest. Des weiteren muss man nicht, weil es hier ein paar eingesessene User gibt, die immerwieder mit Ihren Schüler- bzw. Kinderargument kommen, dieses Verhalten imitieren nur um zu hoffen, dass man hier dann irgendwie eine Stellung oder eine Art Anerkanntheit bekommt. Ich glaube auf EF wird man eher als "Cooler User" angenommen, wenn man auch Postings macht, wo man sieht, dass man was im Kopf hat und auch solche wo man Humor beweist, aber nicht dadurch in den man irgendwelche User irgendwie lächerlich machen will. Lieber manchmal vorher Nachdenken und auf einem Post zu dem ein oder anderen Thema verzichten anstatt gleich alles unüberlegt in irgendeine Schublade zu stecken nur weil dies hier schon einige male passiert ist. :lehrer:

Ende Offtopic

geb dir vollkommen recht, wobei bei den meisten Usern, die schon länger dabei sind ein solch destruktives Kommentar einfach überlesen wird, dann gibt sich das Problem meist von selbst, denn wenn man ihm nicht antwortet, wird es ihm eh zu blöd

Zurück
Oben