Blowjob beim 1.Mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da geb ich dir vollkommen recht!!! Aber........beim2 oder3 oder4 mal kann es genauso sein!!! Man kann in eine Person nicht reinschauen. Stell dir vor , du lernst wen kennen und hast etwas mit dieser Person......es ergibt sich vielleicht unter Umständen mehr.Und beim 10 oder 20 mal erfährst du, diese Person ist krank. Was machst du dann ???? Es verlangt doch keiner einen Hiv-test oder sonst etwas, es kann immer etwas passieren.

das is mir die letzten tage ernsthaft auch durch den kopf gerauscht... (vielleicht auch daher der Kater? *g* ne wohl nicht)

...ab wann vertraut man einer Person genug um es ohne kondom zu machen, vor allem da man es ja auch beim blasen und lecken ohne gummi/ ohne ne folie *g* macht und alles nicht heilbare da schon übertragen werden kann... und um nen test zu bitten fassen manche etwas provokant auf nehm ich an :haha:

das is mir die letzten tage ernsthaft auch durch den kopf gerauscht... (vielleicht auch daher der Kater? *g* ne wohl nicht)
...ab wann vertraut man einer Person genug um es ohne kondom zu machen, vor allem da man es ja auch beim blasen und lecken ohne gummi/ ohne ne folie *g* macht und alles nicht heilbare da schon übertragen werden kann... und um nen test zu bitten fassen manche etwas provokant auf nehm ich an :haha:
Was dir so alles durch den Kopf rauscht :mrgreen: Meine Arbeitskollegin war 23 Jahre mit ihrem Mann zusammen,dann die grosse Trennung. Wie sie den neuen Partner kennengelernt hat, hat sie zu ihm gesagt, sie will einen Bluttest.......vorher geht sie mit ihm nicht ins Bett. Er machte es und sie sind heut noch glücklich.Ich glaub, ich werd auch einen machen lassen, den ich dann immer eingesteckt habe ;)aber immer auf den aktuellen Stand sein, ist auch mühsam :mrgreen:

also bevor ich mir mit gummi einen absaugen lass da sag ich ihr sie soll den gummi weglassen und mir einen runterwixen. schlimm genug mit der lümmeltüte zu ficken aber blasen - nein danke :nono:

aber immer auf den aktuellen Stand sein, ist auch mühsam :mrgreen:

vor allem für mich wärs mühsam, böse zungen behaupten dass ich umfalle wenn ich blut sehe *g* ich kanns leider nicht bestätigen, kann mich an die letzten 2 mal blut abnehmen nimmer erinnern... :oops:

nicht ganz. um HIV vom Oralverkehr zu bekommen, muß es schon sehr blöd hergehen - und wenn ich offene Wunden im Mund hab, dann mach ich es halt nicht.

hm, eigentlich war ich fest der annahme dass auch HIV sehr leicht zu bekommen ist, aber meine weißheit hält sich ja auch in grenzen :mrgreen: hab ich was zu recherchieren ;)

Männer mit Anstand, Niveau und Moral laufen den kleinen Ludern sicherlich nicht hinterher...andersrum wird ein Schuh draus.

GENAU der Typ Mann ist es der jeder "kurzen Rock und Hells Trägerin" nachgafft und versucht bei uihr zu punkten ;)

Ich blas immer beim ersten mal. :mrgreen:

wie es sich gehört :mrgreen: :daumen:

:mrgreen: mag sein, dass manche Frauen das denken, meine Erfahrung ist halt eben eine andere, und auf die Gefahr hinauf, dass es jetzt unheimlich überheblich rüberkommt, 98 % meiner ONS wollten Wiederholungen, die anderen 2 % hatten keine Möglichkeit der Fortsetzung, da sie aus gutem Grund von mir keine Kontaktdaten bekommen haben ;)

Das glaube ich dir gerne ;)
Nur denken sich viele Frauen vielleicht: Was wenn er nur ein ONS will ?
Und gehen das "Risiko" erst gar nicht ein.

Welcher Mann ist schon so unehrlich :hahaha:

Nein, die schleichen sich klammheimlich durch den Hintereingang ins Puff um mal wieder die Sau rauslassen zu können, weil sie´s daheim bei ihren Frauen mit Anstand, Niveau und Moral halt leider nicht dürfen. :haha:
Aber jedem das Seine. 8-)

:daumen:

Ein Blowjob mit Gummi? Sowas schlechtes!
Da verzichte ich gern und gleich :poppen:

zitat von Kassi: Habs mit Gummi probiert,.....da kann ich aber gleich beim billa die vakumierten Gurken lutschen,...hat das gleiche feeling!

Mit irgendwem schnaxln, wo ich extra ein KONDOM nehm weil ich ANGST hab das ich mich ansteck?? Is sowas der richtige Sexpartner :mauer:

Du lernst also jemanden kennen, und erkennst ob sie krank ist oder nicht ? :ironie:

Oder triffst du dich vorher ein paar mal mit ihr, lässt dir ihr Leben dokumentieren, prüfst ihr Umfeld, usw....und nach dem Aidstest geht es ab in die Kiste ???

Weil du "extra kein Kondom" verwenden möchtest ??

Kondom zur Schwangerschaftsverhütung :daumen:

ja, aber NICHT NUR dafür ;)

Aber vom :anspritzen: wird man net schwanger!!

GLG eure Socke

aber man kann krankheiten bekommen wenn etwas mit den mann oder der frau nicht stimmt also beim 1 mal sollte man lieber verhüten und nicht wie manche :mauer::mauer::mauer: sein.

Und wie genau kann sich dann MANN bei Oralen Verkehr schützen ??
Frischhaltefolie drüber ???

Die meisten ernsthaften Krankheiten, die Du von blankem Oralverkehr bekommen kannst, hast Du eh schon beim Küssen aufgerissen.

:lehrer: zustimm

KLingt irgendwie wie Feuchttücher für Orme,....:?

Na pfui deifi,.....da mach ichs mir lieber selber!:) (manuell versteht sich - sonst wären wir ja schon wieder bei einem neuen threadthema angelangt!:mrgreen:)

Es gibt Lecktücher.
Keine Ahnung was das lustmässig dann noch bringen soll...:kopfklatsch:

Also in dem Augenblick wo sie sagt "magst ned ein Lecktuch" verwenden ...
Roll ich die Zunge ein .... dreh mich um und gehe :mrgreen:

Erinnert mich an die "Babyzeit" mit Penaten Feuchttücher .....
Pfui da Teufel .... aber der kleine nuggelte es fast trocken :mrgreen:

Kassiopeia;1763813]:shock:

Danke!8-)
Habs mit Gummi probiert,.....da kann ich aber gleich beim billa die vakumierten Gurken lutschen,...hat das gleiche feeling!:?

Na pfui deifi,.....da mach ichs mir lieber selber!:) (manuell versteht sich - sonst wären wir ja schon wieder bei einem neuen threadthema angelangt!:mrgreen:)

Schälst halt die Billa-Gurke vorher:haha::haha:

Warum nicht, was spricht dagegen ein blowjob ist doch was schönes ausserdem gefällt es euch auch wenn ihr mit der zunge verwöhnt werdet

Also ich kann mir nicht vorstellen mit Gummi zu Blasen!!!!

Da kann ich ja gleich am Dildo lutschen...........:roll:

Bin zwar kein Sperma Fan aber dann kann man es ja auch gleich lassen!

LG Bonbon

Nur denken sich viele Frauen vielleicht: Was wenn er nur ein ONS will ?
Und gehen das "Risiko" erst gar nicht ein.
Ja - dann will er halt nur einen ONS, wer sagt denn, das Frau ihn gleich heiraten will? ;)

Ich für meinen Teil finde es schade, dass offenbar ein One-night-stand immer noch so negativ behaftet ist, da ich immer noch die Meinung vertrete, dass ja beide Teile ihren Spass dabei haben. Und es kann ja auch manchmal aus einem ONS mehr werden, sei es nun eine längerfristige Affäre oder eventuell auch eine Beziehung. Ich schliesse da nichts aus für mich, gut, ich habe aber auch keine Erwartungen an das "nachher".

Muss auch dazu sagen, dass ich nicht aktiv auf der "Jagd" nach One-night-stands bin, aber halt nicht abgeneigt, wenn sich die Gelegenheit ergibt und mir der Mann gefällt. Einiges an Ansprüchen hat Frau ja dann schon ;)

Ja - dann will er halt nur einen ONS, wer sagt denn, das Frau ihn gleich heiraten will? ;)

Das brauchst du MIR nicht sagen :mrgreen:
Männer haben damit glaube ich weniger Probleme.
Es gibt halt (leider) genug Frauen die auf ein ONS keine Lust haben weil sie sich dann als "benuzt" oder "Schlampe" fühlen.

Ich für meinen Teil finde es schade, dass offenbar ein One-night-stand immer noch so negativ behaftet ist, da ich immer noch die Meinung vertrete, dass ja beide Teile ihren Spass dabei haben. Und es kann ja auch manchmal aus einem ONS mehr werden, sei es nun eine längerfristige Affäre oder eventuell auch eine Beziehung. Ich schliesse da nichts aus für mich, gut, ich habe aber auch keine Erwartungen an das "nachher".

:hmm: neagtiv.... fragt sich nur wer das so bewertet.
Für einen ist es das schlimmste das passieren kann, für den anderen die normalste Sache der Welt.

Wenn es passiert, why not .... wer weiß was sich daraus ergibt ;)

Muss auch dazu sagen, dass ich nicht aktiv auf der "Jagd" nach One-night-stands bin, aber halt nicht abgeneigt, wenn sich die Gelegenheit ergibt und mir der Mann gefällt. Einiges an Ansprüchen hat Frau ja dann schon ;)

Die Erfahrung zeigt "wenn MANN auf der Jagd ist" passiert entweder nichts oder man gibt sich mit der "Restplatzbörse" im zb: Andagio zufrieden :mrgreen:

Zurück
Oben