Blondinen sterben aus, oje:-(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...na mir egal..ich mag meine brünette Haarfarbe! :daumen: Naja zum Glück gibt es ja noch ein paar blonde Männer! :mrgreen:

Nein, so etwas darf nie passieren. Blondinen beleben diese Welt und vor allem dass Leben von uns Jungs :daumen:

naja...ich habe den Hype um die Blondinnen noch nie verstanden...ist doch egal welche Haarfarbe eine Frau hat....:mrgreen:

Und was ist eigentlich so super an Blondinen?
kann mir das mal wer erklären?

Ich war selbst öffters mal blondiert (experimentiere ja gerne mit meiner Haarfarbe rum) und da haben einige geglaubt ich bin echt blond oder halt dunkelblond und a bissl aufgehellt...

Doch die einzige Erfahrung die ich damit gemacht habe,
war das man als Blonde immer als Naivchen, Dummchen und ähnliches abgestempelt wird...

War zb mal in Linz und hab wem nach dem Weg zur Eishalle gefragt,
weil ich mich dort mit jemanden getroffen habe..
der hat mir nicht nur den Weg zick mal erklärt..
am liebsten hätte er mich gleich persönlich hingebracht
nur damit ich mich ja nicht verlaufe..

Da ist mir dann der Kragen geplatzt
und ich pfauchte nur.. eine einfache Erklärung reicht...
ich bin nicht blöd und übrigens auch nicht Naturblond
da hat er nur verdutzt drein geschaut..

Also ich bin ja laut meiner Frisöse dunkelblond vom naturhaar - meiner Meinung nach allerdings hellbraun - aber dank stähnchen bin ich jetzt eh 3farbig *gg*
Und was der run auf die Blondienen bei den Männern is kann ich auch nicht nachvollziehen - mir gefallen auch meist die Schwarzhaarigen besser - oder rote Locken.... gweni jetzt aufhören muss mit dem thema weil sie sonst in ihren träumen versinkt und nichts vernünftiges heut mehr arbeiten tut

Und blonde männer ziehen mich meist ja gar nicht an - ich lande irgendwie immer bei den brünetten bis schwarzhaarigen

Das Gerücht, daß blonde Menschen irgendwann aussterben würden, gab's schon während meiner Schulzeit und bereits damals hielt ich es für Schwachsinn, weil man ja so gut wie nichts haargenau vorhersagen kann. Obwohl die wissenschaftliche Erklärung damals recht plausibel geklungen hat. :)

Das Gerücht, daß blonde Menschen irgendwann aussterben würden, gab's schon während meiner Schulzeit und bereits damals hielt ich es für Schwachsinn, weil man ja so gut wie nichts haargenau vorhersagen kann. Obwohl die wissenschaftliche Erklärung damals recht plausibel geklungen hat. :)

und wie lautete die erklärung dafür? weist du das noch?

wer braucht blondienen ??:ironie:

dunkelhaarige frauen törnen mich trotzdem immer schon mehr an - warum ???? :roll: eigentlich liebe ich sie ALLE !!!!:mrgreen:

mich stinkt des total an!

wie ich ein kleiner junge war, oder besser gsagt bis zu meinem 13 lebensjahr war ich echt weissblond, mir hat das immer sogut gefallen, alleine schon weil die haarfarbe ned jeder hat!
wie die schweden und finnen so blond war ich und dann auf einmal wurde mein haar imer dünkler:mauer: , mich zipft des so an!

jetz sind sie a(r)schblond, voll die arschfarbe is des, kein blond und kein braun!
ich habe meine haare dann immer nachgefärbt!
jetz lass ich sie wachsen, sehe schrecklich aus, und die woche noch muss neues blond her, denn ich kann die originalfarbe echt nicht austehen:daumen:

mir hat blond immer gut gefallen, will auch immer blond bleiben!
Meine freundin is sehr dunkelbrunette und das gefällt mir bei ihr auch sehr gut, tja wie eine italienerin halt:daumen:

also, ciao jerry

...also wenn ich ganz ehrlich bin (ja bin ich ja eh)...dann gefallen mir die brünetten und schwarzhaarigen Frauen/Männer viel besser....Was ist denn so besonderes an den blondhaarigen? Nur weil sie seltener sind? Pff! Ich bin eh ein seltenes und besonderes Exemplar von Frau! Somit s* drauf ob blond oder nicht....:mrgreen:

Zurück
Oben