- Reaktionen
- 154
Oder wo Nina bzw Sabine hin verschwunden ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin morgen um 10 Uhr bei ihr .. habe mal Lust auf etwas Neues .. Schriftverkehr war sehr nett und ansprechend ... schauen wir mal ...als alter T4Y, Benessere und Simply Top Fan... stehe ich auf den zärtlich leidenschaftlichen Sex ..Kann wer über Jacqueline von den Cousinen berichten?
Schon gespannt was du berichtest!Ich bin morgen um 10 Uhr bei ihr .. habe mal Lust auf etwas Neues .. Schriftverkehr war sehr nett und ansprechend ... schauen wir mal ...als alter T4Y, Benessere und Simply Top Fan... stehe ich auf den zärtlich leidenschaftlichen Sex ..
Das ich aus dem Büro nicht weggekommen bin .. mich aber bei Jaqueline entschuldigt habe und die ganz toll und lieb zurückgeschrieben hat ... Sie ist was das schreiben betrifft schon mal ne ganz Liebe ..Schon gespannt was du berichtest!![]()
Du armer du.....na ich schau dann an Sprung ins Tfy rüber!Das ich aus dem Büro nicht weggekommen bin .. mich aber bei Jaqueline entschuldigt habe und die ganz toll und lieb zurückgeschrieben hat ... Sie ist was das schreiben betrifft schon mal ne ganz Liebe ..
Ich bin in Gedanken bei Dir ...Du armer du.....na ich schau dann an Sprung ins Tfy rüber!![]()
Frohes Schaffen noch.....Ich bin in Gedanken bei Dir ...
Mein letzter Stand ist, dass sie aus persönlichen Gründen leider nicht mehr kommen wirdWeiß wer etwas über den Verbleib von Jana
Da ist aber schade. Auf BS ist sie noch gelistet. Hoffentlich sehen wir sie nochmals in WienMein letzter Stand ist, dass sie aus persönlichen Gründen leider nicht mehr kommen wird![]()
wennst du dieses Inserat meinst; das ist eine andere.Da ist aber schade. Auf BS ist sie noch gelistet. Hoffentlich sehen wir sie nochmals in Wien
Nein, er meint dieses:wennst du dieses Inserat meinst; das ist eine andere.
https://booksusi.com/hostessen/wien/jana-newcomerin-aus-oesterrei.html
Leider—> NICHT VERFÜGBAR SEIT 10.05.2025
Ruf einfach mal im Studio an. Als ich das letzte Mal bei ihr war hatte sie auch kein Profil auf Booksusi online, war aber über das Studio trotzdem zu buchen.Weiß wer was mit Sandra ist? Auf der Homepage der Cousinen ist sie noch, in BookSusi nicht mehr.
Ich hätte sie gerne besucht, da ihr Anblick, als ich bei Sara war schon recht scharf war.
Danke für etwaige Infos!