Hostessen Blonde Cousinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!
Ich war noch nie bei den blonden Cousinen, und bin aktuell auf der Suche nach einem versauten duo. Ich hab hier schon einiges mitgelesen und langer keinen Beitrag gepostet, verspreche aber ein detaillierten Beitrag zu schreiben soweit ich dort hingehe.
Aussehen ist natürlich toll jedoch such ich die beste und versauteste Kombination bei einem Duo wo das Service im Vordergrund steht. Eventuell auch anal dabei (ist aber kein Muss). Wacklige Knie und eine geile Stunde stehen im Vordergrund! Die beiden Damen sollen sich um mich bemühen und nicht zuschauen, heißt. Nf gemeinsam oder nf + Algier mit cim + Verkehr + Algier… bin ich da richtig? Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen oder vielleicht selbst von so einem Erlebnis berichten? Danke im voraus :)

Hallo! Ich "durfte" schon 2x ein Duo mit Sara & Sandra genießen und kann dir von daher eine Empfehlung geben. DU stehst sicher im Mittelpunkt; ich fand es ziemlich geil. Gehen beide voll mit (dirty talk,...) und ich war danach echt "fertig" aber seeehr entspannt. MV schließlich bei Sandra; wenn es mir nicht gefallen hätte, wäre ich einige Monate später nicht nochmal hin. Also probier's einfach aus. 😉

Weiß wer was mit Sandra ist? Auf der Homepage der Cousinen ist sie noch, in BookSusi nicht mehr.
Ich hätte sie gerne besucht, da ihr Anblick, als ich bei Sara war schon recht scharf war.
Danke für etwaige Infos!

Weiß wer was mit Sandra ist? Auf der Homepage der Cousinen ist sie noch, in BookSusi nicht mehr.
Ich hätte sie gerne besucht, da ihr Anblick, als ich bei Sara war schon recht scharf war.
Danke für etwaige Infos!
Ruf einfach mal im Studio an. Als ich das letzte Mal bei ihr war hatte sie auch kein Profil auf Booksusi online, war aber über das Studio trotzdem zu buchen.

Zurück
Oben