- Reaktionen
- 134
Ich finde die anwesenden Mädchen toll. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme die gleiche Meldung
Läuft bei mir, um das in Jugendsprache zu sagen
Hier das Booksusi Profil von Petra.Da gibts einen interesannten Neuzugang bei den Blonden Cousinen in Stadlau.
Petra Anfang 30 groß und massiv- würde Sie als einen Mountain of Erotisism bezeichnen. Konnte mit ihr nur kurz einen Kaffee trinken, weil Sie steht nur auf jüngere Männer, die es ihr ordentlich besorgen, Auch okay.
Danke für den Hinweis. Das Bild auf booksusi wirkt jetzt nicht so massiv, ist sie das Deiner Meinung nach? Du hättest sie gewählt aber sie hat abgelehnt?Da gibts einen interesannten Neuzugang bei den Blonden Cousinen in Stadlau.
Petra Anfang 30 groß und massiv- würde Sie als einen Mountain of Erotisism bezeichnen. Konnte mit ihr nur kurz einen Kaffee trinken, weil Sie steht nur auf jüngere Männer, die es ihr ordentlich besorgen, Auch okay.
Wennst als SW sagst, dass du nur auf jüngere Männer stehst, die es dir ordentlich besorgen, dann wird es schwierig, viele Kunden zu finden. Denn der geringe Prozentsatz an jüngeren Männern steht sich's halt auch manchmal nicht auf Frauen in den 30ern, wo es "mehr zum Anfassen" gibt. Die Schnittmenge wird da nicht allzu groß sein.Da gibts einen interesannten Neuzugang bei den Blonden Cousinen in Stadlau.
Willst du diesen einen Gast, aus welchen Gründen auch immer, nicht bedienen.Wennst als SW sagst, dass du nur auf jüngere Männer stehst, die es dir ordentlich besorgen, dann
Jünger heisst??Da gibts einen interesannten Neuzugang bei den Blonden Cousinen in Stadlau.
Da gibts einen interesannten Neuzugang bei den Blonden Cousinen in Stadlau.
Siehe die fette MarkierungJünger heisst??
Jünger heisst??
.......Cousinen in Stadlau.
Petra Anfang 30 groß und massiv-........
Siehe die fette Markierung
Wennst als SW sagst, dass du nur auf jüngere Männer stehst, die es dir ordentlich besorgen, dann wird es schwierig, viele Kunden zu finden. Denn der geringe Prozentsatz an jüngeren Männern steht sich's halt auch manchmal nicht auf Frauen in den 30ern, wo es "mehr zum Anfassen" gibt. Die Schnittmenge wird da nicht allzu groß sein.
Willst du diesen einen Gast, aus welchen Gründen auch immer, nicht bedienen.
SWs wollen Geld verdienen, sie machen es nicht, um es ordentlich besorgt zu bekommen
Ich bin normalerweise der Meinung, ein "Gentleman genießt und schweigt". Mann muss ja nicht ins Detail gehen wenn man von einem "Treffen" mit einem Mädchen berichtet, aber viele Schaffen es ein Bericht zu schreiben der Informativ ist, aber nicht viele wirkliche Details preisgibt, aber dennoch etwas aussagt. Ich bin eher von der Stillen Sorte, ich lese leise mit, aber ich gebe zu, ich schreibe kaum Erfahrungsberichte. Ich sagte das, für den Fall das jemand sagen sollte: "Mach es doch erstmal besser". Ja ich gebe zu ich poste selbst keine Erfahrungsberichte. Das gebe ich unumwunden zu. Aber ich muss auch sagen, Martin1970 hat recht. Junggeblieb25 hätte mehr, spezifischer sein können. Die Frage von Martin 1970 ist berechtig, Zitat: "Du hättest sie gewählt aber sie hat abgelehnt?" Kann sein. Kann sein, das Junggeblieb25, eine Stunde mit ihr Buchen wollte, sie aber anscheinend sagte, "Nein, ich schlafe nur mit jüngeren". Das kann nur Junggeblieb25 aufklären.Danke für den Hinweis. Das Bild auf booksusi wirkt jetzt nicht so massiv, ist sie das Deiner Meinung nach? Du hättest sie gewählt aber sie hat abgelehnt?
@Mitglied #281123 DAS nenn ich reflektiert! Du hast eine akademische Ader!@ Fred.Hurra: Ich glaube was SchlimmER43 meint war: Wie Jung muss der Mann sein. Ich glaube was SchlimmER43 fragen bzw. wissen wollte war das alter der Männer nicht das alter der Frau.
Junggeblieb25 schrieb das sie nur auf jüngere Männer steht. Und ich glaube Fred.Hurra wollte wissen wie jung diese Männer sein sollten.
Stimmt ich stimme Vielleser zu, die Schnittmenge wird da nicht sehr groß sein, es kann aber auch durchaus sein das Fred.Hurra recht hat. Denn vielleicht will die Dame, in dem Falle Petra, den Herren nicht bedienen, aus welchen Gründen auch immer, und schiebt daher diese "Begründung" als Ausrede hinzu. Kann sein das diese Begründung nur eine Fadenscheinige Ausrede war. Aber es gibt durchaus einige wenige SW die ihren Job mögen und doch auch gerne auf Sex stehen. Weniger, aber doch vereinzelt. Vielleicht genießt die Frau, die Petra, den Sex doch und will aber nur Sex mit jungen Männern, weil sie vielleicht, möglicherweise denkt, "Jung fickt gut". Wer weiß.
Ich bin normalerweise der Meinung, ein "Gentleman genießt und schweigt". Mann muss ja nicht ins Detail gehen wenn man von einem "Treffen" mit einem Mädchen berichtet, aber viele Schaffen es ein Bericht zu schreiben der Informativ ist, aber nicht viele wirkliche Details preisgibt, aber dennoch etwas aussagt. Ich bin eher von der Stillen Sorte, ich lese leise mit, aber ich gebe zu, ich schreibe kaum Erfahrungsberichte. Ich sagte das, für den Fall das jemand sagen sollte: "Mach es doch erstmal besser". Ja ich gebe zu ich poste selbst keine Erfahrungsberichte. Das gebe ich unumwunden zu. Aber ich muss auch sagen, Martin1970 hat recht. Junggeblieb25 hätte mehr, spezifischer sein können. Die Frage von Martin 1970 ist berechtig, Zitat: "Du hättest sie gewählt aber sie hat abgelehnt?" Kann sein. Kann sein, das Junggeblieb25, eine Stunde mit ihr Buchen wollte, sie aber anscheinend sagte, "Nein, ich schlafe nur mit jüngeren". Das kann nur Junggeblieb25 aufklären.
Was nun das Jung Thema angeht. Ich nehme an, ich kann nur Spekulieren, ich nehme aber an, die Dame, will anscheinend nur mit jüngeren Männern schlafen, wahrscheinlich 18 bis Mitte 30 vielleicht. Vielleicht 18 bis Ende 20. Oder doch bis Ende 40. Ab wann gilt man als alt. Sehr unspezifisch. Vielleicht gilt man ab 50 als alt. Vielleicht ab 60. Aber Jungspund, ist man mit 40 auch nicht mehr. Da ist Mann bereits mittleren Alters. Nicht alt. Aber mittleren Alters. Zumindest nicht mehr Jung. Schwieriges Thema.
Na ja... wie gesagt, schwieriges Thema. Und wie jung? Das weiß nur die Dame. Es sei denn die Dame hat Junggeblieb25 "eingeweiht" bzw. ihm eine Zahl genannt. Vielleicht kann ja Junggeblieb25 mehr sagen. Und ein paar mehr Details nennen und mehr Aussagekräftige Postings machen. DA