- Reaktionen
- 8.585
Wenn die Standard-Extras wie NF oder ZK inklusive sind, dann passt der Preis.Standart Preise.. fast schon überall so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Standard-Extras wie NF oder ZK inklusive sind, dann passt der Preis.Standart Preise.. fast schon überall so!
Ich bin leider nur noch selten in Wien, habe mir mit Nina ehemals Sabine vom t4y letzte Woche wieder mal einen Termin gegönnt. Ich muss sagen, ihr Service hat sich nochmals verbessertJana ist echt Top. Wenn man etwas vorsichtig beim betatschen ist, kann man ihren Service echt genießen. Vor allem ihr Körper speziell ihre Brüste sind ein Traum. Da sie aber etwas empfindlich bei ihren Brustwarzen reagiert, solltet ihr das ganze auf leichtes kneten einschrenken. Völlig ausreichend auch wenn mansich in ihren Brüsten eingraben könnte
ZK nett aber eigen, jedenfalls ausdauernd. NF wirklich sehr sehr gut für mein Empfinden.
Sandra hatte ich bislang 2x jeweils aber nur als schönen Überraschungsgast zusätzlich zu meiner gebuchten Dame. Da kam es nur zum Blasen und AF. Kann somit nicht beurteilen wie ihr Service ist, wenn man sie alleine bucht.
Viktoria (leider nichtmehr aktiv, oder weiß jemand etwas gegenteiliges?) Meine absolute Favoritin, innige, lange ZK. Tolles NF schöner Körper. Wahnsinnig sympatisch. Bei ihr war ich lange Zeit Stammkunde. AF macht sie, jedoch nicht wie man sich AF vorstellt, hat mich aber nicht gestört. Ihr Dirtytalk war aber richtig geil. Zwischendurch war sie kurz da und meinte sie zieht wieder nach Wien. Entweder ist sie noch in iher Auszeit nachdem sie ja ein Kind bekommen hat, oder sie hat komplett aufgehört.
Sara meine aktuelle meist besuchte Dame. NF, ZK, AF und Körper wirklich wunderbar. Innig und ausdauernd. ZK muss man sie zwar immer erst zu sich holen, aber dann sehr innig. Sympatisch und sehr zuvorkommend.
Generell war vor allem NF bei allen Damen sehr ausdauernd und einfühlsam. ZK ebenfalls bei allen Damen bestens, ich hatte bei keiner das gefühl, dass sie das nicht machen möchte oder versucht zu vermeiden. AF ist ein wirklich nettes Extra, welches im Service inkl. ist, wie und ob das dann ausgeführt wird ist für mich nebensächlich. Dennoch ein großer +Punkt vor allem bei Sara für mich.
Kurz zu meinem gebuchten Service:
Ich komme immer recht kurzfristig und bleibe nur 30 min. Meistens verzichte ich auf Sex, da ein guter BJ mit intensiven ZK und AF mir komplett ausreichtweshalb ich zum Sex nicht wirklich was sagen kann.
Hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit Jacqueline oder hat eine aktuelle Erfahrung mit Nina (hier kann sich ja zu früher einiges geändert haben). Sonja hab ich ja leider verpasst![]()
hat sie auch AF in ihrem Service enthalten?Ich bin leider nur noch selten in Wien, habe mir mit Nina ehemals Sabine vom t4y letzte Woche wieder mal einen Termin gegönnt. Ich muss sagen, ihr Service hat sich nochmals verbessertman spürt das Sie sich bei den blonden Cousinen wohlfühlt, Sie ist genauso scharf wie "Mann" Sie kennt, plus ist Sie zärtlicher geworden. Eine Frau wie man Sie sich wünscht
![]()
ja, sie macht es auch aktiv und das sehr guthat sie auch AF in ihrem Service enthalten?
Auch aktiv, und das sehr intensivAF passiv ja!
Eigentlich volles Programm was Nina anbietet, lässt echt keine Wünsche offenAuch aktiv, und das sehr intensiv![]()
Es sind beide einfach top! Beide, aber mit Sara beginnen.Wenn man das erstemal zu den Blonden Cousinen geht, würdet ihr Sandra oder Sara empfehlen?
Ich rufe meist 20/30 min bevor ich komme an ob die Dame (zu der ich gehen möchte) gerade frei ist, wenn ja - dann komme ich, wenn nicht, dann kannst wegen einer anderen Dame fragen oder ein ander Mal gehen.Ist es möglich bei diesem Studio auch spontan vorbeizufahren oder muss man vorab reservieren bei einer Dame?
Bin noch recht neu in dem Feld und war bis jetzt nur in Laufhäusern
Wie kann man sich das vorstellen? Hattest du einen 3er gebucht, oder hat Nina spontan Sara dazu eingeladen und du hast dann beide bezahlt?War wieder mal bei Nina, dieses mal hat Sie auch Sara dazu geholt. Was soll ich sagen?????? Ich bin echt fix und fertig. Selten in meinem doch so erfahrenen Leben so etwas erlebt. Sex pur, gepaart mit geilem extrem geilen Gerede, und das Gebläse von beiden zusammen ist unschlagbar!!!!! Meine Nina wird immer schärfer, ich liebe ihre weiche wohlschmeckende Muschi, und mit Sara zusammen sind die beiden das beste Duo in Wieneine top Empfehlung von mir!!! Schönes Wochenende liebe Genießer
Grüsse an alle![]()
Das machen sie manchmal. Hatte in den letzten 10 Jahren schon sicher 3-4x das Vergnügen eines unvorhergesehenen Besuchs im Zimmer. 3x Sara und 1x Sandra.Wie kann man sich das vorstellen? Hattest du einen 3er gebucht, oder hat Nina spontan Sara dazu eingeladen und du hast dann beide bezahlt?