Hostessen Blonde Cousinen

Victoria ist ein Traum auf 2 Beinen, mit der Rückkehr von Judith wird das Angebot an Damen dort weiter abgerundet.
Einzig Maria ist für mich außer vom Erscheinungsbild noch eine unbekannte - gibt es eventuell schon Erfahrungen zu ihr?
Bin die letzten male als ich dort vorstellig wurde eigentlich immer bei Victoria "hängengeblieben", leider habe ich auch schon seit längerem keinen Termin mehr bei Sandra ergattern können. Wird dann also Zeit das ich mir dort den Stammkundenstatus erarbeite :D
 
Danke, ich hab aber die neuen Cousinen gemeint... Auf dem homepage gibt es Sara, ist aber eine neue oder? Ich kenne die alte Sara und die schaut bisl anders aus...
 
:D wie sie leibt, lebt und liebt. Sieht unglaublich scharf aus auf ihren neuen Fotos.
Fotos sind übrigens im großen Zimmer des Studios aufgenommen worden, wie der Wandspiegel und der kitschige Luster erkennen lassen.
 
[КУОТЕ = "Јунггеблиеб25, пост: 10803014, члан: 231200"] Још једном је био са плавим рођацима
Улаз врло добро украшен белим Кристмасијем и унутра отворио је црну косу снијег Хелене. Направио пола за 80 и нисам погледао уназад.
Генијално, добро тонирано тело и велика нежност - нпр. Масажа са брадавицама, а затим и НФ у најбољем случају ..... Видела је напуштање Јудитх; се вратио. Још увек изгледа напаљено са њеном милом. Можда ћу ти дати прије Божића ..... [/ КУОТЕ]


rätselaufgabe für ?!?
er hat sich die mühe gemacht, ein posting von @Mitglied #231200 zur blonden cousine helena (die aber ungarin ist) auf serbisch zun übersetzen
warum auch immer ...

"War heute wieder einmal bei den Blonden Cousinen
Der Eingang sehr gepflegt in weiß weihnachtlich geschmückt und drinnen öffnete mir ein scharzhaariges Schneewitchen Helena. Vereinbarte eine Halbe für 80 ?und habe es nicht bereut.
Ein genialer durchtrainierter Körper und große Zärtlichkeit- z.B Massage mit den erregierten Brustwarzen und dann NF vom Feinsten.....Beim Weggehen Judith gesehen; ist wieder da. Schaut noch immer geil aus mit ihrem Schmollmund. Vielleicht schaff ich Sie noch vor Weihnachten....."
 
Also Sara kenn ich und hatte ich auch schon - Sandra schaut aber auch grenzgenial aus! Muss mir da mal einen Termin sichern!
 
Hab es gestern noch zu Judith geschafft. Sie ist nach ihren Wanderjahren ruhiger und reifer geworden. Super Rückenmassage und nach dem Umbdrehen ein nettes 69 und nachher viel Spass mit ihrer clonesken Seite. Ja fasst vergessen: Ich bekamm einen Schokothaller mit dem Fünfer-Gruppenbild der Cousinen als kleines Geschenk. Also Frohe Weihnachten beim Anschauen oder Essen?
 
Zurück
Oben