Hostessen Blonde Cousinen

Glaubst richtig. Scheint bei Doreen gewesen zu sein, ...

Ja bzw vorher in der Hausfeldstraße und wiederum zuvor in der Vorgartenstraße. Sofia ist offensichtlich auf ihren Lehr- und Wanderjahren ;)

War vor einiger Zeit bei ihr. Griechisch war recht gut, vor allem angesichts ihres geilen kleinen Arsches, ansonsten war das Erlebnis mit ihr zwar nicht schlecht, aber auch nicht
besonders aufsehenerregend. Irgendwie ist keine besondere Stimmung aufgekommen. Eher ein Optikfick gewesen (auch wenn sie für meinen Geschmack schon fast zu skinny ist)
 
Ja sie war vorher in den angegeben Adressen.
Sie fällt unter die Kategorie positiv verrückt. Ihr kleiner Arsch ist echt geil. Haben eine geile halbe Stunde miteinander verbracht. Sie lacht sehr viel und das ist eine angenehme Abwechslung zu den doch vielen lustlosen schnell schnell Mädchen hier in Wien. Diese findet man aber vorwiegend in den unteren Preissegmenten. Qualität hat auch hier meist seinen Preis.

Aber mir ist sie auch ein bisschen zu skinny. Bei den Fotos hat man auch ein bisschen nachgeholfen, was bei ihr aber nicht weiter schlimm ist.
 
Wie viel kostet ein Quickie bei der Viktoria und wie viel verlangt sie für Griechisch extra??
 
Wie viel kostet extra Griechisch bei Sonja?
Von der Sonja gibt eig. gute Bewertungen laut "booksusi".

Weiß jmnd was??
 
letzter stand: 50€ ! ja, und etwas "zugelegt" hat die, mit fast immerwährender geilheit ausgestattete, SONJA auch ein bisserl. das soll jetzt nicht negativ sein, sondern ausschließlich eine objektive info!
 
Zurück
Oben