Hostessen Blonde Cousinen

Konnte während meines letzten Besuchs bei den Cousinen einen Blick auf Sie werfen … Die Fotos auf der HP sind auf jeden Fall echt.
 
war diese woche zum ersten mal bei den "cousinen" zu besuch. sehr gepflegtes haus. termin war mit victoria ausgemacht und kann allen vorpostern nur zustimmen was für eine tolle frau sie ist. toller trainierter körper und geht absolut auf deine bedürfnisse ein.
 
Ich war ein paar Jahre nicht mehr dort. Habe jetzt aber so viel Gutes über Victoria gelesen, dass ich sie wahrscheinlich mal besuche. Zu den Preisen habe ich hier zwei unterschiedliche Varianten gelesen. Kann mir bitte jemand die aktuellen Preise nennen?
 
Ich war ein paar Jahre nicht mehr dort. Habe jetzt aber so viel Gutes über Victoria gelesen, dass ich sie wahrscheinlich mal besuche. Zu den Preisen habe ich hier zwei unterschiedliche Varianten gelesen. Kann mir bitte jemand die aktuellen Preise nennen?

Am besten ist du rufst an, glaube mir es beißt dich keine durchs Telefon :D
Terminvereinbarung ist ja ohnehin von Vorteil, da geht das gleich in einem.
 
War heute wieder einmal bei den Blonden Cousinen
Der Eingang sehr gepflegt in weiß weihnachtlich geschmückt und drinnen öffnete mir ein scharzhaariges Schneewitchen Helena. Vereinbarte eine Halbe für 80 ?und habe es nicht bereut.
Ein genialer durchtrainierter Körper und große Zärtlichkeit- z.B Massage mit den erregierten Brustwarzen und dann NF vom Feinsten.....Beim Weggehen Judith gesehen; ist wieder da. Schaut noch immer geil aus mit ihrem Schmollmund. Vielleicht schaff ich Sie noch vor Weihnachten.....
 
Die Mädels sind dort alle Top.
Und einen 3er mut den beiden reifen Cousinen zum tollen Preis gönn ich mir auch sehr gerne
 
Gibt's die original Cousinen noch?
Ja, natürlich. Sarah und Sandra sind das Herz der Cousinen. Beide sehr nett. Mir kommt vor sie sind nur mehr für Stammkundschaft und zum Aushelfen da. Auch, dass Judith wieder da ist, ist eine Bereicherung. Sofia und Victoria sind immer toll. Mein Favorit ist aktuell Sofia, sie hat einen Traumkörper.
 
Zurück
Oben