Blöde Frage: Cervix Penetration

Natürlich kann man mit dem Finger den Muttermund ertasten im normalen Zustand. 10 cm Tiefe ist auch realistisch. Ist bei jeder Frau natürlich anders, aber so 7 bis 12 cm in etwa muss man mit dem Finger reingehen, um den Muttermund zu fühlen.

Beim Sex bzw. bei entsprechender Erregung dehnt sich der Vaginalkanal und der Muttermund sitzt viel tiefer, ich spüre den Muttermund dann an der Oberseite der Eichel, wenn mein Penis daran vorbei geht.

Allee ist es ja so, dass die Gebärmutter mehr von der Seite in die Vagina hineinragt, und bei Erregung sogar noch weiter nach hinten gezogen ist, d.h. selbst wenn man einen superdünnen Penis hätte, der so dünn wie ein Bleistift ist, dann wäre es schwierig, da hineinzukommen.
Super beschrieben. -Das mit dem Muttermund an der Eichel kenne ich auch. -Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich deutlich zu spüren. -Oder auch zyklusabhängig...?

Frage mich auch, wie manche Leute auf die Idee kommen, der Penis könnte durch den Muttermund rein...? o_O:X3:🤦‍♂️
 
Also ein direktes Eindringen in die Cervix habe ich noch nicht gespürt. Ich habe es aber schon öfter bemerkt, dass ich gerade in den fruchtbaren Tage, ein direktes reiben oder anstoßen mit Schwanz sehr erregend finde. Dann ist die Reiterstellung meine liebste Position.
Er hat auch schon zurückgemeldet dass die Reibung für seine Eichel ziemlich heftig bzw. fast zu stark ist, hängt aber auch vom Erregungsgrad ab.
An anderen Tagen kann sich eine Berührung aber auch schmerzhaft anfühlen. 😡
Mein Liebster hat es am Anfang auch nicht verstanden, bis er sich ein wenig mit meinem Zyklus beschäftigt hat und jetzt klappt es richtig gut.😍
 
Zurück
Oben