Blickkontakt

Blickkontakt beim Sex?

• Ja

Stimmen: 24 44,4%
  • Nein

Stimmen: 1 1,9%
  • Kommt drauf an mit wem

Stimmen: 3 5,6%
  • Situationsbedingt

Stimmen: 30 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Mal so mal so…es bewusst einzufordern - wenn Sie meinen Schwanz in Ihrem Mund/Gesicht hat - während sie kommt…manchmal ist es das non plus ultra die Augen geschlossen zu haben und nur hinzufühlen.

Weil es mich interessieren würde warum manche einen voll und ganz beobachten beim Sex und keine Sekunde die Augen schließen. Ich bin ja eher der Typ Frau die gerne kurz Mal hinschaut dann aber die Augen doch größtenteils geschlossen hält.
Wenn ich verwöhne, dann habe ich die Augen offen. Damit habe ich zusätzlich die Möglichkeit, besser festzustellen wie gut es Frau gefällt ☺️ Kennt man sich schon besser, ist auch ein Blindflug ganz heiß. Außerdem macht es mich richtig scharf, eine erregte Frau am Weg zum Orgasmus zu beobachten. Manche mögen es nicht, dann schaue ich eben heimlich 😉

Ich würde behaupten ich habe die meiste Zeit die Augen offen - aber, liegt wohl auch daran dass ich der aktive Part bin.
Wenn wir Sex mit anderen Männern haben, fordere ich sie öfter auf mich anzusehen, als wenn wir zu zweit Sex haben.
Augenkontakt beim Blowjob / Rimjob ist natürlich etwas sehr feines.

Zurück
Oben