Blickkontakt beim Sex

Registriert
5.2.2017
Beiträge
712
Reaktionen
880
Punkte
96
Eine Frage an die Ladys: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es beim Sex in sich zugewandten Stellungen Frauen gibt, welche dabei die Augen meist geschlossen haben und wiederum andere, welche einem ganz tief in die Augen schauen. Hat das Eurer Meinung nach eine Bedeutung?
 
Beim Zungen Küssen schliessen vermutlich fast alle Männer und Frauen die Augen, wogegen beim vorgängigen Balzen die Augen bei beiden eine wichtige Rolle spielen. Wenn es dann richtig losgeht, schliessen viele Frauen die Augen, um sich ganz auf die aufkommenden Lustgefühle zu konzentrieren, während die Männer gerne zuschauen, wie ihre Partnerin reagiert.
 
Schon im legendären "Casablanca" ertönten die Worte
> Schau mir in die Augen Kleines > und somit ergibt sich
nur eine Antwort..."können diese Augen lügen" :roll:
 
Eine Frage an die Ladys: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es beim Sex in sich zugewandten Stellungen Frauen gibt, welche dabei die Augen meist geschlossen haben und wiederum andere, welche einem ganz tief in die Augen schauen. Hat das Eurer Meinung nach eine Bedeutung?

Die einen wollen das Feuer seh'n und die anderen wollen es nur spüren . :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an die Ladys: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es beim Sex in sich zugewandten Stellungen Frauen gibt, welche dabei die Augen meist geschlossen haben und wiederum andere, welche einem ganz tief in die Augen schauen. Hat das Eurer Meinung nach eine Bedeutung?
ja auch tief in die Augen schauen ist geil.
 
Wird wohl auch auf die optische Qualität der Gegenübers ankommen, ob sie sich das Elend anschauen will oder nicht:lol:
 
Hat das Eurer Meinung nach eine Bedeutung?
Ja. Das jeder Mensch, und somit auch Frau, ein Individuum ist. Die eine hat die Augen zu, die andere offen. Die eine raucht, die andere nicht. Die eine steht auf Blonde, die andere auf Dunkelhaarige. Und dafür, dass Du beim Sex unsicher bist, kann keine was. Noch was?
 
Ja. Das jeder Mensch, und somit auch Frau, ein Individuum ist. Die eine hat die Augen zu, die andere offen. Die eine raucht, die andere nicht. Die eine steht auf Blonde, die andere auf Dunkelhaarige. Und dafür, dass Du beim Sex unsicher bist, kann keine was. Noch was?

Jo, die Frauen werden Nu Amoi an Thread aufmochn weil du beim Sex oiwei zum Weissbier spechtlst .....:lol:
 
Eine Frage an die Ladys: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es beim Sex in sich zugewandten Stellungen Frauen gibt, welche dabei die Augen meist geschlossen haben und wiederum andere, welche einem ganz tief in die Augen schauen. Hat das Eurer Meinung nach eine Bedeutung?

Solange SIE DIR kein Papiersackerl aufsetzt...
 
Zurück
Oben