Blickkontakt beim Sex

Blickkontakt beim Sex gestaltet sich bei mir häufig schwierig. Der Größenunterschied machts nicht einfach. Dennoch genieß ich den Blickkontakt sehr, wenns für Beide möglich ist. Gibt ja genug Möglichkeiten, wo man das ausgiebig zelebrieren kann, ohne wilde Verrenkungen zu machen.
 
Eine Frage an die Ladys: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es beim Sex in sich zugewandten Stellungen Frauen gibt, welche dabei die Augen meist geschlossen haben und wiederum andere, welche einem ganz tief in die Augen schauen. Hat das Eurer Meinung nach eine Bedeutung?
Ich habe eine Vorliebe dafür, ihm beim Sex in die Augen zu schauen. Mir gibt das einen besonderen Kick, mit Gänsehaut, Luststeigerung, etc. Ja, auch wenn keine Gefühle im Spiel sind.
 
Ich habe eine Vorliebe dafür, ihm beim Sex in die Augen zu schauen. Mir gibt das einen besonderen Kick, mit Gänsehaut, Luststeigerung, etc. Ja, auch wenn keine Gefühle im Spiel sind.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich mag auch den Augenkontakt und genieße es, wenn sie beim Geschlechtsverkehr immer kleiner werden..... :)
Die Augen sind ja auch die Fenster der Seele.
 
Ich brauche oder habe nicht andauernden Blickkontakt, da ich gerne mit geschlossenen Augen genieße. Allerdings ist hin und wieder ein Blick in die Augen des anderen schon sehr lustfördernd und kann sehr tief gehen. Ich mag das.
 
ich habe beim küssen immer die Augen offen ex Freundinnen meistens zu und beim Sex hatten meine ex Freundinnen immer die Augen zu und ich offen
 
Einer Frau während ihres Orgasmus in die Augen zu sehen, diese Lust im Blick, das ganz leichte Flackern ihrer Pupillen, das kann unglaubliche Nähe und Vertrautheit schaffen. Muss aber und kann auch nicht jedes Mal passen, stimmungsabhängig.
 
Zurück
Oben