Blickkontakt beim Sex

außer beim küssen habe ich die Augen gerne offen. Ich finde es macht alles nochmal viel intensiver und intimer, wenn man sich dabei tief in die Augen sieht.
Außerdem sieht Mann ja gerne alles :lalala:
 
Einer Frau während ihres Orgasmus in die Augen zu sehen, diese Lust im Blick, das ganz leichte Flackern ihrer Pupillen, das kann unglaubliche Nähe und Vertrautheit schaffen. Muss aber und kann auch nicht jedes Mal passen, stimmungsabhängig.

Ich bitte manchmal darum, dass er mir in die Augen sieht, weil ich will, dass er mich sieht. Allerdings schließe ich ab einem gewissen Zeitpunkt meine Augen meistens. :D

Generell: Ist situationsbezogen. Ich liebe es, wenn ich mal einen Blick "runterwerfe", wenn der Mann zwischen meinen Beinen zugange ist, einfach den Blickkontakt aufnehmen, und er merkt es immer gleich, wenn ich ihn ansehe, dann kommt ein Blick zurück und ich vergehe ... . :D
 
Ich habe beim Sex meistens die Augen zu um meine Gefühle besser genießen zu können
Meistens
Denn manchmal ist es so schön die Lust in den Augen des Partners zu sehen
 
Ich bitte manchmal darum, dass er mir in die Augen sieht, weil ich will, dass er mich sieht. Allerdings schließe ich ab einem gewissen Zeitpunkt meine Augen meistens. :D

Generell: Ist situationsbezogen. Ich liebe es, wenn ich mal einen Blick "runterwerfe", wenn der Mann zwischen meinen Beinen zugange ist, einfach den Blickkontakt aufnehmen, und er merkt es immer gleich, wenn ich ihn ansehe, dann kommt ein Blick zurück und ich vergehe ... . :D
Das klingt sehr schön!
 
Sind die Augen zu denk ich mir ja sofort irgendwas ist falsch angebunden und beginne mit Reanimation. Von hinten hat den Vorteil das man auf den Rücken eine Zeitung, lap top oder Bierkrug abstellen kann
 
Eigentlich sind die Augen meistens geschlossen. Bis kurz vor der Orgasmus. Da reissts sie die Augen auf und fängt an sie zu rollen ggg
 
Zurück
Oben