- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
de wird sie ob der unmengen an angeboten die sie jetzt bekommt boid vaschlucken.Dafür ist viki da....und die mag Blasen und Schlucken![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
de wird sie ob der unmengen an angeboten die sie jetzt bekommt boid vaschlucken.Dafür ist viki da....und die mag Blasen und Schlucken![]()
![]()
![]()
de wird sie ob der unmengen an angeboten die sie jetzt bekommt boid vaschlucken.
Stimmt....und wir zwei sind anständig....gellAlso von mir kriegts ka Angebot.... des hat schon Bonnie kriegt![]()
Stimmt....und wir zwei sind anständig....gell![]()
Das is schlimm.....is ma a scha a mui passiert....is net lustigde wird sie ob der unmengen an angeboten die sie jetzt bekommt boid vaschlucken.

Wenn ihr so weiterschreibt
Versuch ichs auch noch mal .....

Das hab i mi a scho gfrogt....owa net fragen traut.....Mim blosn oder schlucken?![]()
Das hab i mi a scho gfrogt....owa net fragen traut.....![]()

He , immer scha....kann ja net glei mit da Tür ins Haus fallen....Seit wann bist du so mädchenhaft?![]()

Das Duplo hast vergessen....eh....zur Sicherheit .... i blas und schluck net......
I leck und schleck und süffel an der Muschi ......![]()
Das Duplo hast vergessen....![]()
He , immer scha....kann ja net glei mit da Tür ins Haus fallen....![]()
Ja weißt....man kann sich aber ändern....ich bin gerade in einer neuen Entwicklungsphase....und darf mich nicht verleiten lassen.....will jetzt quasi anständig werden....oda soBist du sonst ned immer gleich mitsamt dem Türstock einegrumpelt?![]()
Ja weißt....man kann sich aber ändern....ich bin gerade in einer neuen Entwicklungsphase....und darf mich nicht verleiten lassen.....will jetzt quasi anständig werden....oda so![]()
Bei sovielen "Blasen" Threads, kann einen echt schon die Freude daran vergehen, einen geblasen zu bekommen.
Ich glaube das Thema ist hier schon seit mindestens 8 Jahren ausgelutscht, in Wirklichkeit ist es so einfach, die eine will, die andere nicht. Die eine schluckt, die andere nicht.
soits Leben.
Ggg
Muss wohl auf verdammt aufpassen hmmmm
Lesta mit?![]()