Blasen!!!

Blase auch sehr sehr gern und regt mich an wo immer es geht... Auf arbeit lernte ich Elektriker kennen und ficken schon miteinander... Wenn es sich ergibt dass wir beide bei ner Stammkunde arbeiten, blase ich ihm immer sobald es möglich ist und wir unbeobachtet sind... Vorige Woche am Dachboden geil Geblasen und mich am Bauch anwichsen lassen. War geil
 
Servus ja ich blasen auch gerne suche aber Black -Schwänze oder auch Schwänze zwischen 18 cm und 25 cm aber es melden sich keinen in Kufstein habe ich kein Glückt da ich nicht mobil bin kommt ich vom Kufstein nicht weg ,bei Uns gibt auch kein Sex -Kino für Männer oder Schwulen .....
 
Ich Blase lieber und es es egal ob er mich führt oder ob ich in dabei die Eier kraulen darf oder ihn nur mit dem Mund verwöhnen das hauptsache ein geiler schwanz und Dan die geile Sahne lecker
 
Mega geil mit dem Schwanz und Eier Sack zu Spielen... Bis der geile Saft kommt...
Love it...
Bin fast Süchtig nach Schwanz und mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse mich, wie wohl die meisten Männer sehr gerne blasen. Dabei genieße ich am Meisten, wenn es schön langsam gemacht wird. Meine Geilheit steigert sich dann , daß ich schreien könnte.
 
oh ja, vor allem das versucht verhaltene stöhnen wenn es aus dein eiern gepumpt wird...
hier war er noch sehr ruhig... dann allerdings kam mein finger in die rosette gefickt und in weiterer folge die prostata ordentlich massiert... DANN war es vorbei mit ruhig genießen.... hmm ich mag das ziemlich gerne und kann das auch ziemlich gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne bisher nur Frauenblasen, is ja sehr geil, aber mal von nem Mann sich einen blasen lassen, das reizt mich schon auch.
 
blase auch gerne bis sich der geile Schwanz zuckend in meinem Mund entlädt, der Saft wird dann natürlich geschluckt, what else...
Am liebsten Schwänze ab 15 x4,5 aufwärts, geil wenn sie auch rasiert wären
 
Ich liebe es zu blasen aber auch geblasen zu werden besonders mag ich es wenn man mir ins Gesicht spritzt.
 
Zurück
Oben