Blasen

Mitglied #349590

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2632)
Reaktionen
16
Checks
2
Hallo wieso findet man hier niemanden der sich regelmäßig einen Blasen lassen möchte nur weil ich schon etwas älter bin ich mag gerne einen Schwanz im Mund 👄 und mag Sperma mag es wenn ich länger Blasen kann und suche öftere treffen Schwanz größte ist nicht wichtig wirklich Schade.

Hallo wieso findet man hier niemanden der sich regelmäßig einen Blasen lassen möchte nur weil ich schon etwas älter bin ich mag gerne einen Schwanz im Mund 👄 und mag Sperma mag es wenn ich länger Blasen kann und suche öftere treffen Schwanz größte ist nicht wichtig wirklich Schade.

Generell müsstest du als Aktiver durchaus Erfolg haben können. Wie man so liest, möchte ein Großteil der Suchenden passiv sein (subjektive Beurteilung meinerseits). An dem sollte es also nicht liegen.

Aber:
1) Hier gibt´s eben viele wollte, hätte, würde, täte, möchte, hätte gerne, die einerseits dann ihren Allerwertesten nicht hochbekommen und andererseits nur vor der Tastatur mutig sind. Dafür kannst du nichts, damit musst du leben.
2) Du gibst in deinem Profil nichts bis kaum was von dir preis. Das schreckt durchaus ab. Bspw. schreibst du öfter, dass du älter bist - bist du nun 40 oder 90, das ist für viele eben ein Unterschied. Auch sonst gibt´s keine Info über dich.
3) 6 Beiträge in 12 Jahren - was tust du aktiv (bzw. was hast du bereits getan), um andere Männer zu überzeugen, dass es gut ist, sich mit dir zu treffen?
4) Ob Bezirk Neunkirchen ein gutes Gebiet zur Umsetzung deiner Wünsche ist, weiß ich nicht. Ob du mobil bist und in welchem Umkreis du bereit bist, dich zu bewegen, steht allerdings auch nirgendwo.

Info 1: Deine Satzzeichentasten sind defekt, das solltest du im Sinne der Lesbarkeit deiner Postings beheben.
Info 2: Das Wort "verschidenes" bei deinen Interessen schreibst man mit e nach dem i, also "verschiedenes".

Zurück
Oben