Blasen

Mitglied #586966

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (40** Linz)
Registriert
19.5.2021
Beiträge
48
Reaktionen
478
Punkte
56
Hy liebe Mädels und Frauen

Gibt es noch noch Mädel von 20. ~ 40 Jahre die gerne blasen wenn der Schwanz ein Piercing hat mit stabstärke 8 mm und 16 mm Durchmesser

Bin gespannt auf eure Antworten
 
Hy liebe Mädels und Frauen

Gibt es noch noch Mädel von 20. ~ 40 Jahre die gerne blasen wenn der Schwanz ein Piercing hat mit stabstärke 8 mm und 16 mm Durchmesser

Bin gespannt auf eure Antworten
Bei diesen Dimensionen wird es schwierig. 6mm und 14mm wäre noch drinnen gewesen.
 
Ich bin neugierig auf lüsterne Frauenstatements und glücklich kein Bildmaterial vorgelegt zu bekommen.
Mir persönlich graust es alleine bei dem Gedanken.
Ich, ganz alleine und persönlich empfinde das als abstoßende Monstrosität.
Soetwas will ich weder sehen, noch in irgendeiner Form damit in Berührung kommen.

Meine erhöhter Pulsschlag würde eher dem Drang geschuldet sein, schnellstmöglich Meter zu machen und zu vergessen, was mir dargeboten wurden.

Ich glaube Männer stehen diesem Ansinnen eher aufgeschlossener gegenüber als Frauen.

Gibt es noch noch Mädel von 20. ~ 40
Somit: Gab es die irgendwann schon mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy liebe Mädels und Frauen

Gibt es noch noch Mädel von 20. ~ 40 Jahre die gerne blasen wenn der Schwanz ein Piercing hat mit stabstärke 8 mm und 16 mm Durchmesser

Bin gespannt auf eure Antworten
Wenn das Piercing in seiner Größe den Schwanz übertrifft, wirds vermutlich zach. Mach zur Sicherheit noch ein paar Fotos davon!
 
Hy liebe Mädels und Frauen

Gibt es noch noch Mädel von 20. ~ 40 Jahre die gerne blasen wenn der Schwanz ein Piercing hat mit stabstärke 8 mm und 16 mm Durchmesser

Bin gespannt auf eure Antworten

darf ich übersetzen:

Hey ihr Schlampen! Lutscht mir doch gefälligst mein gewuchtetes Spatzi!
 
Zurück
Oben