- Reaktionen
- 202
1
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist deine Definition von "größeres"?Meine Frau kann mir keinen blasen, sie kann kein größeres Teil in den Mund nehmen...... Kann uns jemand helfen oder Tips geben damit das ev. funktioniert.
Er möchte uns mitteilen, dass er den Größten hatWie ist deine Definition von "größeres"?
![]()
Er möchte uns mitteilen, dass er den Größten hat
Solange er nicht formatfüllend den Bierdosenvergleich präsentiert is mir wurscht!
i glaub wenn es eine frau wirklich will, dann funkt es auch
jedenfalls meine will´s ned und hab diesen wunsch auch schon aufgegeben
du bist a gaudewipfalNichtmal am Fake Geburtstag's Tag![]()

du bist a gaudewipfal![]()
hab´s eher positiv gemeintKlingt ja super putzig
Was isn das?
Gut oder schlecht?![]()
Deepthroath muss gelernt werden.Meine Frau kann mir keinen blasen, sie kann kein größeres Teil in den Mund nehmen...... Kann uns jemand helfen oder Tips geben damit das ev. funktioniert.
Meine Frau kann mir keinen blasen, sie kann kein größeres Teil in den Mund nehmen...... Kann uns jemand helfen oder Tips geben damit das ev. funktioniert.
Gute Tipps...Deepthroath muss gelernt werden.
Das geht nicht von heute auf morgen.
Ich habe mit kleinen Dildos angefangen täglich zu trainieren und das Training mit dickere und längeren gesteigert.
Tipp: ein echter Schwanz ist leichter als ganzes in den Mund zu nehmen als ein dildo![]()
Schau in sein Album ...Wie ist deine Definition von "größeres"?
![]()
Gute Tipps...
Aber ich würde vom TE mal wissen, was er unter größer versteht...
Solange wir das nicht wissen, sollte der Begriff Deepthroat noch a bissl warten![]()
Hab ich.... Und jetzt??Schau in sein Album ...![]()