Blasen?

Also ich liebe es einen mit leidenschft und Variationen einen Geblasen zu bekommen. (war das Deutsch?😆😆)
Lecken mag ich nicht so gerne. Da liebe ich es vielviel mehr mit den Fingern zu spielen.

Gibt es eigentlich viele Männer die lieber schlecken, als sich einen blasen lassen.
Nein uns ist es jedenfalls so, und dadurch komm ich meistens nur dann zum blasen, wenn wir einen mitspieler dabei haben.
Absolut! Genau so und nicht anders. Ich kann dem geblasen werden nicht wirklich was abgewinnen. Lecken könnte ich bis zum Zungenkrampf! :)

Ich lecke leidenschaftlich gerne, am liebsten rasierte Mösen, lasse mich gerne blasen, wobei es nicht wichtig ist, wo ich hinspritze, und hab auch nichts gegen einen schönen Schwanz.

Gibt es eigentlich viele Männer die lieber schlecken, als sich einen blasen lassen.
Nein uns ist es jedenfalls so, und dadurch komm ich meistens nur dann zum blasen, wenn wir einen mitspieler dabei haben.
Also wenn ich mich für eins davon entscheiden müsste, dann würde ich definitiv lecken wählen. Ein Blowjob ist schon was Nettes, aber ich liebe es einfach zu sehr, eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, als dass ich darauf verzichten möchte...

Ich mag grundsätzlich beides gerne als Vorspiel.
Als Höhepunkt mag ich es gerne zu lecken, da ich es genieße wenn ich es spüre und erleben kann wenn Frau kommt.
Blasen als Höhepunkt haben bis lang nicht viele bei mir geschaft, daher ist es mir nicht wichtig ob ich geblasen werde.
Wenn Frau nicht geleckt werden mag, warum auch immer ist das total ok für mich.
Genau so wenn sie gerne bläst ich aber nichts davon habe, dann lasse ich sie blasen.
Hauptsache sie hat Spaß!!!

Ja gibt es, ich lecke gerne lasse mir hin und wieder gern einen Blasen, bin aber nicht so fixiert darauf.

lecken ist geil. als vorspiel, hauptspiel, nachspiel, zwischenspiel...ich werde auch selber sehr geil, wenn ich eine frau lecke. macht spaß, schmeckt gut, geht immer.

Zurück
Oben